Zitat von: Ghost am 28 Februar 2010, 13:26:30Zitat von: Chimaira am 28 Februar 2010, 13:08:09Achja, Namensschilder wären ne gute Idee! Ich hatte Namensschild und hat es was gebracht?Ich dachte, das wäre ein Avatar Schild gewesen
Zitat von: Chimaira am 28 Februar 2010, 13:08:09Achja, Namensschilder wären ne gute Idee! Ich hatte Namensschild und hat es was gebracht?
Achja, Namensschilder wären ne gute Idee!
Und wenn der Taxifahrer nicht wie ein Irrer gefahren wäre hätte ich auch bestimmt nicht den ganzen Morgen mit Übelkeit wach gelegen
Ach ja, noch einen dicken Daumen hoch fuer den Firestarter Empirion Mix!
war vielleicht der gleiche Taxifahrer der auf unserem Rückweg direkt neben uns auf der Reeperbahn nen Fußgänger überfahren hat. Auf das Highlight hätt ich auch verzichten können.
Zitat von: Batgirl am 27 Februar 2010, 21:54:22Und wenn der Taxifahrer nicht wie ein Irrer gefahren wäre...Zitat von: SchwarzMetallerHH am 27 Februar 2010, 22:32:16OffT: Ich weiß schon, warum ich Taxis nicht mag...Dafür gibt's ja auch DarkMass-Taxifahrer!
Und wenn der Taxifahrer nicht wie ein Irrer gefahren wäre...
OffT: Ich weiß schon, warum ich Taxis nicht mag...
Würde bei mir ein Namensschild mit SMHH reichen? Schon oder?
Naja, von mir weiß ja anscheinend auch jeder wer ich bin, KA wieso oder gibt es Steckbriefe und Warnschilder mit meinem Gesicht drauf?Ich weiß nur immer nicht wer die anderen sind und irgendwie muss ich den Leuten ja so viel Angst machen das mich keiner wagt anzusprechen.
puh...mein Freitag ist nun auch langsam zu Ende. Und trotz ausführlichem VE-Konsum zeigen sich keinerlei Erinnerungslücken, daher: 1A Feierei mal wieder. Sowohl musikalisch als auch stimmungstechnisch! Ich persönlich wäre ja für deutlich mehr Mittwochs-Claus, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen.
Zitat von: t_g am 28 Februar 2010, 15:59:17puh...mein Freitag ist nun auch langsam zu Ende. Und trotz ausführlichem VE-Konsum zeigen sich keinerlei Erinnerungslücken, daher: 1A Feierei mal wieder. Sowohl musikalisch als auch stimmungstechnisch! Ich persönlich wäre ja für deutlich mehr Mittwochs-Claus, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen. Klar. Und persönlich wäre ja für DJ Claus @ Stahlklag-Party, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen ;-).
Zitat von: Paddy am 28 Februar 2010, 21:23:35Zitat von: t_g am 28 Februar 2010, 15:59:17puh...mein Freitag ist nun auch langsam zu Ende. Und trotz ausführlichem VE-Konsum zeigen sich keinerlei Erinnerungslücken, daher: 1A Feierei mal wieder. Sowohl musikalisch als auch stimmungstechnisch! Ich persönlich wäre ja für deutlich mehr Mittwochs-Claus, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen. Klar. Und persönlich wäre ja für DJ Claus @ Stahlklag-Party, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen ;-).oha! Na das klingt ja mal spannend. Wo genau siehst du denn die musikalischen Überschneidungspunkte zwischen der DarkMass und der Stahlklang?
Zitat von: t_g am 28 Februar 2010, 21:57:01Zitat von: Paddy am 28 Februar 2010, 21:23:35Zitat von: t_g am 28 Februar 2010, 15:59:17puh...mein Freitag ist nun auch langsam zu Ende. Und trotz ausführlichem VE-Konsum zeigen sich keinerlei Erinnerungslücken, daher: 1A Feierei mal wieder. Sowohl musikalisch als auch stimmungstechnisch! Ich persönlich wäre ja für deutlich mehr Mittwochs-Claus, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen. Klar. Und persönlich wäre ja für DJ Claus @ Stahlklag-Party, dann könnte man da tatsächlich auch mal wieder aufschlagen ;-).oha! Na das klingt ja mal spannend. Wo genau siehst du denn die musikalischen Überschneidungspunkte zwischen der DarkMass und der Stahlklang?DAS interessiert mich nun auch. Brennend.