ich bin heute morgen aufgestanden. War ne sehr doofe idee
Zitat von: Eleasar am 18 November 2009, 10:32:34ich bin heute morgen aufgestanden. War ne sehr doofe ideeDito
ich war gestern beim edeka hier um die ecke. apfelsinen gab es nur im 3kg-netz. ist mir kurz vor meinem auto aufgerissen und wie im fernsehen sind die geliebten südfrüchte über den ganzen gehweg gekullert. die nächstbeste passantin fand's hübsch. na immerhin.
Zitat von: wishingwell am 17 November 2009, 16:30:47Zitat von: Sylvie am 17 November 2009, 15:59:17am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... sorry für das dichttexten... Das nimmt er dir überhaupt nicht übel, keine Sorge Er sah aber sehr überrumpelt und geschockt aus...
Zitat von: Sylvie am 17 November 2009, 15:59:17am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... sorry für das dichttexten... Das nimmt er dir überhaupt nicht übel, keine Sorge
am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... sorry für das dichttexten...
Durfte mir heute anhören, das ich einfach " zu gut " wäre, und deshalb ab dem 15. auf arbeit nun zig sonderaufgaben machen müsste..( zum Bleistift, Chef ersetzen, für 6 Wochen )Öhm, hallo ??Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich blöd gestellt...grummel...
Die Zahnarzthelferin rief an dass mein Termin heute verschoben werden muss auf nächste Woche.Toll, jetzt hab ich schon den halben Tag umsonst Angst gehabt.