Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 15:26:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy  (Gelesen 8136 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 766
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv

Am Ostersonntag gibt's ein Schwarze Nacht Special im Kaiserkeller ;D

Und zur Feier des Tages habe ich DJ Marcus (Ex-Tonwerk) als Co DJ eingeladen.

Einlass wie immer ab 22h  8)
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #1 am: 28 März 2010, 18:28:39 »

oh, das wär ja schon fast zu überlegen :) wenn ich dann im Lande bin, dabei :D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Biense

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 26
  • ...dunkel war`s...
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #2 am: 28 März 2010, 22:09:55 »

TonWerk-Ersatz hihihi...  ;D

wünsche viel Spass
 :-*
Gespeichert

taurus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 188
  • Ich will rocken!!!!
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #3 am: 29 März 2010, 08:21:36 »

Sehr schön, also kein langweiliges Osterfest wo man nur die Familie besucht, sondern auch ordentlich feiern gehen kann. Bin auf jeden Fall dabei...  ;D
Gespeichert
Du wirst geboren um zu sterben, also fülle den Bereich dazwischen sinnvoll, damit sich das Sterben auch lohnt...

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #4 am: 29 März 2010, 10:32:05 »

LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... ::)
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #5 am: 30 März 2010, 09:59:29 »

LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... ::)

Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlaut
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #6 am: 30 März 2010, 12:35:40 »

LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... ::)

Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlaut
Mit vorlaut hat das wenig zu tun. Mehr damit, dass ich nicht auf Partys gehen muss, die mir vom Programm nicht zusagen.

Das es einige wenige Leute gibt, die auf jeden Fall immer und überall dabei sein müssen, egal ob sie etwas toll oder schei... finden, ist mir auf diversen Party nicht entgangen. Das hat wohl etwas mit der Hackordnung und der sozialen Darstellung gegenüber anderen zu tun. Ich mag Leute, die sich nicht durch diesen Zwang leiten lassen.

Desweiteren törnen mich ewige und mehrmalige Computer oder was auch immer für Ausfälle, so wie auch mehrmals letzten Samstag geschehen, ab. Sich immer wiederholende Eindrücke prägen halt Zu- bzw. Abneigung. Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spass.
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #7 am: 30 März 2010, 12:44:39 »

LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... ::)

Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlaut
Mit vorlaut hat das wenig zu tun. Mehr damit, dass ich nicht auf Partys gehen muss, die mir vom Programm nicht zusagen.

Das es einige wenige Leute gibt, die auf jeden Fall immer und überall dabei sein müssen, egal ob sie etwas toll oder schei... finden, ist mir auf diversen Party nicht entgangen. Das hat wohl etwas mit der Hackordnung und der sozialen Darstellung gegenüber anderen zu tun. Ich mag Leute, die sich nicht durch diesen Zwang leiten lassen.

Desweiteren törnen mich ewige und mehrmalige Computer oder was auch immer für Ausfälle, so wie auch mehrmals letzten Samstag geschehen, ab. Sich immer wiederholende Eindrücke prägen halt Zu- bzw. Abneigung. Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spass.

Öhm, doch vorlaut! Weil deine Kritik wurde beim ersten mal gehört und muss nicht ständig wiederholt werden, das muss nämlich nicht sein. Es gibt Menschen die diese Party aus persönlichen Gründen besuchen und wohl irgendwas an ihr toll finden, da nerven Leute die nörgeln dezent, grade wenn sie erst seit 4 Wochen in HH sind.

Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #8 am: 30 März 2010, 12:55:47 »

LOL, da guck ich mir lieber die Herstellung einer Leberwurst oder ne Wiederholung der volkstümliche Hiptarade von vor 20 Jahren im TV an... ::)

Dafür das du erst einmal da warst bist du ganz schön vorlaut
Mit vorlaut hat das wenig zu tun. Mehr damit, dass ich nicht auf Partys gehen muss, die mir vom Programm nicht zusagen.

Das es einige wenige Leute gibt, die auf jeden Fall immer und überall dabei sein müssen, egal ob sie etwas toll oder schei... finden, ist mir auf diversen Party nicht entgangen. Das hat wohl etwas mit der Hackordnung und der sozialen Darstellung gegenüber anderen zu tun. Ich mag Leute, die sich nicht durch diesen Zwang leiten lassen.

Desweiteren törnen mich ewige und mehrmalige Computer oder was auch immer für Ausfälle, so wie auch mehrmals letzten Samstag geschehen, ab. Sich immer wiederholende Eindrücke prägen halt Zu- bzw. Abneigung. Ich wünsche trotzdem allen Besuchern viel Spass.

Öhm, doch vorlaut! Weil deine Kritik wurde beim ersten mal gehört und muss nicht ständig wiederholt werden, das muss nämlich nicht sein. Es gibt Menschen die diese Party aus persönlichen Gründen besuchen und wohl irgendwas an ihr toll finden, da nerven Leute die nörgeln dezent, grade wenn sie erst seit 4 Wochen in HH sind.


Fühl dich doch nicht gleich auf den Slip getreten. Ich habe doch nur angemerkt, dass ich nicht hingehe, warum und das ich allen anderen viel Spass wünsche.
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #9 am: 30 März 2010, 15:17:03 »

Es gibt Menschen die diese Party aus persönlichen Gründen besuchen und wohl irgendwas an ihr toll finden, da nerven Leute die nörgeln dezent, grade wenn sie erst seit 4 Wochen in HH sind.
Junge Junge. Kurze und prägnante Sätze sind offenbar nicht deine Stärke. Oder täusche ich mich da?
Komm auf den Punkt.
Zitat von: Ghost meinte wohl
Hör auf alles schlecht zu reden. Hast hier eh nix zu melden. Bist ja mit 4 Wochen Hamburger Zugehörigkeit nicht mal ansatzweise so etwas wie ein vollwertiges Mitglied der hochelitären Hamburger Gothicszene.
Ich mag diese Provokation. +gnihihi+
Naja, mit dem ersten Teil hast du definitiv recht. Wer weder sein Kommen noch sein Fernbleiben kund tut wird sich vermutlich nicht für die Party interessieren. Es ist da durchaus müßig jedem zu erklären warum nicht. Vor Allem ist es müßig dies erklärt zu bekommen, obwohl mensch es überhaupt nicht wissen will. Andererseits kann mensch so ein Geplärre auch einfach überlesen.
Personen wegen der Aufenthaltszeit in Hamburg zu diffamieren ist allerdings so ziemlich das Dämlichste, was mir bis jetzt untergekommen ist.

Back on Topic
Sonst heißt es nachher, ich würde nur trollen und sei auf Zoff aus.
Der Kaiserkeller lockt mich persönlich ja überhaupt nicht.
Weder von der Lokalität noch vom Programm.

Marie: Nächstes Mal verhalten wir beide uns einfach ruhig und sagen da nüschte zu, wa? ;)
« Letzte Änderung: 30 März 2010, 15:27:16 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #10 am: 30 März 2010, 16:07:10 »

Öhm, Flöte, ich glaube wir müssen mal reden!

1. Zitate zu ändern ist schon mal gar nicht!

2. was die Aufenthaltszeit angeht, bezieht isch das darauf das sie die meisten Parties grade einmal besucht hat was grade bei Parties mit variablem Rahmen nicht wirklich aussagekräftig ist.

Und wieso mischt du dich da eigentlich ein, wenn du das doch ebenso überlesen könntest!
Ich bezweifle das Marie deine Hilfe braucht, da die gute nicht aufn Mund gefallen ist
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #11 am: 30 März 2010, 16:16:16 »

Öhm, Flöte, ich glaube wir müssen mal reden!
Tu wie dir beliebt. Den PN- und Mail-Button findest du sicherlich selbst.

1) Ich habe kein Zitat geändert. Da steht 'meinte wohl'. Das ist keine Änderung. Das ist eine Interpretation.
2) Der erste Eindruck ist der Prägende. Selbst wenn der Rahmen variabel ist, der Veranstaltungsort ist recht statisch.
3) Weil ich es kann und Spaß daran habe. Ich liebe es, wenn Leute darauf anspringen. :)
« Letzte Änderung: 30 März 2010, 16:19:57 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #12 am: 30 März 2010, 16:52:20 »

Marie zuliebe wünsche ich mir jetzt gaaaanz viel Leierei.  ;D

Nein, ernsthaft: Wird mal wieder Zeit dass ich etwas öfter unterwegs bin (soweit es der Geldbeutel zulässt). Dass nun kein Tonwerk-Revival in einem Laden gemacht wird der eh kein Stück mehr ans Tonwerk erinnert (außer dass die Räume dieselben sind) begrüße ich sehr, denn für ein Revival (und auch wenn nicht im Revival-Sinne aufgelegt werden sollte) eignet sich der ja auch heute noch brummende Laden, den es ja damals ebenfalls bereits gab, der Kaiserkeller sehr. :)

Kurzum: Könnte passieren dass ich dort aufkreuze.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #13 am: 30 März 2010, 17:02:01 »

Marie und Lucas De Vil zu Liebe sei mal an diesen Thread erinnert:

http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,8436.0.html

 ;)
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

Luzi666

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1934
Re: 04.04. Schwarze Nacht Oster-Spezial mit DJ Marcus und DJ Paddy
« Antwort #14 am: 01 April 2010, 19:00:46 »

werde sonntag anwesend sein, freu mich schon  ;D
Gespeichert
Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.