(leider gibt und gab es von dir ja nie Bilder in der Gallery)
Zitat von: Kallisti am 12 Oktober 2010, 09:54:06(leider gibt und gab es von dir ja nie Bilder in der Gallery)Also von Olli gab es schonmehr als genug Bilder in der Gallery. (Obwohl..kann man von Olli-Bildern je genug haben?)Die hat er auch nur rausgenommen weil er die tägliche PN Flut von männlichen und weiblichen Forenteilnehmern nicht mehr erträgt, die nur auf Grund der Fotos ein Kind von ihm wollen.
Es soll ja auch Leute geben, die sich für Geld schlagen lassen oder Justin Bieber-Fanclubs gründen. =)
leider gibt und gab es von dir ja nie Bilder in der Gallery
auf den meisten bildern von mir bin ich mit einem meiner fünf kinder zu sehen, da die aber niemanden was angehen und nicht selbstbestimmt über die veröffentlichung mitentscheiden können, habe ich sie lieber nicht ins internetz gestellt. dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.max mutzke ist übrigens nicht nur garstig hässlich. er hat auch eine stimme, bei der man immer an rotzfäden denken muss, die am zäpfchen hängen, und da schließt sich der kreis wieder.
Fazit: Eine Antwort darauf, warum von dir in der Gallery keine Fotos sind, habe ich (von dir) nicht erhalten.
Zitatauf den meisten bildern von mir bin ich mit einem meiner fünf kinder zu sehen, da die aber niemanden was angehen und nicht selbstbestimmt über die veröffentlichung mitentscheiden können, habe ich sie lieber nicht ins internetz gestellt. dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.[...](olli)
auf den meisten bildern von mir bin ich mit einem meiner fünf kinder zu sehen, da die aber niemanden was angehen und nicht selbstbestimmt über die veröffentlichung mitentscheiden können, habe ich sie lieber nicht ins internetz gestellt. dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.[...]
Zitat von: Kallisti am 12 Oktober 2010, 15:42:49Fazit: Eine Antwort darauf, warum von dir in der Gallery keine Fotos sind, habe ich (von dir) nicht erhalten. Falsch. Außer Dir und einiger Ausnahmen, hatte die von Dir zitierte Aussage nämlich jeder verstanden.
Manche Leute sind dann aber auch noch so hart und überlassen ihren wehrlosen(!) Kindern nicht diese Entscheidung, sondern "fotografieren" diese einfach und stellen auch von diesen Bilder in diese Gallery. Wenn die dann Abitur machen, kommt die böse Abizeitungsredaktion (nennt man das so, nein google möchte ich dazu nun nicht verwenden, sondern lieber hier auf eine Antwort warten) und "scanned" das Internet und stellt dann einfach diese tollen Bilder von damals da mit rein, dass sie von allen ausgelacht werden und so schlimme Dinge, die mich auch voll erschüttert hätten, wäre das Internet in meiner Jugend schon soweit gewesen. Ausserdem hätte ich auch mit dem Vater abgesprochen, ob der wirklich möchte, dass das "gemeinsame" Kind ins Internet gestellt werden darf.
dann gab es noch ein paar höchst professionell geshootete, mit rotem samt-fotobackdrop und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage, auf denen ich so richtig schön fertig aussehe, aber ich habe mir gesagt, das ist nicht verrucht, sondern rtl-nachmittagsprogramm.
und ich mit riemchenschuhen in lackcorsage
So Jungens - und jetzt geht ne Runde joggen, da könnt ihr euch angemessener und gesünder abreagieren.
Max Mutzke ist der einzige Flop, den Raab je gelandet hat. Sonst hätte ich von dem schon mal was gehört.
Zitat von: Eisbär am 13 Oktober 2010, 03:17:27Max Mutzke ist der einzige Flop, den Raab je gelandet hat. Sonst hätte ich von dem schon mal was gehört.Hast du vermutlich und es nur verdrängt.