Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:17:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503566 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2640 am: 09 November 2009, 22:28:52 »

Ich fand einen Brief im Kasten: Ich sei mit $$$ im Mietverzug und werde demnächst standrechtlich gerichtsvorgeladen. Angerufen, gemotzt dass ich ihnen doch Lastschrift erlaubt habe, wieso ich Schuld sein soll, wenn sie mir nichts abbuchen... "Oh, das stimmt ja.. Da haben wir wohl was vergessen."
Ja, bin ich denn nur von kompletten Vollidioten umgeben?!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2641 am: 10 November 2009, 09:55:27 »

Ja, bin ich denn nur von kompletten Vollidioten umgeben?!

Bre... äh... ja.


OnT:
Kaffeeautomat auf maximale Aromastufe gestellt und anschließend festgestellt, dass keine Milch da ist. Und das recht kurz nach dem Zähneputzen, als erste Aktion im Büro. *brrr*
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2642 am: 10 November 2009, 21:35:17 »

WAHHH!

Energiesparlampe, vor zwei Wochen gekauft. Steht drauf: 10000 Stunden Lebensdauer.
Eben gerade: Hell *flacker* *britzel* Dunkel. Lichtschalter aus - an... bleibt dunkel.

Baugleiches Modell das noch im Schrank lag, um eine andere Glühbirne in der Wohnung bei deren Durchbrennen zu ersetzen eingesetzt.. Geht.. und ist gleich nach dem Einschalten heller als die andere nach 5 Minuten Aufwärmzeit.

Ausschussware verkaufen? Gehts noch? Meine Frage von gestern weicht langsam einer Erkenntnis: Ich BIN nur von Vollidioten umgeben.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

astrogirl

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2643 am: 10 November 2009, 22:50:34 »

ich hab grade beim putzen meiner bug latexaschensammlung bemerkt das sich zwei auflösen *gnaaa* naja jetzt freut sich wer auf ebay (ich mache natürlich ehrliche angaben zum zustand - nur für müll sind sie definitv zu schade)
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2644 am: 13 November 2009, 23:38:48 »

Ich hatte mir heute eine Packung Tee gekauft und gleich wieder verloren, was ich erst gemerkt hatte, als ich mir unbedingt welchen machen wollte.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

NeuroticKitten

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 468
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2645 am: 14 November 2009, 00:37:33 »

Ich habe heute um kurz vor 3 Feierabend gemacht und mich auf einen schönen erholsamen Nachmittag gefreut...
Im Endeffekt bin ich 4 Stunden durch die gegend geeiert, weil irgendso ein dämliche Baggerfahrer undbeding in einer Gasleitung rumpulen musste. Die Bahn hat also sämtliche Züge ab Rahlstedt ausgesetzt und nen Schienenersatzverkehr eingerichtet. Nach einer Stunde warten und der dann notgedrungenen Fahrt Richtung Rahlstedt wurde es dann richtig lustig. Der SEV bestand aus uralten Minibussen, die ca. alle 30-60 min fuhren und in denen ca. 50 Leute gestapelt Platz hatten. Dabei sei erwähnt, dass ca. alle 20 min eine neue Zugladung Menschen in Rahlstedt angekommen ist. Also so ca. 200-500 Menschen.
Nachdem sich natürlich nichts tat (20 min in Rahlstedt inkl. armseligen Verusch den Bahnhof erst mal zu verlassen), sind wir per Bus zur U1 gefahren (15 min), dann mit dieser nach Ahrensburg (15 min inkl Warten), von dort zum Ahrensburger Hauptbahnhof (15 min) und dann haben wir nochmal 30 min warten dürfen, nachdem der halb leere Zug mit dem Kommentar und einem dämlichen Grinsen auf der Hackfresse des Schaffners geschlossen wurde "der ist voll" ... wobei wir uns wohlgemerkt darauf eingestellt haben, gem Fahrplan nochmal 45 min warten zu müssen und deshalb beinahe den nächsten Zug verpasst haben, da wir überall waren aber nicht am Bahnsteig...

Fazit:
- Ich habe in der HH-City keinen Laden gefunden, der mir wenigstens das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellen kann - geschweige denn, dass das irgendwer im Bestand hat
- Wozu haben Sie bei Mces EC-Kartensystem, wenn die Tussen dort zu dämlich sind, es zu bedienen?
- Wenn ich den Schaffner noch mal sehe, schlag ich ihm den Schädel ein. Oder irgendwas anderes.
- Ich hoffe sie haben den Baggerfahrer gut versteckt, denn dies ist die am meisten gehasste Person aller Pendler zwischen Hamburg und Ostsee.
- Das war ein scheiß Tag...

Ich geh pennen.
« Letzte Änderung: 14 November 2009, 00:40:50 von NeuroticKitten »
Gespeichert
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2646 am: 17 November 2009, 15:59:17 »

am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... :-[

sorry für das dichttexten... :-[
« Letzte Änderung: 17 November 2009, 16:01:49 von Sylvie »
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2647 am: 17 November 2009, 16:30:47 »

am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... :-[

sorry für das dichttexten... :-[
Das nimmt er dir überhaupt nicht übel, keine Sorge :)

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2648 am: 17 November 2009, 17:05:57 »

Ich war heute beim Zahnarzt und bekam dann Zahnschmerzen. Ist das nicht sonst andersrum? :-X
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2649 am: 18 November 2009, 08:12:16 »

Die Bahn hat also sämtliche Züge ab Rahlstedt ausgesetzt und nen Schienenersatzverkehr eingerichtet.
"Rahlstedt" in Zusammenhang mit Zügen ist eh so ein Hassthema. Da werden auch gern mal 3 Züge in Folge (die, zumindest damals, eh nur alle 30min fuhren) gestrichen ohne dass eine Durchsage kommt und ohne dass ein Schienenersatzverkehr eingerichtet wird.  min. 2x die Woche ist irgend ein Zug morgens gar nicht, oder stark verspätet aufgetaucht auf Grund "technischer Probleme" usw. Manchmal hatte ich das Gefühl dass auf der Strecke nur Züge die kurz vor der Verschrottung waren, dort eingesetzt wurden, so viele technische Probleme wie es angeblich gab.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Eleasar

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 293
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2650 am: 18 November 2009, 10:32:34 »

ich bin heute morgen aufgestanden. War ne sehr doofe idee
Gespeichert
Ich bestreite jedwede moralische Rechtfertigung des Hedonismus

Liana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2651 am: 18 November 2009, 10:36:29 »

am wochenende laufe ich jemand auf party volle dose in de arme, texte ihn zu, er muss fast lache, ich stelle fest "du must lache!", er tut lache und sucht jemand anderen.... :-[

sorry für das dichttexten... :-[
Das nimmt er dir überhaupt nicht übel, keine Sorge :)
Er sah aber sehr überrumpelt und geschockt aus... :D
Gespeichert
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2652 am: 18 November 2009, 10:39:06 »

Ich hab hier in der Firma heute einen auf den Deckel bekommen /o\

DocMartens scheinen sehr "schmutzhaftende" Schuhe zu sein. Dank Firmenneubau etc muss ich jeden Morgen über eine matschige Auffahrt/Baustelle laufen. Ich werde morgens regelmässig von Kollegen blöd angeguckt, weil ich mir an der eingangstür stundenlang die Schuhe abputze & abklopfe. Trotzdem bin ich hier anscheinend der Einzige der den ganzen Matsch mit ins Büro schleppt. Die Putzfrau bekommt dieses Lehm-/Sandgemisch nicht mehr aus dem neuen Teppich heraus und ich soll mir jetzt gefälligst etwas einfallen lassen.

Ich werde mir jetzt garantiert keine Schuhe ohne Profil kaufen. Auf bezahlten zusätzlichen Urlaub bis die Auffahrt fertig ist lässt sich die Firma aber garantiert auch nicht ein.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2653 am: 18 November 2009, 10:50:22 »

Dank Firmenneubau etc muss ich jeden Morgen über eine matschige Auffahrt/Baustelle laufen. Ich werde morgens regelmässig von Kollegen blöd angeguckt, weil ich mir an der eingangstür stundenlang die Schuhe abputze & abklopfe. Trotzdem bin ich hier anscheinend der Einzige der den ganzen Matsch mit ins Büro schleppt. Die Putzfrau bekommt dieses Lehm-/Sandgemisch nicht mehr aus dem neuen Teppich heraus und ich soll mir jetzt gefälligst etwas einfallen lassen.

Unser Parkplatz bestand auch eine Weile aus einem matschigen Zement-Schotter-Dreck-Gemisch. Da konnte man im ganzen Gebäude die Zementspuren verfolgen. Allerdings wurde der Druck bei uns in die andere Richtung ausgeübt: Wenn die nicht bald was machen, stellen wir ihnen neues Schuhwerk in Rechnung oder kommen wahlweise alle in Gummistiefeln, was natürlich ein schlechtes Bild abgibt wenn dann externer Besuch durch Räume voller schmutziger Gummistiefel läuft. 2 Kollegen erschienen sogar über 3 Wochen in Friesennerz und besagtem Schuhwerk.
Letztendlich hat der Vermieter dann den Parkplatz mit zementfreiem Schotter nachgefüllt.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2654 am: 18 November 2009, 11:12:49 »

Allerdings wurde der Druck bei uns in die andere Richtung ausgeübt:
"Andersrum" geht hier leider nicht: Die machen ja schon. Bis vor wenigen Wochen stand auf dem Matschplatz noch unser altes Firmengebäude. Und jetzt arbeiten da die Bauarbeiter mit Hochdruck dran den Parkplatz dorthinzubauen. (sind schon rund 2Wochen im Verzug mit allem)

Einem der Abteilungsleiter ist übrigens, als er die Auffahrt entlangfuhr um auf den fertigen Parkplatz hinter dem Firmengebäude zu kommen, der linke Seitenairbag losgegangen. Seitdem hat er Schmerzen im linken Arm und parkt nicht mehr da hinten. :)

Ich werde wohl vorerst eine Station später aus dem Bus raus, dann übers Grundstück der Nachbarfirma und mich am Ende durch die Büsche schlagen. Dann komme ich hinten an dieser Firma auf befestigtem Grund raus. Machen andere auch so. Mal sehen wie gut das klappt. :)
« Letzte Änderung: 18 November 2009, 11:27:41 von sYntiq »
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq