LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an...
Zitat von: Marie am 29 März 2010, 10:32:05LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlaut
Zitat von: Ghost am 30 März 2010, 09:59:29Zitat von: Marie am 29 März 2010, 10:32:05LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlautMit vorlaut hat das wenig zu tun. Mehr damit, dass ich nicht auf Partys gehen muss, die mir vom Programm nicht zusagen.Das es einige wenige Leute gibt, die auf jeden Fall immer und überall dabei sein müssen, egal ob sie etwas toll oder schei... finden, ist mir auf diversen Party nicht entgangen. Das hat wohl etwas mit der Hackordnung und der sozialen Darstellung gegenüber anderen zu tun. Ich mag Leute, die sich nicht durch diesen Zwang leiten lassen.Desweiteren törnen mich ewige und mehrmalige Computer oder was auch immer für Ausfälle, so wie auch mehrmals letzten Samstag geschehen, ab. Sich immer wiederholende Eindrücke prägen halt Zu- bzw. Abneigung. Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spass.
Zitat von: Marie am 30 März 2010, 12:35:40Zitat von: Ghost am 30 März 2010, 09:59:29Zitat von: Marie am 29 März 2010, 10:32:05LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlautMit vorlaut hat das wenig zu tun. Mehr damit, dass ich nicht auf Partys gehen muss, die mir vom Programm nicht zusagen.Das es einige wenige Leute gibt, die auf jeden Fall immer und überall dabei sein müssen, egal ob sie etwas toll oder schei... finden, ist mir auf diversen Party nicht entgangen. Das hat wohl etwas mit der Hackordnung und der sozialen Darstellung gegenüber anderen zu tun. Ich mag Leute, die sich nicht durch diesen Zwang leiten lassen.Desweiteren törnen mich ewige und mehrmalige Computer oder was auch immer für Ausfälle, so wie auch mehrmals letzten Samstag geschehen, ab. Sich immer wiederholende Eindrücke prägen halt Zu- bzw. Abneigung. Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spass.Öhm, doch vorlaut! Weil deine Kritik wurde beim ersten mal gehört und muss nicht ständig wiederholt werden, das muss nämlich nicht sein. Es gibt Menschen die diese Party aus persönlichen Gründen besuchen und wohl irgendwas an ihr toll finden, da nerven Leute die nörgeln dezent, grade wenn sie erst seit 4 Wochen in HH sind.
Es gibt Menschen die diese Party aus persönlichen Gründen besuchen und wohl irgendwas an ihr toll finden, da nerven Leute die nörgeln dezent, grade wenn sie erst seit 4 Wochen in HH sind.
Hör auf alles schlecht zu reden. Hast hier eh nix zu melden. Bist ja mit 4 Wochen Hamburger Zugehörigkeit nicht mal ansatzweise so etwas wie ein vollwertiges Mitglied der hochelitären Hamburger Gothicszene.
Öhm, Flöte, ich glaube wir müssen mal reden!