Two Witches - Dead Dogs Howl
ist es evtl. dieses mal möglich, 1-2 electrostunden am abend unbterzubringen? So Combichrist, VNV und so. Würde gern vorbeisehen. kleiner tip, durch electro würde die party sicher noch mehr leute ziehen.
Zitatist es evtl. dieses mal möglich, 1-2 electrostunden am abend unbterzubringen? So Combichrist, VNV und so. Würde gern vorbeisehen. kleiner tip, durch electro würde die party sicher noch mehr leute ziehen.nein,ist leider nicht möglich. das wage ich mir einfach mal stellvertretend für die beiden dj's zu sagen. das würde andere leute wiederum vetreiben... aber kleiner tipp: nur einmal um die ecke ist das kir joa...wir freuen uns...ganz doll
ist es evtl. dieses mal möglich, 1-2 electrostunden am abend unbterzubringen? So Combichrist, VNV und so. Würde gern vorbeisehen. kleiner tip, durch electro würde die party sicher noch mehr leute ziehen.*scnr* - siehe hier ---Ok, im Ernst: Da Ehrentag einer wichtigen Person, kann ich noch nicht definitiv sagen ob ich auch wirklich vorbeisehe. Lust hätte ich aber schon! Und das nötige Kleingeld endlich auch mal wieder.
Haha... und es hätte fast geklappt, daß auch ich Dir auf den Leim gegangen wäre, wenn das nicht Mel schon passiert wäre Also ich Deinen Post gelesen hatte, dachte ich - Messie? bist Du`s wirklich oder hat jemand Deinen Account gehacked... Mensch Mensch Mensch, machg nich so ne Dingers... dachte schon, ich muß mir Sorgen um Dich machen...