Zitat von: RaoulDuke am 17 März 2021, 12:32:01...Die etwa 50jährige Dame ...JA BITTE? Ò.ó
...Die etwa 50jährige Dame ...
Also, ich trage die, weil ich sie schön finde und weil sie bisher super haltbar waren (ich habe in den 30 Jahren jetzt das dritte, eventuell vierte Paar Stiefel, bin nicht ganz sicher, und das 2. Paar Halbschuhe). Imageprobleme kamen und gingen, die Rosenmuster aber, sie blieben bestehen
Ja, das mit dem Investor, das passt dann ins Klischee, das letzte Paar Stiefel hab ich vorher gekauft, jetzt sind sie 60€ teurer und verm. weniger haltbar
Red Wing
Zitat von: CommanderChaos am 28 März 2021, 00:27:26Red Winginteressant! hatte mich mal mit handgefertigten schuhen "made in hamburg" interessiert (z.b. in winterhude oder der neustadt). nach deinen worten über die preise war ich positiv überrascht, denn meine bisherigen quellen wollten eher das zwei bis dreifache dafür.
Nun weiss ich aber, dass es gutes, passendes Schuhwerk im Reitbedarf gibt oder in Läden für Militärbekleidung. Ist nicht mehr ganz so universell, aber man kann sich ja mehr dem Anlass entsprechend kleiden.
Zitat von: RaoulDuke am 17 März 2021, 12:32:01Nun weiss ich aber, dass es gutes, passendes Schuhwerk im Reitbedarf gibt oder in Läden für Militärbekleidung. Ist nicht mehr ganz so universell, aber man kann sich ja mehr dem Anlass entsprechend kleiden.Bei dem Punkt "universell" mag ich dir widersprechen. Ich trage seit vielen Jahren den Mil Tec Tactical Boot. Wenn man mit dem "ich bin ja so Outdoor" - Look des Schuhs klar kommt, ist der sehr universell, eben weil es viele Leute gibt, die im Alltag solche "ich bin ja so Outdoor" - Schuhe tragen. Der ist billig, super bequem, universell temperiert (geht bei Minusgraden und macht weniger Schweißmauken als Turnschuhe) und hat Stahlkappen (die man aber nicht sieht). Army-Shop. Amazon ist billiger als Armyshop
Zitat von: BaerndME am 12 Mai 2021, 09:56:42Zitat von: RaoulDuke am 17 März 2021, 12:32:01Nun weiss ich aber, dass es gutes, passendes Schuhwerk im Reitbedarf gibt oder in Läden für Militärbekleidung. Ist nicht mehr ganz so universell, aber man kann sich ja mehr dem Anlass entsprechend kleiden.Bei dem Punkt "universell" mag ich dir widersprechen. Ich trage seit vielen Jahren den Mil Tec Tactical Boot. Wenn man mit dem "ich bin ja so Outdoor" - Look des Schuhs klar kommt, ist der sehr universell, eben weil es viele Leute gibt, die im Alltag solche "ich bin ja so Outdoor" - Schuhe tragen. Der ist billig, super bequem, universell temperiert (geht bei Minusgraden und macht weniger Schweißmauken als Turnschuhe) und hat Stahlkappen (die man aber nicht sieht). Army-Shop. Amazon ist billiger als ArmyshopMil Tec Tactical, gleich notiert. Prima.Bei den Händlern steht aber nix von Stahlkappe, hat er aber und ist für Sommer geeignet?