Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:04:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503554 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2685 am: 16 Dezember 2009, 11:46:23 »

Wann kommste denn ins Bett?
momentan nicht vor 2 Uhr. Hat sich irgendwie durch diverse Umstände so eingependelt. Aber lohnt irgendwie auch nicht mehr, das jetzt noch umzustellen. Noch vier Tage, dann habe ich sowieso Urlaub. ;)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2686 am: 16 Dezember 2009, 18:43:58 »

ich habe den termin für mein konzert erfahren.... *waaaaaaaaaah*  :o
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2687 am: 17 Dezember 2009, 09:22:22 »

ich habe den termin für mein konzert erfahren.... *waaaaaaaaaah*  :o
Und was ist daran doof?  ???

OT: /me ist krank. Pünktlich zu den Ferien. Augenentzündung rockt mal gar nicht. + Rotz + vlt. was mit den Ohren. Super...
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2688 am: 17 Dezember 2009, 10:12:41 »

OT: /me ist krank. Pünktlich zu den Ferien. Augenentzündung rockt mal gar nicht. + Rotz + vlt. was mit den Ohren. Super...

Oh je, gute Besserung!!
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2689 am: 17 Dezember 2009, 10:15:48 »

Fahrertürschlossscheisseingefrohrenundkeinenteiserdabeikack! = Halbe Std. Raucherpausendingensbumsusw.!

OT: /me ist krank. Pünktlich zu den Ferien. Augenentzündung rockt mal gar nicht. + Rotz + vlt. was mit den Ohren. Super...

Oh je, gute Besserung!!
Von mir gleich mit!
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2690 am: 17 Dezember 2009, 10:19:49 »

Danke  :)  :D
Das macht mir die Entscheidung fürs KIR natürlich nicht einfacher... Eig. war ich schon wieder soweit hinzukommen.

Och manno.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2691 am: 17 Dezember 2009, 10:37:16 »

Danke  :)  :D
Das macht mir die Entscheidung fürs KIR natürlich nicht einfacher... Eig. war ich schon wieder soweit hinzukommen.

Och manno.
Och menno... Aber wenn du krank bist, bist du krank und kurierst dich aus! *tasse tee rüber reich*

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2692 am: 17 Dezember 2009, 16:47:50 »

Kopfweh. Ist immer doof.
Außerdem sah ich heute im Wartezimmer meiner Psychiaterin den ersten interessanten Menschen seit ich dort hingehe, und was hielt ich in der Hand? Recyclingklopapier.
Damit wäre mein Antiheldinnen-Image mal wieder mehr als bestätigt.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2693 am: 17 Dezember 2009, 18:01:42 »

Danke  :)  :D
Das macht mir die Entscheidung fürs KIR natürlich nicht einfacher... Eig. war ich schon wieder soweit hinzukommen.

Och manno.
Och menno... Aber wenn du krank bist, bist du krank und kurierst dich aus! *tasse tee rüber reich*
Danke :)

Erstmal sehen wies verläuft. ICh schmeiß mich jetzt erstmal schön in die Wanne. Außerdem hab ich hier jetztDexagent-Ophtal und Efemolin stehen. Literweise. Vlt bin ich bis dahin ja wieder fit. Hab euch ja so lange nicht gesehen.  :D
« Letzte Änderung: 17 Dezember 2009, 18:03:17 von SchwarzMetallerHH »
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2694 am: 17 Dezember 2009, 20:06:29 »

Weiße Vorweihnachten. Incl. zugefrorenes Kofferraumschloss und schön brav mit max. 30kmh über den Friedrich-Ebert Damm, weil Bremsweg => äh hält das Auto auch irgendwann mal an?!
Da hört man richtig das ABS arbeiten (stotter, stotter, stotter)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2695 am: 26 Dezember 2009, 11:31:01 »

Ich habe es immer vermieden mir das Klo im Kaiserkeller genau anzgucken...gestern wurde ich von einer Magen-Darm Grippe unsanft dazu gezwungen *grusel*
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2696 am: 27 Dezember 2009, 03:55:53 »

Abends auf dem Sofa eingepennt und viel zu spät aufgewacht. Dann doch noch aufgerafft und Richtung Kiez losgezogen. Einen Taxifahrer erwischt, der sich schon an der nächsten Kreuzung verfahren hat.  Dann: gefühlte 1000m anstehen vor einem Club. Nachdem ich entnervt aufgegeben hatte und in einer Ersatzlocation gelandet war: festgestellt, dass dort der laaaaangweiligste DJ der Stadt auflegt. (Okay, es wurde ein bißchen besser, nachdem sie den Typen endlich von den Reglner weggeholt haben, aber, merken: die Click-Leute sind kein Garant für gute Partys. Echt nicht. *langweil* Und dass sie Pelle Buys engagiert haben, disqualifiziert sie eh für alles. *augenroll*)
Mich gefragt, wie viel Dröhnen & Vibration es eigentlich braucht, bis so eine Box endlich von der Decke fällt. Mir eine Brandwunde von so einer affektierten Tuse mit 'ner Kippe eingefangen (das ist mir seit Jahren nicht mehr auf ner Party passiert, glaub ich). Entnervt abgehauen, als mir auch noch ein besoffener Typ mit Smalltalk kommen wollte. Dafür war der Taxifahrer auf dem Heimweg krasser Checker, mit dem ich dann zur Entspannung noch 'n bißchen Smalltalk betreiben durfte. Nein, ich habe keinen Freund, ja, ich bin glücklich damit. Möchte das sonst noch jemand hören? Ich erzähls gern heute nacht auch noch ein fünftes Mal.  ::) 

Nach dem Abend hab ich mir fast gewünscht, ich wär einfach nur ins Kir gegangen. Fast.  :'(
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2697 am: 27 Dezember 2009, 11:47:10 »

Abends auf dem Sofa eingepennt und viel zu spät aufgewacht. Dann doch noch aufgerafft und Richtung Kiez losgezogen. Einen Taxifahrer erwischt, der sich schon an der nächsten Kreuzung verfahren hat.  Dann: gefühlte 1000m anstehen vor einem Club. Nachdem ich entnervt aufgegeben hatte und in einer Ersatzlocation gelandet war: festgestellt, dass dort der laaaaangweiligste DJ der Stadt auflegt. (Okay, es wurde ein bißchen besser, nachdem sie den Typen endlich von den Reglner weggeholt haben, aber, merken: die Click-Leute sind kein Garant für gute Partys. Echt nicht. *langweil* Und dass sie Pelle Buys engagiert haben, disqualifiziert sie eh für alles. *augenroll*)
Mich gefragt, wie viel Dröhnen & Vibration es eigentlich braucht, bis so eine Box endlich von der Decke fällt. Mir eine Brandwunde von so einer affektierten Tuse mit 'ner Kippe eingefangen (das ist mir seit Jahren nicht mehr auf ner Party passiert, glaub ich). Entnervt abgehauen, als mir auch noch ein besoffener Typ mit Smalltalk kommen wollte. Dafür war der Taxifahrer auf dem Heimweg krasser Checker, mit dem ich dann zur Entspannung noch 'n bißchen Smalltalk betreiben durfte. Nein, ich habe keinen Freund, ja, ich bin glücklich damit. Möchte das sonst noch jemand hören? Ich erzähls gern heute nacht auch noch ein fünftes Mal.  ::) 

Nach dem Abend hab ich mir fast gewünscht, ich wär einfach nur ins Kir gegangen. Fast.  :'(

ach ach.
*drück*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2698 am: 27 Dezember 2009, 21:38:45 »

ich fühl mich derzeit so schokiabhängig...

scheiß weihnachten *hmpf*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2699 am: 25 Januar 2010, 11:53:39 »

Ich habe mich zum schlafen heute nacht in meinem Bett anders herum hingelegt (also dieses Mal Kopf ans Fußende), rechts neben mir war also die Wand anstatt normalerweise links. Heute nacht beim umdrehen bin ich dann erstmal auf dem Bett gefallen. FAIL, sag ich mal.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!