Wann kommste denn ins Bett?
ich habe den termin für mein konzert erfahren.... *waaaaaaaaaah*
OT: /me ist krank. Pünktlich zu den Ferien. Augenentzündung rockt mal gar nicht. + Rotz + vlt. was mit den Ohren. Super...
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Dezember 2009, 09:22:22OT: /me ist krank. Pünktlich zu den Ferien. Augenentzündung rockt mal gar nicht. + Rotz + vlt. was mit den Ohren. Super...Oh je, gute Besserung!!
Danke Das macht mir die Entscheidung fürs KIR natürlich nicht einfacher... Eig. war ich schon wieder soweit hinzukommen.Och manno.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 Dezember 2009, 10:19:49Danke Das macht mir die Entscheidung fürs KIR natürlich nicht einfacher... Eig. war ich schon wieder soweit hinzukommen.Och manno.Och menno... Aber wenn du krank bist, bist du krank und kurierst dich aus! *tasse tee rüber reich*
Abends auf dem Sofa eingepennt und viel zu spät aufgewacht. Dann doch noch aufgerafft und Richtung Kiez losgezogen. Einen Taxifahrer erwischt, der sich schon an der nächsten Kreuzung verfahren hat. Dann: gefühlte 1000m anstehen vor einem Club. Nachdem ich entnervt aufgegeben hatte und in einer Ersatzlocation gelandet war: festgestellt, dass dort der laaaaangweiligste DJ der Stadt auflegt. (Okay, es wurde ein bißchen besser, nachdem sie den Typen endlich von den Reglner weggeholt haben, aber, merken: die Click-Leute sind kein Garant für gute Partys. Echt nicht. *langweil* Und dass sie Pelle Buys engagiert haben, disqualifiziert sie eh für alles. *augenroll*)Mich gefragt, wie viel Dröhnen & Vibration es eigentlich braucht, bis so eine Box endlich von der Decke fällt. Mir eine Brandwunde von so einer affektierten Tuse mit 'ner Kippe eingefangen (das ist mir seit Jahren nicht mehr auf ner Party passiert, glaub ich). Entnervt abgehauen, als mir auch noch ein besoffener Typ mit Smalltalk kommen wollte. Dafür war der Taxifahrer auf dem Heimweg krasser Checker, mit dem ich dann zur Entspannung noch 'n bißchen Smalltalk betreiben durfte. Nein, ich habe keinen Freund, ja, ich bin glücklich damit. Möchte das sonst noch jemand hören? Ich erzähls gern heute nacht auch noch ein fünftes Mal. Nach dem Abend hab ich mir fast gewünscht, ich wär einfach nur ins Kir gegangen. Fast.