Jetzt tippe ich blind und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin Bin ich überhaupt im richtigen Forum? Bin ich überhaupt online?
Zitat von: DarkDevil am 11 März 2011, 00:08:17Eine Firma einer längst vergessene Bewerbung hat sich gemeldet und mich eingeladen. Nun bin ich morgen in Flensburg. Kann ja bei der Gelegenheit einen Kontoauszug von meinem Punkte-Konto holen. Hahaha, Linda hat letztens auch eine Bewerbung wiederbekommen. Nach über EINEM Jahr! XD
Eine Firma einer längst vergessene Bewerbung hat sich gemeldet und mich eingeladen. Nun bin ich morgen in Flensburg. Kann ja bei der Gelegenheit einen Kontoauszug von meinem Punkte-Konto holen.
Augenentzündung. Bäh.
Zitat von: DarkDevil am 17 März 2011, 15:03:41Jetzt tippe ich blind und weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin Bin ich überhaupt im richtigen Forum? Bin ich überhaupt online? Vorhin kam eine Mail, dass mein Paket nicht in die Packstation geliefert werden konnte. Da diese Mails in dem Moment raus gehen in dem das Paket an der Packstation gescannt wird, und der Paketmann oft ein paar Minuten zum einsortieren braucht, dachte ich, das Paket noch schnell dort in Empfang nehmen zu können. "vielleicht hat es ja nur nicht rein gepasst in die Packstation". Also wie ein bekloppter aufs Rad und schier die Lunge raus gewürgt auf dem Weg zur Packstation. Statt der Packstation hing nur noch ein Büschel Kabel aus dem Boden......geklaut? Mit meinem Paket ?Also schnell zur Postfilliale, man kann ja mal fragen ob das Paket eventuell doch schon dort angekommen ist. Rad vor der Post abgeschlossen und gemerkt dass es die falsche Filliale ist. Scheisse!!!Fluchend zur richtigen Filiale geradelt, dabei den zweiten Lungenflügel fast rausgekotzt. Rad vor der Filiale abgeschlossen, renne in die Post.....zu. Punkt 18 komma null null uhr. Gibt's das ?
'Geltungsbedürfnis' und 'leicht verwirrt'