4:30 aufgewacht und kann nicht mehr pennen -.-und hab nen tierischen junker auf multisaft oder so ... aber nichts hier *aufeinkaufslistekritzel*
Katze zu schwer fürs Wandregal. Alles rausgerissen. Muss jetzt nachbohren, größere Dübel rein, etc. pp.
seit jahren schimpfe ich auf die dhl. eine leistungsunwilligere firma habe ich noch nicht erlebt. da immer mehr leute mir rieten "melde dich doch bei der packstation an", habe ich das schliesslich getan. natürlich musste ich WIEDERUM zur post, das lächerliche empfangspaket persönlich abholen. jetzt, etwa zwei wochen später, habe ich das erste mal an eine packstation liefern lassen. die sendung wurde aber nicht an eine zugestellt, sondern SCHON WIEDER an immer dieselbe postfiliale. so brauchte die dhl als zum wieder- und wiederholten mal nichts ausliefern. meine nachbarn sind sehr willig, sendungen anzunehmen. dennoch liegt die zustellrate an pakete an meine adresse bei etwa 60%.da ich trotzig bin, würde ich mich am liebsten gleich wieder abmelden von diesem nicht-service. was für eine stümperei!
erzählst du das bitte meinen hermes kunden laut denen läuft bei dhl immer alles peeeeeeerfekt ^^
Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.
Zitat von: Sapor Vitae am 05 April 2011, 15:57:25Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.
Zitat von: CommanderChaos am 05 April 2011, 16:11:35Zitat von: Sapor Vitae am 05 April 2011, 15:57:25Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.Sport-Tuning-Spiegel. Die kosten nur ein Bruchteil der originalen Spiegel und sehen auch noch besser aus
Zitat von: TimuЯ am 06 April 2011, 10:40:16Zitat von: CommanderChaos am 05 April 2011, 16:11:35Zitat von: Sapor Vitae am 05 April 2011, 15:57:25Anscheinend kann man bei meinem Auto nur den kompletten Seitenspiegel austauschen und nicht nur das (gebrochene) Glas. Und da ich das schon einmal machen durfte (danke liebe Mitbürger ) weiß ich auch, dass das ganz schön teuer wird. Ich könnt kotzen.Mir hat damals ein Besuch aufm Schrottplatz, rohe Gewalt und Superkleber geholfen.. in der Reihenfolge. Danach war zwar das neue Glas auch ein bisschen angeknackst, aber problemlos benutzbar im alten Gehäuse drin.Sport-Tuning-Spiegel. Die kosten nur ein Bruchteil der originalen Spiegel und sehen auch noch besser aus Was ist denn ein Sport-Tuning-Spiegel? Nie gehört. Bildersuche ergab auch nix Vernünftiges.Naja, das mit dem Glas selber reinbauen wär vielleicht gar keine schlechte Idee, aber ob ich das selber hinkriege, hm. Ausserdem weiß ich nicht, was der Tüv dann davon hält und da muss ich demnächst hin. Heute hab ich zwei Stunden! meinen Hausschlüssel gesucht. Das soll mir mal jemand nachmachen. Der Schlüssel lag unter dem Regal, wo ich ihn immer reinleg, aber da hab ich natürlich zuletzt geguckt. Immerhin ist jetzt mein Schreibtisch aufgeräumt.
Sowas in der Art meinte ich:http://cgi.ebay.de/M3-Sportspiegel-Spiegel-Ausenspiegel-VW-Golf-3-III-/290531393733?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a50540c5Die sind in der Regel einfach zu montieren und sind günstig (wenn die nicht beheizbar und elektrisch verstellbar sein müssen, die Spielereien sind etwas teurer). Was für einen Wagen fährst du denn?