Irgendwie gelingt es mir ohne Schwierigkeiten mich in das hiphop-asso-geprolle, welches hier angeprangert wird reinzudenken.
Findest du das nicht bedenklich ? Also wenn ich mal wieder notgedrungen durch's Ghetto gehen muß, dort einen haufen Freizeithiphopper sehe würde , die in gewohntem Outfit die üblichen "Hey, jo, hey, jo, mothafucker, hey, cool, jo" Texte (von mir aus auch das deutsche equivalent) zum besten geben und ich daraufhin sagen würde "Hey, die haben es ja drauf", würd' ich umgehend einen Arzt aufsuchen =)
Es ist zwar nicht mein Stil, aber - mit unterstellter Selbstironie - ist das schon irgendwie cool, was die Jungs & wenigen Mädels da machen.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber wenn du Sido&Co. mit ihrem affigem getue cool findest (und ich bin mir sicher, das da KEIN fünkchen Selbstironie mit dabei ist, die meinen wirklich, sie sind die geilsten) fällt mir dazu wirklich nicht mehr viel ein.
Wie gesagt : Gibt auch fähige Künstler in HipHop-Kreisen, aber die Masse halte ich für Müll.