Zitat von: lilly_of_night am 29 März 2010, 23:42:16Will mich ja nicht einmischen, aber kann man nicht einfach andere Meinungen neben der eigenen akzeptieren, ohne gleich persönlich beleidigen zu müssen?Klar kann man. Wo bleibt denn da der Spaß? Zwangsläufig auf der Strecke.Sobald jemand persönlich beleidigend wird fange ich auch konsequent an darauf herumzureiten.Also fangt am Besten gar nicht erst an.
Will mich ja nicht einmischen, aber kann man nicht einfach andere Meinungen neben der eigenen akzeptieren, ohne gleich persönlich beleidigen zu müssen?
Zitat von: Marie am 29 März 2010, 10:25:46Nachtrag: Die in einen zu kleinen Anzug gezwengte ''meineBeinezuckentaktlosundirreaufderfalschenPartytanzneueFreundinsuchendeUrologiespindel'' wirkte stark belustigend bis erschreckend.... Nicht besonders nett von dir, Marie.Warum bloß jemanden den du kaum kennst nur nach seinem Äußeren so abwerten ?Und wenn sie eine neue Freundin suchen sollte, was ist daran auszusetzen ?Und wenn sie nicht gut + nicht im Takt tanzen kann, da kann ich nur - ohne irgendjemanden kränken zu wollen - sagen:Das konnten mindestens 2 Drittel aller anderen genausowenig oder genausogut.Wir sind doch nicht auf einer Show-Veranstaltung. Jeder soll tanzen wie er will, wenn es ihm Spaß macht und solange er sich anderen gegenüber nicht rücksichtslos verhält.Abgesehen davon tut man der Szene / dem Erhalt der Veranstaltungen keinen Gefallen, wenn man "Neue" öffentlich runtermacht.
Nachtrag: Die in einen zu kleinen Anzug gezwengte ''meineBeinezuckentaktlosundirreaufderfalschenPartytanzneueFreundinsuchendeUrologiespindel'' wirkte stark belustigend bis erschreckend....
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 29 März 2010, 14:06:16Ich ahne wen du meinst... *schüttel*EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.Gewöhn dich dran SMHH, die wollen einfach keinen realen Kontakt
Ich ahne wen du meinst... *schüttel*EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.
Zitat von: Ghost am 29 März 2010, 14:26:11Zitat von: SchwarzMetallerHH am 29 März 2010, 14:06:16Ich ahne wen du meinst... *schüttel*EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.Gewöhn dich dran SMHH, die wollen einfach keinen realen KontaktEntschuldige dass die Mehrheit der Teilnehmer gegen Deine Anwesenheit auf der Dessousparty waren. Auf den Dom wolltest Du, wenn ich mich recht erinnere, wegen dem schlechten Wetter nicht. Schade, aber es gibt bestimmt mal eine Gelegenheit.
Zitat von: Marie am 30 März 2010, 12:48:42Zitat von: Ghost am 29 März 2010, 14:26:11Zitat von: SchwarzMetallerHH am 29 März 2010, 14:06:16Ich ahne wen du meinst... *schüttel*EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.Gewöhn dich dran SMHH, die wollen einfach keinen realen KontaktEntschuldige dass die Mehrheit der Teilnehmer gegen Deine Anwesenheit auf der Dessousparty waren. Auf den Dom wolltest Du, wenn ich mich recht erinnere, wegen dem schlechten Wetter nicht. Schade, aber es gibt bestimmt mal eine Gelegenheit. [...]was hätte ich nun bei ner Dessousparty gesollt [...]
Du scheinst mich, aufgrund meiner Personenbeschreibung, auch nicht nett zu finden. Misst Du da nicht mit zweierlei Mass?
Man merkt das du neu bist hier... DAS is der ganz normale Wahnsinn hier, diese "Lass doch einfach andere Meinungen auch mal gelten Diskussion" haben wir doch regelmäßig alle paar Wochen hier!
Man merkt das du neu bist hier...
Beurteilungen Anderer entstehen halt bei jedem täglich des öfteren erstmal durch Verhalten und deren Äusseres. Dafür ist es nicht zwingend notwendig eine Person zu kennen.
Ich bin dagegen eine Person, die lustiges und weitere Empfindungen klar ausspricht.
Du scheinst mich, aufgrund meiner Personenbeschreibung, auch nicht nett zu finden.
Misst Du da nicht mit zweierlei Mass?
Im Gegensatz zu Dir empfand ich übrigens, dass sich fast alle anderen sehr gut bewegen konnten.