Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:22:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102210 mal)

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Penetration?
« Antwort #135 am: 17 August 2010, 14:53:09 »

Zitat
ich frag mich grad wie das dann mit dem schlucken bzw. ausspucken gehen bzw. aussehen und sich anhören würde und spontan wird mir etwas übel.....

die lösung: coitus nasalus interruptus
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #136 am: 17 August 2010, 14:54:11 »

Wobei wir die Nasale Penetration doch eigentlich schon hatten oder?
Musste ich trotzdem noch mal kurz googeln...

Na toll, jetzt hat Google wieder einen seltsamen Eintrag mehr über mich gespeichert. :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #137 am: 17 August 2010, 15:04:16 »

Zitat
ich frag mich grad wie das dann mit dem schlucken bzw. ausspucken gehen bzw. aussehen und sich anhören würde und spontan wird mir etwas übel.....

die lösung: coitus nasalus interruptus

dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin....
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #138 am: 17 August 2010, 19:33:47 »

Offensichtlich kann man sich hier über sexuelle Dinge nur auf niederstem Niveau unterhalten.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #139 am: 17 August 2010, 19:52:42 »

Offensichtlich kann man sich hier über sexuelle Dinge nur auf niederstem Niveau unterhalten.

das leben ist schon hart genug, da wird man doch wohl auch mal nen derben scherz machen dürfen!? n büschn spass muss doch wohl erlaubt sein....
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Penetration?
« Antwort #140 am: 17 August 2010, 22:06:24 »

Offensichtlich kann man sich hier über sexuelle Dinge nur auf niederstem Niveau unterhalten.
das leben ist schon hart genug, da wird man doch wohl auch mal nen derben scherz machen dürfen!? n büschn spass muss doch wohl erlaubt sein....

Na klar, aber nicht in Kallistis (sic) Threads. Wenn du nämlich die Frage (richtig) gelesen hättest, wüsstest du, dass da nichts von Spaß steht, also hat der hier auch nichts verloren.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #141 am: 17 August 2010, 22:38:30 »

... Wenn mit Spaß derbe Bierzeltlustigkeit gemeint ist, dann kann ich gut darauf verzichten, stimmt, Bombe.
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #142 am: 17 August 2010, 22:48:17 »

ach, nimm doch mal für 2 sekündchen stock ausm...du weisst schon!

Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #143 am: 17 August 2010, 23:03:56 »

snakepit - da find ich Schokomüslimampfvariationen aber lustiger als nasale, ohrale oder sontigegale Penetrationsmöglichkeiten mit Spuck- und Schlucktechniken.

;)
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #144 am: 18 August 2010, 10:15:16 »

die geschmäcker sind halt verschieden  ;)
Gespeichert

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Penetration?
« Antwort #145 am: 18 August 2010, 21:24:28 »

So, nach dem ich die letzten Wochen sehr viel zu tun hatte und eigentlich "nur" noch in der SB unterwegs war habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr zu lesen und zu schrieben "Was, an der SB hängt ein Forum? Seit wann denn das ?". Wenn ich nur schneller lesen könnte... 10! Seiten...ächz! Um noch mal kurz auf die Eingangsfrage ein zu gehen:
Ich finde daß Penetration am Anfang jeder "interessanten" sexuellen Beziehung steht. Zwei Menschen verstehen sich gut, es kommt irgendwann zum Sex. Bevor man sich aber in weiterführende Praktiken stürzt, die auf penetrationslosen sex hinaus laufen können, wird getestet ob die "Basics" funktionieren. Ganz einfach. Schließlich erfordert es oft eine ganze Menge Vertrauen um mit dem anderen Menschen über seine Vorlieben zu sprechen. Das geschieht vermutlich nicht oft in der ersten Nacht. Je besser man sich kennt, und je kompatibler man ist, desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich, auch ohne Penetration sehr schöne Erlebnisse zu Zweit zu haben.
Ganz ohne geht es aber auf keinen Fall, schließlich hat uns die Natur unlöschbar ins Gehirn eingebrannt daß wir (Menschen) und vermehren sollen. Und dazu dient eben in erster Linie Penetration. Fies daß der Mensch dieser schönen Sache das wohl abturnendste Wort im deutschen Sprachgebrauch verpasst hat, gruselig!  

Kallisti, noch ne kleine Bitte am Rande. Bei deinen Quotings fehlt oft die Kopfzeile mit den Nicks der ursprünglichen Verfasser. Das macht das Lesen der Postings sehr anstrengend. Lass das Bisschen "overhead" doch an den Quotings dran hängen, sonst lesen sich lange Threads sehr umständlich. Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben :P
« Letzte Änderung: 19 August 2010, 21:32:27 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #146 am: 19 August 2010, 22:49:31 »

Was den Tipp angeht, vielleicht noch eine kleine ergänzende Hilfe: Wenn man nur den Text markiert und kopiert hat, um dann auf diesen tollen "quote"-Button anschließend zu klicken, dann kann man den Namen der Person, die man zitieren möchte, ganz einfach hinzufügen:

Normalerweise steht dann ja [ quote ] Ich bin ein Satzzeichenliebhaber [ /quote ]

Die Leerzeichen sind da normalerweise nicht, hier nur zur Verdeutlichung, damit man die Quote-Tags sieht. Sind sie nicht da, dann sieht's wie gehabt aus:

Zitat
Ich bin ein Satzzeichenliebhaber

Den Namen ergänzt man dann einfach so:

[ quote="Kallisti" ] Ich bin ein Satzzeichenliebhaber [ /quote ]

Ohne die Leerzeichen in der Klammer wird aus dem Beispiel hier dann das draus:

Zitat von: Kallisti
Ich bin ein Satzzeichenliebhaber


Den Tipp hatte ich seinerzeit von t_g, vielen Dank noch einmal dafür! Er hat mir schon gute Dienste erwiesen. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #147 am: 19 August 2010, 22:54:50 »

@PlayingTheAngel


... Danke für deinen Beitrag! Noch so einer von der Sorte wie ich sie mir vorgestellt hatte. :)

Was das Zitieren angeht - ja, also PC-technisch bin ich absolut unbedarft.  :-\  Daher Danke für deinen praktischen Tip, messie. :)
Gespeichert

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Penetration?
« Antwort #148 am: 19 August 2010, 23:17:35 »

Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben :P

Guten Abend, meine Damen und Herren. Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis 'Die zwei Cousinen'. Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen.

Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham. Ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.
[...]
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Penetration?
« Antwort #149 am: 19 August 2010, 23:26:52 »

Das ist GEKLAUT!
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"