Schwarzes Hamburg

  • 23 Mai 2024, 10:38:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?  (Gelesen 66105 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #195 am: 07 Juni 2006, 11:12:40 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "DarkPaladin"
Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?

Nein.


Dann bin ich schonmal gespannt welche Szene sich ändern wird für die andere  :wink:  :roll:

Keine, die einen werden nur die anderen weiterhin immer nur abfällig als "die da" wahrnehmen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #196 am: 07 Juni 2006, 11:46:50 »

Zitat
Ich bin weder schwarz nach der x-tra x Kindergarten Trunes Messlatte noch Bundvolk weil meine Privatkleidung vom Pulli bis zum Slip Schwarz ist.Dafür trage ich an der Arbeit nie welches.

Sorry, aber das klingt ein bisschen so, als würdest du nackt arbeiten :P
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #197 am: 07 Juni 2006, 11:53:01 »

hätte im Sommer sicher auch seine Reitze  :D  aber den anblick werd ich meinen Kolegen ersparen  ;).

@Thomas  Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #198 am: 07 Juni 2006, 13:20:58 »

Zitat von: "DarkPaladin"

@Thomas  Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.

Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.

Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #199 am: 07 Juni 2006, 13:42:16 »

Thomas, du Falke :D !
Gespeichert

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #200 am: 07 Juni 2006, 14:36:45 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "DarkPaladin"

@Thomas  Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.

Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.

Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.

hmm irgentwie bin ich gerade an all die vielen Raucher erinnert die  immer sagen :Wenn ich wolte könnte ich ja SOFORT aufhören!

Um es nicht völlig lächerlich zu machen ich halte mich so weit möglich auch fern von Leuten / Gruppen für die ich kein interesse habe oder mir gar zu wieder sind wenn ich dann aber doch mal RL bedingt gezwungen bin mich mit ihnen auseinander zu setzen zB an der Arbeit ,wo die meisten meiner Kolegen einfach mal totale Brote sind kann es mir Pasieren das ich mit denen Zusammen arbeiten muss (sicher ich KANN auch Kündigen aber ehm ja  BLA) muss ich denen ja nicht sagen das ich sie für vollfosten halte bin dann halt recht schweigsam und kann sie so besser ertragen als wenn ich dort einen Kleinkrieg lostrete.Wer keine Persöhnliche opfer eingeht wird auch nichts verändern.Nein ich glaube nicht dsas ich im alleingang unser Welt besser machen werde  ;) aber ich versuche zumindest meinen kleinen teil dazu beizutragen anstelle es noch schlimmer zu machen wie die Masse.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #201 am: 07 Juni 2006, 14:44:10 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "DarkPaladin"

@Thomas  Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.

Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.

Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.

hmm irgentwie bin ich gerade an all die vielen Raucher erinnert die  immer sagen :Wenn ich wolte könnte ich ja SOFORT aufhören!

Um es nicht völlig lächerlich zu machen ich halte mich so weit möglich auch fern von Leuten / Gruppen für die ich kein interesse habe oder mir gar zu wieder sind wenn ich dann aber doch mal RL bedingt gezwungen bin mich mit ihnen auseinander zu setzen zB an der Arbeit ,wo die meisten meiner Kolegen einfach mal totale Brote sind kann es mir Pasieren das ich mit denen Zusammen arbeiten muss (sicher ich KANN auch Kündigen aber ehm ja  BLA) muss ich denen ja nicht sagen das ich sie für vollfosten halte bin dann halt recht schweigsam und kann sie so besser ertragen als wenn ich dort einen Kleinkrieg lostrete.Wer keine Persöhnliche opfer eingeht wird auch nichts verändern.Nein ich glaube nicht dsas ich im alleingang unser Welt besser machen werde  ;) aber ich versuche zumindest meinen kleinen teil dazu beizutragen anstelle es noch schlimmer zu machen wie die Masse.

Also ich habe in meinem beruflichen Alltag ausschließlich mit bunten Menschen zu tun, von denen die meisten recht nett und schlau sind.Mit denen kann ich im Rahmen der Erwerbstätigkeit wunderbar umgehen, ich brauche mich da gar nicht zu arrangieren.

In der Freizeit hingegen bewege ich mich lieber in meinen Kreisen, und auch da muß ich mich mit nichts arrangieren (außer vieleicht, das ich es manchmal akzeptieren muß, das nicht immer alle Besucher von schwarzen Partys so gekleidet sind, wie ich das gerne hätte, aber das ist ja mein persönliches Problem)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #202 am: 07 Juni 2006, 15:04:48 »

mit dem du dich also Arangiert hast ^^. Es geht nicht darum gleich 100% jemadn nach dem Mund zu reden oder zu sein wie er , sondern einfach eine Gewisse toleranz zu üben.
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #203 am: 07 Juni 2006, 15:09:07 »

Zitat von: "DarkPaladin"
mit dem du dich also Arangiert hast ^^. Es geht nicht darum gleich 100% jemadn nach dem Mund zu reden oder zu sein wie er , sondern einfach eine Gewisse toleranz zu üben.

Eine gewisse Toleranz übe ich immer ohne Probleme, ich wüßte auch nicht, wie man sonst im normalen Leben, das ja bekanntlich fast nur aus bunten besteht, zu recht kommen sollte.

Wenn hier auf der Arbeit junge Leute in trendigen Modeoutfits rumlaufen, und nebenbei HipHop im Radio hören, aber ansonsten ganz nett sind habe ich damit überhaupt kein Problem.

Auf schwarzen Partys möchte ich so eine Bande eher weniger sehen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #204 am: 07 Juni 2006, 15:37:44 »

Zitat von: "Thomas"
[...] und nebenbei HipHop im Radio hören, aber [...]

Da hört bei mir die Tolleranz auf...
ich kriege bei Hip-Hop Ausschlag und muss wirklich mit mir kämpfen, nich ein Pieps zu sagen :?

Zitat
Auf schwarzen Partys möchte ich so eine Bande eher weniger sehen.


Da werden sie gegessen!!  :twisted:
Gespeichert

boesefee

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34
    • http://www.meinewebseite.net/boesefee
Re: Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #205 am: 11 Juni 2006, 20:13:29 »

Ohje, woll soll man da anfangen? *g* Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf'n Geist!  :twisted:  Wenn irgendein Promi sagt, dass rosa in ist, laufen plötztlich alle in rosa rum, wenn TH angesagt ist, sind plötlzich alle Fans, wo bleibt der Individualismus??? Dann nervt's mich tierisch, dass die Stars und Sternchen sich für ihren Erfolg verkaufen, hauptsache Erfolgreich, egal wie, zum Kotzen!!  :x  Und die "Bunten" haben oft keine eigene Meinung, wobei ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre.
Gespeichert
G von der bösen Fee :-)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #206 am: 11 Juni 2006, 22:25:16 »

Boah, was laberst du denn bitte für eine unreflektierte Scheiße?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #207 am: 11 Juni 2006, 22:52:14 »

Zitat von: "boesefee"
Ohje, woll soll man da anfangen? *g* Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf'n Geist!  :twisted:  Wenn irgendein Promi sagt, dass rosa in ist, laufen plötztlich alle in rosa rum, wenn TH angesagt ist, sind plötlzich alle Fans, wo bleibt der Individualismus??? Dann nervt's mich tierisch, dass die Stars und Sternchen sich für ihren Erfolg verkaufen, hauptsache Erfolgreich, egal wie, zum Kotzen!!  :x  Und die "Bunten" haben oft keine eigene Meinung, wobei ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre.


Ohje, wo soll man da afangen?
Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf den Geist! :twistet:
Und wenn plötzlich Hair-Extensions angesagt sind, laufen alle mit Extensions herum. Und wenn plötzlich pink in sein soll, laufen sie alle damit rum. Wo bleibt der Individualismus??? Trueness, egal wie, zum Kotzen!!  :x Überhaupt haben viele "Schwarze" oft keine eigene Meinung womit auch ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre.  :roll:
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #208 am: 11 Juni 2006, 23:39:24 »

Zitat von: "Bombe"
Boah, was laberst du denn bitte für eine unreflektierte Scheiße?

Ich hätte es zwar anders ausgedrückt, aber eigentlich kann ich mich Bombe tatsächlich mal voll anschliessen.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
« Antwort #209 am: 11 Juni 2006, 23:45:05 »

Zitat von: "Sapor Vitae"
Ich hätte es zwar anders ausgedrückt [...]

Ja, meine Fähigkeit, kurz und prägnant zu formulieren, erweckt in vielen Leuten blanken Neid. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.