Am Ostersonntag gibt's ein Schwarze Nacht Special im Kaiserkeller
Ist das gleiche wie die Mittwochs SN, im Keller. Nur halt am Sonntag.
Und zusätzlich ist der Marcus noch neben dem Paddy am Regler.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 April 2010, 16:06:14Ist das gleiche wie die Mittwochs SN, im Keller. Nur halt am Sonntag.hmmm, sagt mir nicht so viel. kann mittwochs nie hin, arbeit und so.... Zitat von: SchwarzMetallerHH am 04 April 2010, 16:06:14Und zusätzlich ist der Marcus noch neben dem Paddy am Regler.lol, und wer ist der marcus? ? ?
Fazit: Der Flyer sagt mir, dass dort Musik gespielt wird. Mit Klassik, Volksmusik oder Pop muß ich nicht rechnen. Alles andere ist eine Überraschung.
Du bist neu in Hamburg, oder?
Zitat von: Spambot am 04 April 2010, 18:27:53Fazit: Der Flyer sagt mir, dass dort Musik gespielt wird. Mit Klassik, Volksmusik oder Pop muß ich nicht rechnen. Alles andere ist eine Überraschung. Du bist neu in Hamburg, oder?Ansonsten wüsstest Du, dass es vollkommen egal ist, was auf dem Flyer steht. Es ist der Kaiserkeller. Und das bedeutet Subway to Sally, der "junge Werwolf" und die Discowalküren. Das war schon immer so.
Zitat von: colourize am 04 April 2010, 19:37:29Zitat von: Spambot am 04 April 2010, 18:27:53Fazit: Der Flyer sagt mir, dass dort Musik gespielt wird. Mit Klassik, Volksmusik oder Pop muß ich nicht rechnen. Alles andere ist eine Überraschung. Du bist neu in Hamburg, oder?Ansonsten wüsstest Du, dass es vollkommen egal ist, was auf dem Flyer steht. Es ist der Kaiserkeller. Und das bedeutet Subway to Sally, der "junge Werwolf" und die Discowalküren. Das war schon immer so.alter alter! werwolf und walküren habe ich dorten schon seit jahren nicht mehr gehört.