Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 16:18:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22819 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #180 am: 04 Juli 2005, 19:18:40 »

Na klar kann man das auch in die Länge ziehen, wenn man die Zeit denn hat. Es muss ja nicht sofort sein. Aber: Triffst du jemanden in der U-Bahn, der dir gefällt, und ergreifst du die Chance nicht, ist sie weg - für immer! Denn wen trifft man schon zweimal in der U-Bahn?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #181 am: 04 Juli 2005, 19:24:53 »

Sicher, das ist der Optimalfall - aber wenn ich mir grade Twisters Perspektive so ansehe, dann ist ja auch schon ein Zurücklächeln eine ganze Menge.
Ausserdem glaube ich daran, dass man, wenn man sich sympathisch war, immer mindestens zweimal im Leben trifft  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #182 am: 04 Juli 2005, 20:16:26 »

Zitat
Find ich nicht. Auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt. Heute gucken, morgen lächeln, übermorgen ... , muss doch nicht alles gleichzeitig sein.


Zitat
Ausserdem glaube ich daran, dass man, wenn man sich sympathisch war, immer mindestens zweimal im Leben trifft

Jo Messie, deine Erfolge bei den Damen sprechen ja eindeutig für deine Methode(n) =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #183 am: 04 Juli 2005, 20:44:35 »

Tja, Thomas, ich will jetzt lieber nicht meine Ansprüche mit Deinen vergleichen - wenns ein Hochspringen wäre, dann müsste man bei Dir die Latte gleich abbauen   :twisted:

Und JA, ich habe Erfahrungen damit, eine ganze Menge, und habe so schon eine ganze Menge großartiger Erlebnisse mit Frauen hinter mir. Nicht nur Beziehungen oder Affären sind des Glückes Gipfel (natürlich auch), nein, auch enge Freundschaften gegengeschlechtlich sind etwas Großes, und davon habe ich eine ganze Menge auf diese Weise gewonnen.

Und es hängt ja auch immer vom Typ ab. Zu meinen Jugendzeiten hat mich schon ein "Hallo" eines Mädchens völlig aus der Fassung gebracht, heutzutage gehe ich mitunter auch offensiv auf eine Frau die eine große Ausstrahlung hat zu, wenn sie mir sympathisch erscheint. Früher hätte mir ein "ach komm, sprich sie doch einfach an" rein garnix gebracht, weil dieses "einfach" bestand aus einer Hürde die einer Gebirgskette glich, während es heute eher einer Aufgabe, 5 Treppenstufen auf einmal zu nehmen, gleicht.

Tja, und wenn ich raten müsste, dann vergleiche ich Twister eher mit messie früher als messie heute - und da sind kleine Schritte für den Anfang gar nicht so schlecht.
Du fängst ja auch nicht gleich, wenn Du noch nie gesprungen bist, mit einem 10-Meter-Brett-Sprung an  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #184 am: 04 Juli 2005, 20:49:53 »

Zitat
auch enge Freundschaften gegengeschlechtlich sind etwas Großes, und davon habe ich eine ganze Menge auf diese Weise gewonnen.

Toll... :P

Freundschaften (egal ob mit m oder w) suche ich nicht, die entstehen irgendwie.Bei Beziehungen sieht das anders aus.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #185 am: 04 Juli 2005, 20:53:17 »

Tja, vieleicht liegt da dein Problem? :) Wenn man krampfhaft auf etwas aus ist bekommt mans im Regelfall nicht! Zumindest ist das meine Erfahrung bei diesem Thema :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #186 am: 04 Juli 2005, 20:56:42 »

Na, ich habe ja nicht nur Freundschaften gewonnen sondern auch das, was Du suchst  :wink:

Jedenfalls besteht mein Gedankengang nicht aus "nehm ich die? oder die? oder die da drüben? oder doch die da? oder die? oder die hier? ..." sondern in zwar nicht so häufigen, aber doch zählbaren Augenblicken "oh, sie hat was - ja, da kommt mehr rüber als bei allen anderen" - und das ist dann halt auch -da vertraue ich meiner Intuition eben- immer ein besonderer Mensch, mit dem dann auch jede Begegnung etwas Besonderes wird und ist.

Den Spruch mit der Quantität und Qualität brauche ich nicht noch extra zu erwähnen, hmm?  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #187 am: 04 Juli 2005, 20:59:54 »

Zitat
Tja, vieleicht liegt da dein Problem?  Wenn man krampfhaft auf etwas aus ist bekommt mans im Regelfall nicht! Zumindest ist das meine Erfahrung bei diesem Thema

Das meinen viele Leute.Vor allem die, die Jahrelang alleine sind  :wink: Da wird sowas dann als "Masche" verkauft, was ja auch einfacher ist als einfach zuzugeben, das man halt Pech beim graben hat.

Bei mir hat das mit dem "Bewußt suchen"bisher auch immer ganz gut hingehauen.Und bevor mit jetzt jemand etwas vorwirft im Sinne von "Ja, aber du jammerst doch ständig rum, das nichts abgeht, also scheinst du ja nicht so viel Erfolg damit zu haben" : Ich jammer auch rum, wenn ich 5 Minuten solo bin, das hat nichts zu sagen  8)

Zitat
Jedenfalls besteht mein Gedankengang nicht aus "nehm ich die? oder die? oder die da drüben? oder doch die da? oder die? oder die hier? ..."

Tja, mein Gedankengang besteht halt meisten aus "Warum sollte ich die nicht nehmen ? Oder die ? Oder die ?" :wink: Ich bin übrigens überzeugt davon, das das die meisten Männer ähnlich sehen, sie wollen das nur nicht zugeben.

Ehrlichkeit \o/
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #188 am: 04 Juli 2005, 21:01:37 »

Zitat von: "Thomas"
Tja, mein Gedankengang besteht halt meisten aus "Warum sollte ich die nicht nehmen ? Oder die ? Oder die ?" :wink: Ich bin übrigens überzeugt davon, das das die meisten Männer ähnlich sehen, sie wollen das nur nicht zugeben.

ich bin fest überzeugt davon, das du die Projektion deiner Ansprüche auf das restliche männliche Geschlecht vielleicht doch nochmal überdenken solltest. *g*
Gespeichert

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #189 am: 04 Juli 2005, 21:04:26 »

Auch wundert es mich persönlich nicht, dass sich dir keine Frau in dem Maße öffnet, wie du es gern hättest... bei den Äußerungen, die ich hier von dir lese, Thomas, würd es mir selbst dann nicht einfallen mit dir mit zu gehen, auch wenn ich den schlimmsten Notstand hätte den ich mir vorstellen könnte :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #190 am: 04 Juli 2005, 21:06:12 »

Zitat
ich bin fest überzeugt davon, das du die Projektion deiner Ansprüche auf das restliche männliche Geschlecht vielleicht doch nochmal überdenken solltest. *g*

Nein.Dazu kenne ich zuviele Beispiele, die meine These stützen.Aber du hast natürlich in sofern Recht, als das keiner weiß, wie die Mehrheit wirklich denkt.Oder kennt hier jemand den größten Teil der  x Millionen Männer in der BRD Persönlich  ?

Und bitte nicht diese Turnbeutelvergesser und Frauenversteher aus diesem Forum als Beispiel anführen  :P

Zitat
Auch wundert es mich persönlich nicht, dass sich dir keine Frau in dem Maße öffnet, wie du es gern hättest... bei den Äußerungen, die ich hier von dir lese, Thomas, würd es mir selbst dann nicht einfallen mit dir mit zu gehen, auch wenn ich den schlimmsten Notstand hätte den ich mir vorstellen könnte

Wie ich schon sagte : was glaubst du, wie viele Herren das ähnlich sehen, aber das nicht äußern ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #191 am: 04 Juli 2005, 21:08:08 »

Ach ja :

Zitat
Auch wundert es mich persönlich nicht, dass sich dir keine Frau in dem Maße öffnet, wie du es gern hättest...

(1.)Woher weißt du, das das so ist und (2.) woher weißt du, was für ein "Maß" ich gerne hätte ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #192 am: 04 Juli 2005, 21:08:46 »

Längst nicht so viele wie du behauptest :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #193 am: 04 Juli 2005, 21:12:20 »

Zitat
Längst nicht so viele wie du behauptest

Wer weiß, wer weiß... :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aruna

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2346
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #194 am: 04 Juli 2005, 21:19:48 »

Ich bin mir sehr sicher :P :)
Gespeichert
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790