Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 00:20:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frauen =/= Mädchen ?  (Gelesen 10922 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #45 am: 01 Juli 2005, 15:10:03 »

Zitat von: "lisseth"
bis eben wußte ich nicht was Lillebi ist und ich hätte es ganz gern dabei belassen.

aber dann doch den nervösen Daumen auf die Maustaste bewegen und ausgerechnet dann, als der Mauszeiger über dem Link schwebt zuckenderweise das Fenster öffnen, wa?  :lol:
Wie sagt man so schön? "Neugier tötet die Katze". Manch Mensch wohl auch :biglaugh:

Ich frage mich im übrigen, wie groß dieser Anteil jener Tussis ist. Er müsste eigentlich recht groß sein, wenn man den Unterwäscheabteilungen glauben darf .. die quillen doch nur so über vor rosanem Ungemach  - das Zeug wird also offenbar auch in Massen gekauft und getragen :shock:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

BetterOf2Evils

  • Gast
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #46 am: 01 Juli 2005, 15:17:13 »

Zitat von: "messie"
Ich frage mich im übrigen, wie groß dieser Anteil jener Tussis ist. Er müsste eigentlich recht groß sein, wenn man den Unterwäscheabteilungen glauben darf .. die quillen doch nur so über vor rosanem Ungemach  - das Zeug wird also offenbar auch in Massen gekauft und getragen :shock:

Wahrscheinlich hauptsächlich von Männern, die auch gerne mal in Damenunterwäsche-Abteilungen rumlungern, ein paar seidene, rosafarbene Höschen begriffeln (was sie natürlich ungemein anmacht), und die ihre Entdeckungen dann in irgendwelchen Foren kund tun...  8)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #47 am: 01 Juli 2005, 15:25:42 »

Zitat von: "better"
Wahrscheinlich hauptsächlich von Männern, die auch gerne mal in Damenunterwäsche-Abteilungen rumlungern, ein paar seidene, rosafarbene Höschen begriffeln (was sie natürlich ungemein anmacht), und die ihre Entdeckungen dann in irgendwelchen Foren kund tun...  

Will da jemand frotzeln, hmm?  :tztz: pöses better, tsts ...

Da gibbet aber auch die Männer die ihren Freundinnen eine Freude machen wollen und pur am Verzweifeln sind wenn sie so viel merkwürdiges Zeug in jenen Abteilungen vorfinden.
Oder jene die tapfer mit ihren Angebeteten mitgehen um sich gegenseitig so einiges für aufregende Nächte zu schenken und dann gleichzeitig am Verzweifeln ob des Angebots sind ...

Ich war jedenfalls noch mit keiner Frau zusammen die rosa Unterwäsche toll fand -und ich bete drum dass das auch zukünftig Bestand haben wird  :twisted:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

lisseth

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1461
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #48 am: 01 Juli 2005, 18:27:14 »

Zitat von: "messie"

Ich frage mich im übrigen, wie groß dieser Anteil jener Tussis ist. Er müsste eigentlich recht groß sein, wenn man den Unterwäscheabteilungen glauben darf .. die quillen doch nur so über vor rosanem Ungemach  - das Zeug wird also offenbar auch in Massen gekauft und getragen :shock:


Falsch Messie. Es gibt so viel Rosanes, weil die vernünftigen Farben schon ausverkauft sind.

(Oh Herr, wie ich wünschte, daß dem wirklich so wär´.)
Gespeichert

Marrow

  • Gast
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #49 am: 01 Juli 2005, 22:16:48 »

Rosa ist absolut nicht meine Farbe *grusel* und sonst trag ich gerne bequeme Sachen, ich muss mich ja wohlfühlen.  8)

Jeder sollte das tragen, was ihm/ihr am besten gefällt und sich dabei nicht verstellen imho.
Frei nach dem Motto: Guck so böse wie du bist  :twisted:
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #50 am: 02 Juli 2005, 15:39:23 »

Zitat von: "messie"

Da gibbet aber auch die Männer die ihren Freundinnen eine Freude machen wollen und pur am Verzweifeln sind wenn sie so viel merkwürdiges Zeug in jenen Abteilungen vorfinden.


Und hast Du Dich so blöd gefühlt wie ich mich immer fühle in solchen Abteilungen ? ;) Nimm nie die Angebote, nur Markenunterwäsche, die nicht kratzt und juckt (weißte aber eh selber)...sonst vergammelt das Zeuch im Kleiderschrank
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #51 am: 02 Juli 2005, 19:48:56 »

Zitat von: "Merovinger"
Ich bin so hilflos! Großer, starker Mann rette mich und zeige mir, wie man überlebt!


Mögen Männer das denn nicht, wenn sie den tollen und starken Beschützer spielen können? ;)

Zitat von: "lisseth"
Zitat von: "Buddy"
Heute eine über 40jährige mit einem Lillebi Anhänger am Rucksack beaobachtet.


Oh Gott, hättest Du uns diesen Link nicht ersparen können, bis eben wußte ich nicht was Lillebi ist und ich hätte es ganz gern dabei belassen.


Uuuh, seid ihr böse..

Spielen eure Kinder irgendwann mit Spielzeugsärgen und kleinen Plastikskeletten?
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #52 am: 03 Juli 2005, 11:17:31 »

Zitat
Uuuh, seid ihr böse..

Spielen eure Kinder irgendwann mit Spielzeugsärgen und kleinen Plastikskeletten?

Wo ist der Zusammenhang ? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob kleine Mädchen mit solchen Anhängern am Rucksack rumlaufen oder eine 40-Jährige.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #53 am: 03 Juli 2005, 11:53:52 »

Also ich finde auch dieses ständige Kuscheltier-Gebammel und -Gedöns an jeglichen Autoscheiben und im Rückspiegel (so dass man auch jaaa nix sieht beim Autofahren!!) grässlich!
Meistens sitzt dann auch ne Frau am Steuer.  :roll:
Gespeichert

.~..RuNa..~.

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #54 am: 03 Juli 2005, 12:27:52 »

die mutter meines ex- mitbewohnis hatte sogar ein gelbes rundes kugelauto mit je einem großen kuschelbärchi pro radkappe  :shock:
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #55 am: 03 Juli 2005, 15:45:13 »

Zitat von: "Thomas"
Wo ist der Zusammenhang ? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob kleine Mädchen mit solchen Anhängern am Rucksack rumlaufen oder eine 40-Jährige.

Lisseth's Reaktion bezog sich nicht auf Plüschtiere bei Erwachsenen, sondern auf die Plüschtiere an sich.. daher mein Kommentar

Ich glaub, wenn ich das nächste Mal ins Kir komme, nehm ich meine Schaf-Plüschtier-Tasche mit, damit ihr was zu lästern habt.  :mrgreen:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

BetterOf2Evils

  • Gast
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #56 am: 03 Juli 2005, 15:48:41 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Ich glaub, wenn ich das nächste Mal ins Kir komme, nehm ich meine Schaf-Plüschtier-Tasche mit, damit ihr was zu lästern habt.  :mrgreen:

Falsch.
Wenn Du das nächste Mal ins KIR kommst, stellst Du Dich bitte erst mir vor und dann wird gemeinsam über andere gelästert!  :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #57 am: 03 Juli 2005, 15:51:49 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"

Falsch.
Wenn Du das nächste Mal ins KIR kommst, stellst Du Dich bitte erst mir vor und dann wird gemeinsam über andere gelästert!  :mrgreen:  :mrgreen:


:biglaugh:

Das klingt auf jeden Fall auch gut.  ;)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #58 am: 03 Juli 2005, 15:54:37 »

Zitat
Thomas hat folgendes geschrieben:
Wo ist der Zusammenhang ? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob kleine Mädchen mit solchen Anhängern am Rucksack rumlaufen oder eine 40-Jährige.

Lisseth's Reaktion bezog sich nicht auf Plüschtiere bei Erwachsenen, sondern auf die Plüschtiere an sich.. daher mein Kommentar

Ich glaube aber nicht, das Lisseth damit beabsichtigte solche Plüschtiere Kindern vorzuenthalten, sondern das das wirklich auf Erwachsene bezogen war die mit solchen Plüschanhängern u.ä. rumlaufen.So hab' ich das zumindest aufgenommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Fräulein_Krause

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 262
    • http://www.nordloge.de
Frauen =/= Mädchen ?
« Antwort #59 am: 03 Juli 2005, 20:01:16 »

Guten Abend,

was ich zu dem Thema auch interessant finde ist: Warum verwandeln sich soviele gutausgebildete und kluge Frauen, die absolut kompetent sind, sobald irgend ein Mann daher kommt plötzlich in hilflose Nervenbündel.
Zumeist bemerken sie ihr eigenes Verhalten nicht mal.
Und dass sind nicht Frauen die das Wort Gleichberechtigung nie gehört haben, oder so alt sind dass sie noch dazu erzogen wurden Männern besonderen Respekt gegenüber zu bringen.

mit freundlichen Grüßen

Frl. Krause
Gespeichert