Tja, willkommen im Club.... bei welcher Ubahnstation wohnst denn hier in der Nähe? das Aussteigen ist hier nachts ja auch net immer so doll Immerhin fahren inzwischen die Bahnen ja durch, das war vor 2-3 Jahren noch nicht so...DAS war nervig.... da sind die nachts nicht mal nach Norderstedt gefahren...
OK unter der Woche ist das auch was anderes.Immer diese Party-Studenten....
Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*
lol, naja, alles noch besser als lebenslänglich Wittenberge.... na fast, die Party gestern hat mich an den Jugendclub in Wittenberge erinnert....lolIch steige Mitte aus und muss ein paar Minuten gehen. Schlimmer finde ich es Reeperbahn. Was man da so trifft und sich anhören mus... *kopfschüttel* shit happens, war gestern nicht meine Nacht...
Zitat von: Ghost am 11 März 2010, 14:19:45OK unter der Woche ist das auch was anderes.Immer diese Party-Studenten....Nee, is richtiiich...
Zitat von: Marie am 11 März 2010, 14:27:49 lol, naja, alles noch besser als lebenslänglich Wittenberge.... na fast, die Party gestern hat mich an den Jugendclub in Wittenberge erinnert....lolIch steige Mitte aus und muss ein paar Minuten gehen. Schlimmer finde ich es Reeperbahn. Was man da so trifft und sich anhören mus... *kopfschüttel* shit happens, war gestern nicht meine Nacht...Ach, das härtet ja alles nur ab Aber stimmt schon, man trifft an den Bahnstationen doch immer die komischten Leute....
Zitat von: banquo am 11 März 2010, 14:27:49Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*Ja duck Dich ruhig, ich behersche auch Tiefschläge...
Zitat von: Marie am 11 März 2010, 14:30:02Zitat von: banquo am 11 März 2010, 14:27:49Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*Ja duck Dich ruhig, ich beherrsche auch Tiefschläge... Immerhin weißt du dich zu wehren, das ist schon mal gut. *lach*Im übrigen bitte ich um Nachsicht: als jemand, der aus dem angrenzenden anderen Jammerbundesland stammt pieke ich da ab und an ganz gerne mal drauf rum.
Zitat von: banquo am 11 März 2010, 14:27:49Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*Ja duck Dich ruhig, ich beherrsche auch Tiefschläge...
Zitat von: banquo am 11 März 2010, 14:37:17Zitat von: Marie am 11 März 2010, 14:30:02Zitat von: banquo am 11 März 2010, 14:27:49Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*Ja duck Dich ruhig, ich beherrsche auch Tiefschläge... Immerhin weißt du dich zu wehren, das ist schon mal gut. *lach*Im übrigen bitte ich um Nachsicht: als jemand, der aus dem angrenzenden anderen Jammerbundesland stammt pieke ich da ab und an ganz gerne mal drauf rum.*kicher* ach son bischen pieken kann schon lustig sein. Kommt immer darauf an wo und wie.... MV?
Ich sach nur S1 Reality TV fragt mal DarkDevil und DarkButterfly, die können da auch ein Liedchen von singen...Mädels wir sollten uns mal in Norderstedt zum Vorglühen treffen und dann alle Mann zusammen reinfahren stell ich mir seeehr lustig vor...
Zitat von: Takara am 11 März 2010, 14:51:55Ich sach nur S1 Reality TV fragt mal DarkDevil und DarkButterfly, die können da auch ein Liedchen von singen...Mädels wir sollten uns mal in Norderstedt zum Vorglühen treffen und dann alle Mann zusammen reinfahren stell ich mir seeehr lustig vor...*g* das klingt doch mal nach ner Idee
Darf man Alte Wöhr dazu stoßen?
Hi Marie Und willkommen in Norderstedt Glaub mir, bald wirst du ins Zentrum ziehen wollen....
Sehr schön, du bist auf jeden Fall schlagfertig genug, um der lebensfeindlichen Umgebung des Schwarzen Hamburgs zu trotzen Schön dass du da bist, machs dir gemütlich und fühl dich wohl...
Und Banquo: benimm dich.