Stimmen insgesamt: 28
Umfrage geschlossen: 05 August 2004, 18:29:20
Ach ja, ich denke This Mortal Coil könnte man unter Umständen auch in die Kategorie "darkambient" platzieren.
Ich höre keine Musikschubladen sondern Musik die mir gefällt.Ich mache die Musik, die ich mag nicht an Kategorien manchmal nichtmal an Künstlern sondern vorallem am Stück selber fest.
Zitat von: "sober"Ich höre keine Musikschubladen sondern Musik die mir gefällt.Ich mache die Musik, die ich mag nicht an Kategorien manchmal nichtmal an Künstlern sondern vorallem am Stück selber fest.Lieber Sober, ich bin auch dagegen, Schubladen überzubewerten. Aber manchmal hilft es, wenn man für das, was man hört, allgemeinere Begriffe hat, nur um sich zu orientieren und weiterzuhangeln.Der Mähdrescher-Methode, alles unterschiedslos aufzusaugen und zu schauen, was hängenbleibt, ist mir nicht unsympathisch. Man benötigt mehr Zeit, aber lässt dafür vielleicht weniger unbeachtet.
Nach dem m'era luna werde ich bei Bedarf auch mal von mir eine kleine Empfehlungsliste hier herein setzen.
@ DarkAmbientEcht, das würdest Du ALLES als D A R K Ambient bezeichnen?! - Also gerade bei Steve Roach und Vidna Obmana kann ich das ja fast gar nicht mehr nachvollziehen ...