Wie wärs wenn Ihr über-30-Jährigen mal zu eurem alter steht?
Es geht hier doch letztendlich nicht darum, nicht "kindlich" sein zu dürfen, sondern um dieses Aufgesetzte Baby-Gehabe bei Tussen
Die Frage "Was darf ich als Frau denn sein" wirft ja einen neuen Aspekt auf, dass Frauen oftmals dazu tenderien so zu sein, wie sie gefallen. Wenn ein 27-Jährigemit ihrem rosanen, nabelfreien Pullis mit weißen Mini und grünen Sandaletten und weißen Lacktäschen merkt, dass sie so erfolgreich ist, wird sie den Teufel tun uns sich verändern.
Zitat von: "Berndi"Wie wärs wenn Ihr über-30-Jährigen mal zu eurem alter steht?Und wie sollen die das machen?Wie äussert sich denn "Erwachsen-sein"?
Wieso opfert man seine eigene Identität auf dem Altar des Männern-Gefallen-Spiels? :shock:
Gute Frage. Das schlimme an solchen Frauen/Mädchen ist, finde ich, daß sie frauenfeindlicher sind, als jeder Mann, den ich kenne, fähig wäre zu sein.
Das mit den Männern stimmt: selbst der "frauenverachtendste Macho" mag Frauen: wir sind so erzogen, konditioniert und wir mögen sie ja auch! (Ich kann nur für mich und die mir bekannten Typen sprechen: aber da trifft das alles zu.)
Das schlimme an solchen Frauen/Mädchen ist, finde ich, daß sie frauenfeindlicher sind, als jeder Mann, den ich kenne, fähig wäre zu sein.
Zitat von: "lisseth"Gute Frage. Das schlimme an solchen Frauen/Mädchen ist, finde ich, daß sie frauenfeindlicher sind, als jeder Mann, den ich kenne, fähig wäre zu sein.Männer wegschnappen, Angriff der Killerklamotten und Konkurrentinnen verätzen meinst du? Oder das abschreckende Beispiel? Das mit den Männern stimmt: selbst der "frauenverachtendste Macho" mag Frauen: wir sind so erzogen, konditioniert und wir mögen sie ja auch! (Ich kann nur für mich und die mir bekannten Typen sprechen: aber da trifft das alles zu.)
Weniger Diddl am Autofenster wären ein Anfang! Und indem man sich klar macht, daß man mit 26 keine 16 mehr ist.Gegenfrage: wie alt Du sein? (Wenn Du das nicht weißt...)
Was verstehst Du denn unter diesem aufgesetzten Baby-Gehabe?
Keine Angst, ich glaube nicht, dass sich hier im Forum irgendwer angesprochen fühlen sollte.
Heute eine über 40jährige mit einem Lillebi Anhänger am Rucksack beaobachtet.Bei kleinen Kindern ist das ja noch nett, aber was soll uns dieser kindliche Anhänger am Rucksack einer alten Frau sagen?