Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 12:20:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was hasst ihr an Kindern?  (Gelesen 21803 mal)

metin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 81
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #15 am: 28 Juni 2005, 08:48:14 »

Frage:

Was siehst du, wenn es dunkel ist und die Dämonen kommen um dich zu holen...
Oh falsche Frage, sorry! *lol*

Was denkst du, wenn du in der Bahn sitzt und eine Gruppe Kindergartenkinder zusteigt!?

Gehörst du zu den Leuten die angekotzt und genervt sind,
oder gehörst zu zu jenen, die ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich denken "Geil was für ein Chaos! Ob ich wir damals auch so terrormäßig drauf waren?"

So sehr ich diese kleinen Terror- und Chaosgruppen von kleinen Kindern liebe, so sehr hasse ich die Menschen, die sich abwenden!
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #16 am: 28 Juni 2005, 08:50:57 »

Zitat von: "metin"
Gehörst du zu den Leuten die angekotzt und genervt sind,
oder gehörst zu zu jenen, die ein breites Grinsen im Gesicht haben und sich denken "Geil was für ein Chaos! Ob ich wir damals auch so terrormäßig drauf waren?"


Ich gehöre wohl zu keinen von beiden. Ich finde das Chaos zwar irgendwie niedlich, aber ich denk mir auch: "Meine Güte, ich weiß ihr seid Kinder und ich weiß, ich war früher auch so, aber es ist 8 Uhr am Morgen, ich hatte keinen Kaffee, also haltet die Klappe!"

Ich liebe Kinder, aber manchmal könnt ich das ein oder andere schon mal so an die Wand klatschen.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

BetterOf2Evils

  • Gast
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #17 am: 28 Juni 2005, 08:51:54 »

Zitat von: "metin"
Frage:
Was denkst du, wenn du in der Bahn sitzt und eine Gruppe Kindergartenkinder zusteigt!?


Ich denke: "Dooh!! Ob ich es noch schaffe, schnell das Abteil zu wechseln??"  :shock:
(hängt ab von meiner Stimmung: wenn ich Urlaub hab, ists mir egal, wenn ich zur Arbeit fahre, will ich frühmorgens bitte gemächlich aufwachen und nicht so`nen Lärmpegel um mich haben  :wink: )
Gespeichert

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #18 am: 28 Juni 2005, 09:21:03 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Kinder sind heilig!

Wie kann man wirklich etwas an Menschen hassen, die noch keinerlei Reife haben können!?!?

Ich bin jetzt echt platt! O_O

*anschließ*

*auch anschließ*
zudem schreit eben auch das besterzogenste Kind (ab dem Alter wo man überhaupt erziehen kann) mal in unpassenden Augenblicken, so what? es ist ein Kind.
Gespeichert
".de Elite"

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #19 am: 28 Juni 2005, 09:35:14 »

Zitat von: "metin"

Man ich bin echt schockiert... habt ihr nie kleine Geschwister gehabt oder so?


Doch, das isses ja!  :wink:

Von hassen kann man nicht sprechen. Ich bin oft einfach viel zu schnell gereizt, wenn ich in der Bahn sitze und aus einer kleinen Kehle dauerbeschallt werde. Kommt auch immer drauf an. Je mehr Kinder auf einmal, desto schlimmer. So wie letztens, als ich in der U-Bahn saß und mich über die Ruhe freute, und dann mußte ich plötzlich die restlichen 3 Stationen bis Hagenbeck's Tierpark (und den Weg die Treppe hoch) ein Gekreische und Geplärre sondergleichen von ca. 20 kleinen Ausflüglern über mich ergehen lassen.

Ist vielleicht auch Gewöhnungssache. Früher war's schlimmer.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #20 am: 28 Juni 2005, 09:38:57 »

*mag kleine Kinder und will auch mal welche haben*
Leider werden die ja auch mal größer...

Also ich gehör definitiv zu den Leuten, die eher grinsen, den kleinen die Zunge rausstrecken und sich freuen, als dass ich etwas gegen kleine Kinder habe  :P
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #21 am: 28 Juni 2005, 09:45:14 »

Kinder (natürlich keine Babys) sind grausam, aber Wort "hassen" ist wirklich eib bißchen zu heavy.
Aber ich möchte keine Kinder haben und ich möchte nie wieder ein Kind sein
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #22 am: 28 Juni 2005, 09:53:00 »

Zitat von: "metin"
Ich kanns nur nochmal sagen... Kinder sind Heilig... egal ob in meiner Familie oder fremde Kinder... H E I L I G !

Hahaha.. Für Dich vielleicht.
Für mich nicht.
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #23 am: 28 Juni 2005, 10:01:59 »

nun wunderts mich auch nicht,dass so viele kinder getötet werden,in heime abgeschoben werden oder sonst was..

Ich bin erschüttert.. klar hat jeder seine eigenen meinung,aber mal darüber nach denken das man selbst mal ein kind war,und selbst schutz und anerkennung wollte und brauchte.. also ich weiß nicht..

es gibt auch hunde die mich nerven,wenn sie ihren scheiß haufen unter meinem schuh verteilen,oder alte menschen,die nicht fahren können und es trotzdem machen,u.s.w.dennoch hasse ich sie nicht..

Ich liebe kinder,habe selbst eins,und möchte nicht mehr ohne leben..

wenn man sein kind erziehen kann,dann nervt es auch nicht,dass liegt wohl eher an den eltern,wie sich kinder verhalten,nicht am kind selbst..  :evil:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #24 am: 28 Juni 2005, 10:03:20 »

Ich hab keins und will keins, dann brauch ich auch keins irgendwohin abzuschieben oder zu töten.
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #25 am: 28 Juni 2005, 10:07:48 »

Zitat von: "colourize"
Ich hab keins und will keins, dann brauch ich auch keins irgendwohin abzuschieben oder zu töten.
#

okay.. kann ich akzeptieren,was sollte sein,wenn deine freundin mal zu doof zum verhüten ist,oder es wirklich passiert aus anderen gründen,ohne das jemand was dafür kann,und sie wills behalten?..
dann wirst du papa..
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #26 am: 28 Juni 2005, 10:20:30 »

ich hasse es, wenn kinder hinfallen, sich schnell umgucken, ob jemand guckt, und wenn dem so ist, schnell anfangen zu heulen.
oder wenn sie weinen, sich wieder beruhigen und dann doch nochmal in den spiegel gucken und prüfen, ob sie jämmerlich genug aussehen - wenn nicht, wird eben noch ne runde weitergeheult.
jaja ich kann mir das verhalten erklären, es ist durchaus logisch, aber nichtsdestotrotz macht es mich waaaahnsinnig!  

Zitat
Also ich gehör definitiv zu den Leuten, die eher grinsen, den kleinen die Zunge rausstrecken und sich freuen,...

nevyn, da wunderst du dich, daß du meinen mutterkomplex anregst?  :lol:
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #27 am: 28 Juni 2005, 10:28:06 »

Ach Mutti...
Was soll ich dazu noch sagen...
 :inlove:
Im Grunde meines ober-böse-schwarz-verdorbenen-Herzens bin auch ich halt nur ein großes Kind...*seufz*
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #28 am: 28 Juni 2005, 10:42:17 »

Ich hab einfach keinen Bock für sie mein durchaus nettes Leben völlig zu verändern.
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Was hasst ihr an Kindern?
« Antwort #29 am: 28 Juni 2005, 10:57:50 »

Zitat
Ihr meint doch diese kleinen süßen naiven Dinger mit Knopfaugen, die vor allem Angst haben und sich für die einfachsten Sachen begeistern können, oder?

Nein. Ich meine hier die kleinen, verdorbenen Dinger, die meiner zukünfigen Schwägerin (=Erzieherin in einer Kleinstadt) Bilder schenken, auf denen sie kackend und pissend auf dem Pott sitzt, während sie einem fremden Mann den Schw*** lutscht!
Ich meine diese "Kinder", die sich mit vier Jahren zurufen: "Komm von Gerüst; ich will dich f*****!"

Und jetzt kommt ihr...
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.