Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:59:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg  (Gelesen 13172 mal)

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #120 am: 30 März 2010, 00:03:39 »

Wie mit einem Fass und einer Stange Dynamit...

 ;D
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

lilly_of_night

  • Gast
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #121 am: 30 März 2010, 00:06:38 »

Will mich ja nicht einmischen, aber kann man nicht einfach andere Meinungen neben der eigenen akzeptieren, ohne gleich persönlich beleidigen zu müssen?
Klar kann man. Wo bleibt denn da der Spaß? Zwangsläufig auf der Strecke.
Sobald jemand persönlich beleidigend wird fange ich auch konsequent an darauf herumzureiten.
Also fangt am Besten gar nicht erst an. ::)



Also ich finde man kann auch Spass haben, ohne beleidigend zu werden. Aber mein Comment war auch eher an andere Personen gerichtet. ;-)
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #122 am: 30 März 2010, 00:18:24 »

lilly_of_night: Naja, da getroffene Hunde bellen... +lacht+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

lilly_of_night

  • Gast
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #123 am: 30 März 2010, 00:24:02 »

verstehe... ;)
Gespeichert

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #124 am: 30 März 2010, 12:08:39 »

Nachtrag: Die in einen zu kleinen Anzug gezwengte ''meineBeinezuckentaktlosundirreaufderfalschenPartytanzneueFreundinsuchendeUrologiespindel'' wirkte stark belustigend bis erschreckend....:D ::) :o
Nicht besonders nett von dir, Marie.

Warum bloß jemanden den du kaum kennst nur nach seinem Äußeren so abwerten ?

Und wenn sie eine neue Freundin suchen sollte, was ist daran auszusetzen ?
Und wenn sie nicht gut + nicht im Takt tanzen kann, da kann ich nur - ohne irgendjemanden kränken zu wollen -  sagen:
Das konnten mindestens 2 Drittel aller anderen genausowenig oder genausogut.

Wir sind doch nicht auf einer Show-Veranstaltung. Jeder soll tanzen wie er will, wenn es ihm Spaß macht und solange er sich anderen gegenüber nicht rücksichtslos verhält.

Abgesehen davon tut man der Szene / dem Erhalt der Veranstaltungen keinen Gefallen, wenn man "Neue" öffentlich runtermacht. 


Beurteilungen Anderer entstehen halt bei jedem täglich des öfteren erstmal durch Verhalten und deren Äusseres. Dafür ist es nicht zwingend notwendig eine Person zu kennen.

Du scheinst mich, aufgrund meiner Personenbeschreibung, auch nicht nett zu finden. Misst Du da nicht mit zweierlei Mass? :P Ich bin dagegen eine Person, die lustiges und weitere Empfindungen klar ausspricht. Im Gegensatz zu Dir empfand ich übrigens, dass sich fast alle anderen sehr gut bewegen konnten. So spielt uns allen halt das Leben immer einen Streich... ;D
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #125 am: 30 März 2010, 12:48:42 »

Ich ahne wen du meinst... *schüttel*

EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.

Gewöhn dich dran SMHH, die wollen einfach keinen realen Kontakt
Entschuldige dass die Mehrheit der Teilnehmer gegen Deine Anwesenheit auf der Dessousparty waren. Auf den Dom wolltest Du, wenn ich mich recht erinnere, wegen dem schlechten Wetter nicht. Schade, aber es gibt bestimmt mal eine Gelegenheit. :-X
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #126 am: 30 März 2010, 12:55:38 »

Ich ahne wen du meinst... *schüttel*

EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.

Gewöhn dich dran SMHH, die wollen einfach keinen realen Kontakt
Entschuldige dass die Mehrheit der Teilnehmer gegen Deine Anwesenheit auf der Dessousparty waren. Auf den Dom wolltest Du, wenn ich mich recht erinnere, wegen dem schlechten Wetter nicht. Schade, aber es gibt bestimmt mal eine Gelegenheit. :-X

???

Wir reden von der Party und du bist beim Vorprogramm und was hätte ich nun bei ner Dessousparty gesollt, sowas steht mir nicht.
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #127 am: 30 März 2010, 13:07:36 »

Ich ahne wen du meinst... *schüttel*

EDIT: Nu warste da aber gesehen haben ich und ein paar andere dich doch nicht. Hm.

Gewöhn dich dran SMHH, die wollen einfach keinen realen Kontakt
Entschuldige dass die Mehrheit der Teilnehmer gegen Deine Anwesenheit auf der Dessousparty waren. Auf den Dom wolltest Du, wenn ich mich recht erinnere, wegen dem schlechten Wetter nicht. Schade, aber es gibt bestimmt mal eine Gelegenheit. :-X

???

[...]was hätte ich nun bei ner Dessousparty gesollt [...]
Das ist ne gute Frage! Du wolltest doch am Vorprogramm teilnehmen... Naja, ist jetzt ja auch egal. Es wird sich sicher mal eine Gelegenheit bieten sich real kennen zu lernen. :)
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #128 am: 30 März 2010, 15:25:16 »

Will mich ja nicht einmischen, aber kann man nicht einfach andere Meinungen neben der eigenen akzeptieren, ohne gleich persönlich beleidigen zu müssen?

Man merkt das du neu bist hier... DAS is der ganz normale Wahnsinn hier, diese "Lass doch einfach andere Meinungen auch mal gelten Diskussion" haben wir doch regelmäßig alle paar Wochen hier!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #129 am: 30 März 2010, 15:30:30 »

Du scheinst mich, aufgrund meiner Personenbeschreibung, auch nicht nett zu finden. Misst Du da nicht mit zweierlei Mass? :P
Optik ist Eines, das geschriebene Wort ist Anderes. Beides zusammen gibt ein komplexeres Bild. ;)

Man merkt das du neu bist hier... DAS is der ganz normale Wahnsinn hier, diese "Lass doch einfach andere Meinungen auch mal gelten Diskussion" haben wir doch regelmäßig alle paar Wochen hier!
Manche Dinge ändern sich tatsächlich nie. +lacht+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #130 am: 30 März 2010, 15:33:30 »

Man merkt das du neu bist hier...
quoted for funnyness :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #131 am: 30 März 2010, 17:09:38 »

Man merkt das du neu bist hier...

Klappe, Forenküken!  :D
Aber stimmt schon, manches ändert sich nie. Wobei ich das Lästern über jene Dame nun eher unter "freundlichlästern" denn "hässlichlästern" verbuche, eins mit diesem kleinen Augenzwinkern  ;)
Da gibt's hier und anderswo noch ganz anderes, viel Beleidigenderes ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #132 am: 30 März 2010, 17:52:39 »

Watttt, willige Partyvorprogrammteilnehmer und verhinderte Prozentrechner? :o ::) Ich habe gelollt!

Ansonsten, Party war schön! Weitermachen! :D
Gespeichert

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 26.03.2010 "DARK MASS" - KAISERKELLER, Große Freiheit 36 - Hamburg
« Antwort #133 am: 30 März 2010, 19:05:03 »

Beurteilungen Anderer entstehen halt bei jedem täglich des öfteren erstmal durch Verhalten und deren Äusseres. Dafür ist es nicht zwingend notwendig eine Person zu kennen.
Stimmt - aber...

Zitat
Ich bin dagegen eine Person, die lustiges und weitere Empfindungen klar ausspricht.
... man muß die Beurteilung nicht unbedingt öffentlich machen, z.B. aus Rücksicht auf eine Person oder eine Sache (oder in dem Bewußtsein, dass man auch völlig daneben liegen kann).

Zitat
Du scheinst mich, aufgrund meiner Personenbeschreibung, auch nicht nett zu finden.
Deine Aussage hatte ich als "nicht nett" bewertet. Über dich als Person habe ich nichts gesagt. Da ich dich nicht weiter kenne (von einer Personenbeschreibung auch nichts weiß), werde ich das auch nicht tun.

Zitat
Misst Du da nicht mit zweierlei Mass? :P 
Nein, s.o.

Zitat
Im Gegensatz zu Dir empfand ich übrigens, dass sich fast alle anderen sehr gut bewegen konnten.
Diese Bewertung von dir kann ich ohne Einschränkung so stehen lassen.   :)
Gespeichert