Ja, bin ich denn nur von kompletten Vollidioten umgeben?!
am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... sorry für das dichttexten...
Die Bahn hat also sämtliche Züge ab Rahlstedt ausgesetzt und nen Schienenersatzverkehr eingerichtet.
Zitat von: Sylvie am 17 November 2009, 15:59:17am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... sorry für das dichttexten... Das nimmt er dir überhaupt nicht übel, keine Sorge
Dank Firmenneubau etc muss ich jeden Morgen über eine matschige Auffahrt/Baustelle laufen. Ich werde morgens regelmässig von Kollegen blöd angeguckt, weil ich mir an der eingangstür stundenlang die Schuhe abputze & abklopfe. Trotzdem bin ich hier anscheinend der Einzige der den ganzen Matsch mit ins Büro schleppt. Die Putzfrau bekommt dieses Lehm-/Sandgemisch nicht mehr aus dem neuen Teppich heraus und ich soll mir jetzt gefälligst etwas einfallen lassen.
Allerdings wurde der Druck bei uns in die andere Richtung ausgeübt: