Zitat von: lilly_of_night am 24 April 2010, 23:03:47Wer meine Fotos verkaufen möchte, zeigt jedenfalls Geschmack ;-) Aber mal im Ernst - ich überlege doch zweimal, bevor ich ein Foto auswähle, welches ich uploade. Gesetzt den Fall, du kreuzt "nur für meine allerallerengsten Freunde" an: Wärst du dann begeistert drüber zu wissen, dass facebook mit dem Foto machen darf, was es will ... ?
Wer meine Fotos verkaufen möchte, zeigt jedenfalls Geschmack ;-) Aber mal im Ernst - ich überlege doch zweimal, bevor ich ein Foto auswähle, welches ich uploade.
Kennt jemand die South Park-Folge über Facebook?
Wo steht, dass sie es verkaufen dürfen?
es verändert unser aller Leben direkt und indirekt..Frage beantwortet?
ich krame das mal nochmal heraus, anlässlich dessen, das es mittlerweile Leute gibt, die meinen, facebook wäre 90 Milliarden Dollar wert.wie haben sich die Antworten auf die Fragen in den letzten zwei Jahren verändert? Ich habe vor allem das Gefühl, das da doch eine Form von Normalität eingekehrt ist. Es ist inzwischen nichts besonderes mehr einen Account bei sowas zu haben, nur die Art der Nutzung ist eben immer noch sehr unterschiedlich. *find*
ich krame das mal nochmal heraus, anlässlich dessen, das es mittlerweile Leute gibt, die meinen, facebook wäre 90 Milliarden Dollar wert.
Komisch eigentlich, dass dann facebook nicht vom Staat "gerettet" werden wird.Aber wer weiß, vielleicht wird das bis dahin dann ja auch prompt der Fall sein. Heutzutage wundert mich gar nichts mehr, in Zeiten in denen Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert werden können ...