Und wenn wir Dich da raus ziehen müssen!
Zitat von: SoylentHolger am 25 Februar 2010, 15:28:07Und wenn wir Dich da raus ziehen müssen!Au ja! Ich wuensche mir, dass Holger und Team in full riot gear die Thai Oase stuermen, um mich von der Karaoke-Buehne zu zerren. \o/
Zitat von: pesco am 25 Februar 2010, 16:10:47Zitat von: SoylentHolger am 25 Februar 2010, 15:28:07Und wenn wir Dich da raus ziehen müssen!Au ja! Ich wuensche mir, dass Holger und Team in full riot gear die Thai Oase stuermen, um mich von der Karaoke-Buehne zu zerren. \o/riot gear ist für schwule und kommunisten! ich sage: splitterfasernackig rückwärts reinstürmen und dabei abwechselnd höchst lautstark bob marley und günther(?) göhring zitieren!
Zitat von: olli am 25 Februar 2010, 20:33:45Zitat von: pesco am 25 Februar 2010, 16:10:47Zitat von: SoylentHolger am 25 Februar 2010, 15:28:07Und wenn wir Dich da raus ziehen müssen!Au ja! Ich wuensche mir, dass Holger und Team in full riot gear die Thai Oase stuermen, um mich von der Karaoke-Buehne zu zerren. \o/riot gear ist für schwule und kommunisten! ich sage: splitterfasernackig rückwärts reinstürmen und dabei abwechselnd höchst lautstark bob marley und günther(?) göhring zitieren!wenn ich dich sonst nackt bob marley zitieren sehen muss bin ich heute schwul und kommunist!