Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 10:52:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute doofes passiert?  (Gelesen 503500 mal)

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2430 am: 06 Februar 2009, 09:28:12 »

gedankenverloren führte ich meinen kaffeebecher an die lippen und *ping* kollidierte das dumme ding mit meinem schneidezahn... jetzt tuts weh.  :'( ... die welt ist schlecht...  :D

besonders für den kaffeebecher  :D
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2431 am: 06 Februar 2009, 10:57:16 »

waah. ich habe jetzt margarine auf dem touchpad.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2432 am: 06 Februar 2009, 11:56:18 »

meine Mitbewohnerin hat mir heute mitgeteilt, dass sie nun doch schon einen Monat früher auszieht ... *grml* warum können sich Leute nie an Abmachungen halten?  >:(
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

Bluetatsu

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2433 am: 09 Februar 2009, 08:11:40 »

die dusche hatte heut früh kein warmes wasser  :'(
*immernoch am ganzen körper frier*
Gespeichert

feuerengel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 536
  • Auch Funzeluschi oder Glühwürmchen genannt...
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2434 am: 09 Februar 2009, 13:01:05 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2435 am: 09 Februar 2009, 13:02:45 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....
*lacht vor schadenfreude*  ;D
ein feuerengel muss schließlich was heißes aushalten
Gespeichert

feuerengel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 536
  • Auch Funzeluschi oder Glühwürmchen genannt...
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2436 am: 09 Februar 2009, 13:07:18 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....
*lacht vor schadenfreude*  ;D
ein feuerengel muss schließlich was heißes aushalten
lol, ja. aber dess lütte ding war so scharf und glibschig. ;)
Gespeichert

Bluetatsu

  • Gast
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2437 am: 09 Februar 2009, 13:10:24 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....
*lacht vor schadenfreude*  ;D
ein feuerengel muss schließlich was heißes aushalten
lol, ja. aber dess lütte ding war so scharf und glibschig. ;)
also wenn du so weiterschreibst denken alle nur noch an was schweinisches
Gespeichert

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2438 am: 09 Februar 2009, 16:47:53 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....
*lacht vor schadenfreude*  ;D
ein feuerengel muss schließlich was heißes aushalten
lol, ja. aber dess lütte ding war so scharf und glibschig. ;)
Funzeluschi Du Sau! ;) Hat es denn wenigsten noch geschmeckt? ;D
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2439 am: 09 Februar 2009, 19:34:07 »

Nach schwerem inneren Kampf habe ich heute meine Haarbürste gefeuert, denn der Ersatz ist heute eingetroffen. Meine alte war von Alexandre de Paris und sündhaft teuer. Aber nach 29 Jahren ist es vielleicht einfach auch mal gut. Jedenfalls hoffe ich, dass die neue ebenso zählebig ist.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2440 am: 09 Februar 2009, 19:56:10 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....

Dann ist es echt kein Wunder wenn dir in den Ausschnitt gestarrt wird. Der Typ hatte bloss Hunger. :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

DarkPossession

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2441 am: 09 Februar 2009, 20:34:40 »

mir ist glatt das heisse würstchen aussem hotdog-brötchen in die bluse gerutscht. :o alle doof, die was schweinisches dabei denken.....

Dann ist es echt kein Wunder wenn dir in den Ausschnitt gestarrt wird. Der Typ hatte bloss Hunger. :P
LOL, das und die Blicke der Leute hätte ich gern gesehen! ;D
Gespeichert
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2442 am: 10 Februar 2009, 17:37:42 »

Ein platter Reifen bei Scheißmodderregenwetter mit Frost, rostig festsitzenden Radmuttern, einem zu kurzen Radmutterschlüssel und einem Reserverad welches unter dem Auto quasi festgewachsen ist.
Und kein männlicher kräftiger Retter in der Nähe, nur eine alte wirre Alzheimerpatientin die panisch um mich rum gelaufen ist, während ich mich in meinen weißen Arbeitsklamotten in die Modder unters Auto geworfen habe.
Einen ganz speziellen Dank auch nochmal an meinen Scheißdreckswagenheber der meinte mal nicht mehr den Wagen heben zu wollen sondern sich lieber unlösbar zwischen Auto und Weg begeben hat und auch einen lieben Gruß an die Konstrukteure von Ford, die mein Ersatzrad so unter das Auto verbannt haben, daß man eine geschlagene Stunde dämlich an einer Schraube drehen muß um diese zu lösen um dann immer noch nicht das Ersatzrad ausgehakt zu bekommen.

Und ein dickes Lob an mich, daß ich es trotzdem ganz alleine gepackt habe ohne den ADAC zu rufen. Wenn auch erst nach 1,5h.
Selbst ist die Frau  *schulterklopf*

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2443 am: 10 Februar 2009, 17:39:43 »

Ein platter Reifen bei Scheißmodderregenwetter mit Frost, rostig festsitzenden Radmuttern, einem zu kurzen Radmutterschlüssel und einem Reserverad welches unter dem Auto quasi festgewachsen ist.
Und kein männlicher kräftiger Retter in der Nähe, nur eine alte wirre Alzheimerpatientin die panisch um mich rum gelaufen ist, während ich mich in meinen weißen Arbeitsklamotten in die Modder unters Auto geworfen habe.
Einen ganz speziellen Dank auch nochmal an meinen Scheißdreckswagenheber der meinte mal nicht mehr den Wagen heben zu wollen sondern sich lieber unlösbar zwischen Auto und Weg begeben hat und auch einen lieben Gruß an die Konstrukteure von Ford, die mein Ersatzrad so unter das Auto verbannt haben, daß man eine geschlagene Stunde dämlich an einer Schraube drehen muß um diese zu lösen um dann immer noch nicht das Ersatzrad ausgehakt zu bekommen.

Und ein dickes Lob an mich, daß ich es trotzdem ganz alleine gepackt habe ohne den ADAC zu rufen. Wenn auch erst nach 1,5h.
Selbst ist die Frau  *schulterklopf*
Das klingt ja ziemlich blöd, aber...

Ich glaub aus sicherer Entfernung (wichtig) hätte ich, das ganze beobachtend, wohl vor lachen auf dem Boden gelegen :P
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute doofes passiert?
« Antwort #2444 am: 10 Februar 2009, 19:15:09 »

So ein Weberknecht frisst gerade unsere Kreuzspinne die wir seit dem Sommer in unserer Küche gefüttert haben :(
Gespeichert