Ich ahne wen du meinst... *schüttel*EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.
Nachtrag: Die in einen zu kleinen Anzug gezwengte ''meineBeinezuckentaktlosundirreaufderfalschenPartytanzneueFreundinsuchendeUrologiespindel'' wirkte stark belustigend bis erschreckend....
Nicht besonders nett von dir, Marie.Warum bloß jemanden den du kaum kennst nur nach seinem Äußeren so abwerten ?Und wenn sie eine neue Freundin suchen sollte, was ist daran auszusetzen ?Und wenn sie nicht gut + nicht im Takt tanzen kann, da kann ich nur - ohne irgendjemanden kränken zu wollen - sagen:Das konnten mindestens 2 Drittel aller anderen genausowenig oder genausogut.Wir sind doch nicht auf einer Show-Veranstaltung. Jeder soll tanzen wie er will, wenn es ihm Spaß macht und solange er sich anderen gegenüber nicht rücksichtslos verhält.Abgesehen davon tut man der Szene / dem Erhalt der Veranstaltungen keinen Gefallen, wenn man "Neue" öffentlich runtermacht.
Mach den Kopp zu -.---Gewidmet[...]MIR
Zitat von: Vincent am 29 März 2010, 20:59:16Mach den Kopp zu -.---Gewidmet[...]MIRIch schmeiß mich weg. +gröhl+Die arrogante selbsternannte Grufti-Elite duldet keine Fehler und Schwächen. Nur ohne Fehler und Schwächen ist man schließlich selbsternannte Grufti-Elite geworden!Es ist schön zu sehen, dass Einiges im Leben wirklich Bestand hat. +wirft NoName nen Sympathiepunkt rüber und trollt sich lachend+(oder lacht er trollend?)
Und ich war bisher immer zufrieden, wenn ich einfach feiern kann. Wie naiv von mir.
Will mich ja nicht einmischen, aber kann man nicht einfach andere Meinungen neben der eigenen akzeptieren, ohne gleich persönlich beleidigen zu müssen?