Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 08:22:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503398 mal)

Schattenwurf

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 676
  • dauerironisch
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2910 am: 02 April 2011, 04:41:59 »

4:30 aufgewacht und kann nicht mehr pennen -.-
und hab nen tierischen junker auf multisaft oder so ... aber nichts hier *aufeinkaufslistekritzel*
Gespeichert
- Dafür habe ich später auch noch Zeit.
- DARAUF WÜRDE ICH NICHT WETTEN.
Gevatter Tod ... frei nach Pratchett

Es ist kein Zeichen von Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamurti)

Dintypselon

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Metal will never die!
    • HermoduR
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2911 am: 03 April 2011, 22:48:47 »

festgestellt, dass sich Met auf den "Guten Morgen"-Kaffee nicht gut verträgt, aber er hat mich eben so angestrahlt :D
Gespeichert
Hermodur - Von Metalheads, für Metalheads
Interviews, Konzert- und Festival Berichte
>>> www.hermodur.eu <<<

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2912 am: 04 April 2011, 00:04:51 »

4:30 aufgewacht und kann nicht mehr pennen -.-
und hab nen tierischen junker auf multisaft oder so ... aber nichts hier *aufeinkaufslistekritzel*

Ha sowas kenn ich nur zu gut. Ich hab da manchmal einen Jieper auf Malzbier... und geil, wenn man dann sogar Malzbier HAT und dass dann gierig saufen kann...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2913 am: 04 April 2011, 09:17:19 »

Katze zu schwer fürs Wandregal. Alles rausgerissen. Muss jetzt nachbohren, größere Dübel rein, etc. pp.

...und Katze auf Diät setzen... ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

astrogirl

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2914 am: 04 April 2011, 09:38:07 »

seit jahren schimpfe ich auf die dhl. eine leistungsunwilligere firma habe ich noch nicht erlebt. da immer mehr leute mir rieten "melde dich doch bei der packstation an", habe ich das schliesslich getan. natürlich musste ich WIEDERUM zur post, das lächerliche empfangspaket persönlich abholen. jetzt, etwa zwei wochen später, habe ich das erste mal an eine packstation liefern lassen. die sendung wurde aber nicht an eine zugestellt, sondern SCHON WIEDER an immer dieselbe postfiliale. so brauchte die dhl als zum wieder- und wiederholten mal nichts ausliefern. meine nachbarn sind sehr willig, sendungen anzunehmen. dennoch liegt die zustellrate an pakete an meine adresse bei etwa 60%.

da ich trotzig bin, würde ich mich am liebsten gleich wieder abmelden von diesem nicht-service. was für eine stümperei!


erzählst du das bitte meinen hermes kunden laut denen läuft bei dhl immer alles peeeeeeerfekt ^^ 
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2915 am: 04 April 2011, 10:50:25 »

erzählst du das bitte meinen hermes kunden laut denen läuft bei dhl immer alles peeeeeeerfekt ^^ 
Oh Ja. das liest man über Amazon und deren Versand auch immer wieder. "Solange Amazon weiterhin via Hermes liefert udn nicht via DHL, werde ich da nichts mehr bestellen"

"Wenn ein Paket mal nicht mit Hermes, sondern via DHL versand wird, dann kommt es sogar an"

"Einfach an eine Packstation schicken lassen, dann kommt es immer via DHL und ist auch garantiert und schnell da" usw.

Evtl. muss Menti sich auch nur mal richtig beschweren. Und zwar nicht in der Filiale.
Seitdem mir der Filialmitarbeite rmal eine "interne" Telefonnummer gegeben hat (Die interessanterweise auf einem Kundenflyer aufgedruckt war, soviel zu intern) und ich mich dort 2x über den Zustellzustand beschwert habe, werden viel mehr meiner Pakete bei mir oder meinem Nachbarn abgegeben, anstatt dass ich einfach nur den Abholschein per Post zugeschickt bekomme...
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2916 am: 05 April 2011, 15:57:25 »

Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ::) ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2917 am: 05 April 2011, 16:11:35 »

Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ::) ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.

Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2918 am: 06 April 2011, 10:40:16 »

Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ::) ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.

Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.

Sport-Tuning-Spiegel. Die kosten nur ein Bruchteil der originalen Spiegel und sehen auch noch besser aus ;)
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2919 am: 07 April 2011, 00:29:07 »

Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ::) ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.

Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.

Sport-Tuning-Spiegel. Die kosten nur ein Bruchteil der originalen Spiegel und sehen auch noch besser aus ;)
Was ist denn ein Sport-Tuning-Spiegel? Nie gehört. Bildersuche ergab auch nix Vernünftiges.
Naja, das mit dem Glas selber reinbauen wär vielleicht gar keine schlechte Idee, aber ob ich das selber hinkriege, hm. Ausserdem weiß ich nicht, was der Tüv dann davon hält und da muss ich demnächst hin.

Heute hab ich zwei Stunden! meinen Hausschlüssel gesucht. Das soll mir mal jemand nachmachen. Der Schlüssel lag unter dem Regal, wo ich ihn immer reinleg, aber da hab ich natürlich zuletzt geguckt. Immerhin ist jetzt mein Schreibtisch aufgeräumt. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

TimuЯ

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 546
  • lülü
    • Über mich
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2920 am: 07 April 2011, 07:38:58 »

Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ::) ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.

Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.

Sport-Tuning-Spiegel. Die kosten nur ein Bruchteil der originalen Spiegel und sehen auch noch besser aus ;)
Was ist denn ein Sport-Tuning-Spiegel? Nie gehört. Bildersuche ergab auch nix Vernünftiges.
Naja, das mit dem Glas selber reinbauen wär vielleicht gar keine schlechte Idee, aber ob ich das selber hinkriege, hm. Ausserdem weiß ich nicht, was der Tüv dann davon hält und da muss ich demnächst hin.

Heute hab ich zwei Stunden! meinen Hausschlüssel gesucht. Das soll mir mal jemand nachmachen. Der Schlüssel lag unter dem Regal, wo ich ihn immer reinleg, aber da hab ich natürlich zuletzt geguckt. Immerhin ist jetzt mein Schreibtisch aufgeräumt. ;D


Sowas in der Art meinte ich:

http://cgi.ebay.de/M3-Sportspiegel-Spiegel-Ausenspiegel-VW-Golf-3-III-/290531393733?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a50540c5

Die sind in der Regel einfach zu montieren und sind günstig (wenn die nicht beheizbar und elektrisch verstellbar sein müssen, die Spielereien sind etwas teurer).

Was für einen Wagen fährst du denn?
Gespeichert
No F*cking Bands Festival
http://nofuba.de

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2921 am: 09 April 2011, 18:34:30 »

Musste über die Hälfte von meinem Tofu wegwerfen, weil er sauer gerochen hat. >.<
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2922 am: 09 April 2011, 19:26:29 »

Umsonst zum Futterhaus gefahren. Kein Lebendfutter bekommen .
:-(
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2923 am: 09 April 2011, 20:18:39 »

Hab auch sowas:

Heute festgestellt, dass ich vorgestern eine Packung Eis einfach im Beutel vergessen hatte. Konnte ich natürlich gleich alles wegschütten. :/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2924 am: 11 April 2011, 08:16:00 »

Sowas in der Art meinte ich:

http://cgi.ebay.de/M3-Sportspiegel-Spiegel-Ausenspiegel-VW-Golf-3-III-/290531393733?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a50540c5

Die sind in der Regel einfach zu montieren und sind günstig (wenn die nicht beheizbar und elektrisch verstellbar sein müssen, die Spielereien sind etwas teurer).

Was für einen Wagen fährst du denn?
saporli fährt nen hyundai, da wird's schwer mit günstigen zubehörteilen.
Gespeichert