Zitat von: Julya am 29 Juni 2013, 01:16:13Ich war heute einkaufen und eine merkwürdige Frau hat scheinbar beobachtet, was ich in meinen Wagen legte. Dann ging sie zum selben Regal und packte die gleiche Ware in ihren Wagen... Das wiederholte sie einige Male... Ach, vielleicht war das auch nur eine harmlose Stalkerin, die versucht, absolut alles in ihrem Leben so zu gestalten wie Du und daher alle Deine Aktivitäten rund um die Uhr beobachtet.Da würd' ich mir keine Sorgen machen.
Ich war heute einkaufen und eine merkwürdige Frau hat scheinbar beobachtet, was ich in meinen Wagen legte. Dann ging sie zum selben Regal und packte die gleiche Ware in ihren Wagen... Das wiederholte sie einige Male...
Dafür war es zu subtil, Eisbär. Sie hat immer versucht, dass ich es nicht merke, aber ich merke aaaalles! Hrhr.
Andererseits - wenn alles, was Facebook nach dem Big Data Data Mining einfällt, genau das ist, dann muss ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen.
Zitat von: RaoulDuke am 17 Juli 2013, 10:29:21Andererseits - wenn alles, was Facebook nach dem Big Data Data Mining einfällt, genau das ist, dann muss ich mir eigentlich keine Sorgen mehr machen.Ging mir genauso, als ich mir kürzlich mal mein Google-Werbeprofil ansah.
Google weiss viel viel mehr über mich als Facebook, und denen traue ich zu, tatsächlich ein halbwegs adäquates Bild von mir und meinen Interessen zeichnen zu können.