Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkPaladin"Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?Nein.Dann bin ich schonmal gespannt welche Szene sich ändern wird für die andere :wink: :roll:
Zitat von: "DarkPaladin"Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?Nein.
Kann man nicht einfach beides hinnehmen wie es ist ?
Ich bin weder schwarz nach der x-tra x Kindergarten Trunes Messlatte noch Bundvolk weil meine Privatkleidung vom Pulli bis zum Slip Schwarz ist.Dafür trage ich an der Arbeit nie welches.
@Thomas Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.
Zitat von: "DarkPaladin"@Thomas Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "DarkPaladin"@Thomas Leider ist es genau diese Denkweise die es dann wirklich unmöglich macht.Ich für meinen Teil kann mich mit beide Seiten Arrangieren so lange sie einem etwas offenheit entgegen bringen.Das könnte ich auch, glücklicherweise muß ich mich nicht mit irgendwelchen Seiten arrangieren, die mir nicht gefallen.Mir persönlich ist es relativ egal, was irgendwelche anderen Gruppierungen über mich/uns denken, ich habe mit diesen Gruppen nämlich annährend nichts zu tun, daher sehe ich auch keine Notwendigkeit zu grundsätzlichen Arrangements.hmm irgentwie bin ich gerade an all die vielen Raucher erinnert die immer sagen :Wenn ich wolte könnte ich ja SOFORT aufhören!Um es nicht völlig lächerlich zu machen ich halte mich so weit möglich auch fern von Leuten / Gruppen für die ich kein interesse habe oder mir gar zu wieder sind wenn ich dann aber doch mal RL bedingt gezwungen bin mich mit ihnen auseinander zu setzen zB an der Arbeit ,wo die meisten meiner Kolegen einfach mal totale Brote sind kann es mir Pasieren das ich mit denen Zusammen arbeiten muss (sicher ich KANN auch Kündigen aber ehm ja BLA) muss ich denen ja nicht sagen das ich sie für vollfosten halte bin dann halt recht schweigsam und kann sie so besser ertragen als wenn ich dort einen Kleinkrieg lostrete.Wer keine Persöhnliche opfer eingeht wird auch nichts verändern.Nein ich glaube nicht dsas ich im alleingang unser Welt besser machen werde aber ich versuche zumindest meinen kleinen teil dazu beizutragen anstelle es noch schlimmer zu machen wie die Masse.
mit dem du dich also Arangiert hast ^^. Es geht nicht darum gleich 100% jemadn nach dem Mund zu reden oder zu sein wie er , sondern einfach eine Gewisse toleranz zu üben.
[...] und nebenbei HipHop im Radio hören, aber [...]
Auf schwarzen Partys möchte ich so eine Bande eher weniger sehen.
Ohje, woll soll man da anfangen? *g* Also zuerst mal: Der Massenwahn geht mir tierisch auf'n Geist! :twisted: Wenn irgendein Promi sagt, dass rosa in ist, laufen plötztlich alle in rosa rum, wenn TH angesagt ist, sind plötlzich alle Fans, wo bleibt der Individualismus??? Dann nervt's mich tierisch, dass die Stars und Sternchen sich für ihren Erfolg verkaufen, hauptsache Erfolgreich, egal wie, zum Kotzen!! :x Und die "Bunten" haben oft keine eigene Meinung, wobei ich wieder beim Thema Massenzwang und -verdummung wäre.
Boah, was laberst du denn bitte für eine unreflektierte Scheiße?
Ich hätte es zwar anders ausgedrückt [...]