Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:05:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...  (Gelesen 10077 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #15 am: 11 März 2010, 14:27:49 »

Willkommen und viel Spaß hier.

Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #16 am: 11 März 2010, 14:27:49 »


Tja, willkommen im Club.... bei welcher Ubahnstation wohnst denn hier in der Nähe? das Aussteigen ist hier nachts ja auch net immer so doll :( Immerhin fahren inzwischen die Bahnen ja durch, das war vor 2-3 Jahren noch nicht so...DAS war nervig.... da sind die nachts nicht mal nach Norderstedt gefahren...
:o lol, naja, alles noch besser als lebenslänglich Wittenberge.... ::) na fast, die Party gestern hat mich an den Jugendclub in Wittenberge erinnert....lol

Ich steige Mitte aus und muss ein paar Minuten gehen. Schlimmer finde ich es Reeperbahn. Was man da so trifft und sich anhören mus... *kopfschüttel* shit happens, war gestern nicht meine Nacht...
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #17 am: 11 März 2010, 14:30:02 »

OK unter der Woche ist das auch was anderes.

Immer diese Party-Studenten....
Nee, is richtiiich... ;)

Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*

Ja duck Dich ruhig, ich beherrsche auch Tiefschläge... :P
« Letzte Änderung: 11 März 2010, 14:37:05 von Marie »
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #18 am: 11 März 2010, 14:31:50 »

:o lol, naja, alles noch besser als lebenslänglich Wittenberge.... ::) na fast, die Party gestern hat mich an den Jugendclub in Wittenberge erinnert....lol

Ich steige Mitte aus und muss ein paar Minuten gehen. Schlimmer finde ich es Reeperbahn. Was man da so trifft und sich anhören mus... *kopfschüttel* shit happens, war gestern nicht meine Nacht...

Ach, das härtet ja alles nur ab ;)  Aber stimmt schon, man trifft an den Bahnstationen doch immer die komischten Leute....
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #19 am: 11 März 2010, 14:35:22 »

OK unter der Woche ist das auch was anderes.

Immer diese Party-Studenten....
Nee, is richtiiich... ;)


OK, ich gebs ja zu ich war früher auch nicht besser

[/quote]
:o lol, naja, alles noch besser als lebenslänglich Wittenberge.... ::) na fast, die Party gestern hat mich an den Jugendclub in Wittenberge erinnert....lol

Ich steige Mitte aus und muss ein paar Minuten gehen. Schlimmer finde ich es Reeperbahn. Was man da so trifft und sich anhören mus... *kopfschüttel* shit happens, war gestern nicht meine Nacht...

Ach, das härtet ja alles nur ab ;)  Aber stimmt schon, man trifft an den Bahnstationen doch immer die komischten Leute....

Komisch, mir gehen die meist aus dem Weg
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #20 am: 11 März 2010, 14:37:17 »

Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*

Ja duck Dich ruhig, ich behersche auch Tiefschläge... :P

Immerhin weißt du dich zu wehren, das ist schon mal gut.
*lach*

Im übrigen bitte ich um Nachsicht: als jemand, der aus dem angrenzenden anderen Jammerbundesland stammt pieke ich da ab und an ganz gerne mal drauf rum.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #21 am: 11 März 2010, 14:45:20 »

Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*

Ja duck Dich ruhig, ich beherrsche auch Tiefschläge... :P
Immerhin weißt du dich zu wehren, das ist schon mal gut.
*lach*

Im übrigen bitte ich um Nachsicht: als jemand, der aus dem angrenzenden anderen Jammerbundesland stammt pieke ich da ab und an ganz gerne mal drauf rum.
*kicher* ach son bischen pieken kann schon lustig sein. Kommt immer darauf an wo und wie.... ;D

MV?
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #22 am: 11 März 2010, 14:50:24 »

Wittenberge...das ist Brandenburg, richtig? Oo. Naja, dann dürftest du ja mit dem Umgangston hier nicht allzuviele Probleme haben. *duck*

Ja duck Dich ruhig, ich beherrsche auch Tiefschläge... :P
Immerhin weißt du dich zu wehren, das ist schon mal gut.
*lach*

Im übrigen bitte ich um Nachsicht: als jemand, der aus dem angrenzenden anderen Jammerbundesland stammt pieke ich da ab und an ganz gerne mal drauf rum.
*kicher* ach son bischen pieken kann schon lustig sein. Kommt immer darauf an wo und wie.... ;D

MV?

Iiich? Ich bin total *mpfsfz*
*hust*

Mecklenburg. Also, Rostock, um genau zu sein. Immerhin haben die Naziwitze darüber inzwischen aufgehört...
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #23 am: 11 März 2010, 14:51:55 »

Ich sach nur S1 Reality TV  ;D fragt mal DarkDevil und DarkButterfly, die können da auch ein Liedchen von singen...Mädels wir sollten uns mal in Norderstedt zum Vorglühen treffen und dann alle Mann zusammen reinfahren  ;) stell ich mir seeehr lustig vor...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #24 am: 11 März 2010, 14:53:05 »

Ich sach nur S1 Reality TV  ;D fragt mal DarkDevil und DarkButterfly, die können da auch ein Liedchen von singen...Mädels wir sollten uns mal in Norderstedt zum Vorglühen treffen und dann alle Mann zusammen reinfahren  ;) stell ich mir seeehr lustig vor...

*g* das klingt doch mal nach ner Idee ;)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #25 am: 11 März 2010, 14:57:47 »

Ich sach nur S1 Reality TV  ;D fragt mal DarkDevil und DarkButterfly, die können da auch ein Liedchen von singen...Mädels wir sollten uns mal in Norderstedt zum Vorglühen treffen und dann alle Mann zusammen reinfahren  ;) stell ich mir seeehr lustig vor...

*g* das klingt doch mal nach ner Idee ;)

Darf man Alte Wöhr dazu stoßen?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #26 am: 11 März 2010, 15:00:37 »

Ich sach nur S1 Reality TV  ;D fragt mal DarkDevil und DarkButterfly, die können da auch ein Liedchen von singen...Mädels wir sollten uns mal in Norderstedt zum Vorglühen treffen und dann alle Mann zusammen reinfahren  ;) stell ich mir seeehr lustig vor...

*g* das klingt doch mal nach ner Idee ;)
S1, die Weibsenkutsche... :D \o/

Darf man Alte Wöhr dazu stoßen?
Das Jungs immer nur an das eine denken können... :P
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #27 am: 11 März 2010, 15:28:37 »

Sehr schön, du bist auf jeden Fall schlagfertig genug, um der lebensfeindlichen Umgebung des Schwarzen Hamburgs zu trotzen ;)  Schön dass du da bist, machs dir gemütlich und fühl dich wohl...

Und Banquo: benimm dich.  :P
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #28 am: 11 März 2010, 15:37:37 »


Hi Marie

Und willkommen in Norderstedt ;) Glaub mir, bald wirst du ins Zentrum ziehen wollen....;)

Ja. Los! Zieht mal schnell alle ins Zentrum! Ich will kein doofes Schwarzvolk hier in Norderstedt haben!

(Und Hallo auch Marie:) )
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: EinHalloaufdenTischdesHauseswerf...
« Antwort #29 am: 11 März 2010, 15:40:18 »

Sehr schön, du bist auf jeden Fall schlagfertig genug, um der lebensfeindlichen Umgebung des Schwarzen Hamburgs zu trotzen ;)  Schön dass du da bist, machs dir gemütlich und fühl dich wohl...
Ja danke! Bin dabei... ;)

Und Banquo: benimm dich.  :P
*kicher*
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!