bis eben wußte ich nicht was Lillebi ist und ich hätte es ganz gern dabei belassen.
Ich frage mich im übrigen, wie groß dieser Anteil jener Tussis ist. Er müsste eigentlich recht groß sein, wenn man den Unterwäscheabteilungen glauben darf .. die quillen doch nur so über vor rosanem Ungemach - das Zeug wird also offenbar auch in Massen gekauft und getragen :shock:
Wahrscheinlich hauptsächlich von Männern, die auch gerne mal in Damenunterwäsche-Abteilungen rumlungern, ein paar seidene, rosafarbene Höschen begriffeln (was sie natürlich ungemein anmacht), und die ihre Entdeckungen dann in irgendwelchen Foren kund tun...
Da gibbet aber auch die Männer die ihren Freundinnen eine Freude machen wollen und pur am Verzweifeln sind wenn sie so viel merkwürdiges Zeug in jenen Abteilungen vorfinden.
Ich bin so hilflos! Großer, starker Mann rette mich und zeige mir, wie man überlebt!
Zitat von: "Buddy"Heute eine über 40jährige mit einem Lillebi Anhänger am Rucksack beaobachtet.Oh Gott, hättest Du uns diesen Link nicht ersparen können, bis eben wußte ich nicht was Lillebi ist und ich hätte es ganz gern dabei belassen.
Heute eine über 40jährige mit einem Lillebi Anhänger am Rucksack beaobachtet.
Uuuh, seid ihr böse.. Spielen eure Kinder irgendwann mit Spielzeugsärgen und kleinen Plastikskeletten?
Wo ist der Zusammenhang ? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob kleine Mädchen mit solchen Anhängern am Rucksack rumlaufen oder eine 40-Jährige.
Ich glaub, wenn ich das nächste Mal ins Kir komme, nehm ich meine Schaf-Plüschtier-Tasche mit, damit ihr was zu lästern habt. :mrgreen:
Falsch.Wenn Du das nächste Mal ins KIR kommst, stellst Du Dich bitte erst mir vor und dann wird gemeinsam über andere gelästert! :mrgreen: :mrgreen:
Thomas hat folgendes geschrieben: Wo ist der Zusammenhang ? Es ist ja wohl ein Unterschied, ob kleine Mädchen mit solchen Anhängern am Rucksack rumlaufen oder eine 40-Jährige. Lisseth's Reaktion bezog sich nicht auf Plüschtiere bei Erwachsenen, sondern auf die Plüschtiere an sich.. daher mein Kommentar