Hey zusammen! Bin hier ganz neu. Aber nicht nur so, um mal Menschen der schwarze Szene kennenzulernen (wobei ich nichts dagegen hätte ).Ich will für meine Bewerbungsmappe für die Hochschule eine bzw. mehrere Fotostrecken über die verschiedensten Lebenseinstellungen- und ziele machen. Dazu gehören für mich natürlich auch Menschen der schwarzen Szene.Goths, Satanisten, Rocker, Metaller...Mich interessiert JEDER von euch! Ich will euch kennenlernen und wissen, wie ihr denkt, um euch auf den Fotos so authentisch wie möglich darstellen zu können!Ich will eure Lebeneinstellung/ das Ausleben eurer Leidenschaft fotografisch festhalten.Ihr müsst euch nicht verstellen oder extra für die Kamera posieren.Seid ihr selbst und zeigt einfach, was ihr seid/ was euch ausmacht.Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir ne Chance gebt und Lust habt mich mal zu treffen bzw. mir "erlaubt" zu einem Treffen o.ä. von euch zu kommen und mir bei meiner Mappe helft. Seid nicht schüchtern! Ich bin ne ganz Nette! *lg* Blaze
Ich will einfach euer wahres Ich erleben und für die Ewigkeit festhalten!
"Als Unternehmenskundenberater bei der Deutschen Bank muss ich leider einen Anzug tragen, aber innerlich bin ich Punk."Yeah. Right. Grinsend
mein wahres xtra-x-ich? mit nieten und arschpiercings und schweisserbrille? endlich versteh mich jemand!
Also ich geb definitiv noch nicht auf! Würd mich über ein paar nette Leutchen hier echt freuen, wenn sie sich bei mir melden! ^^Am liebsten wäre mir ja ne Art Privatparty, wo man unter sich ist. Wär mir lieber als in der Clubszene rumzusuchen.
Zitat"Als Unternehmenskundenberater bei der Deutschen Bank muss ich leider einen Anzug tragen, aber innerlich bin ich Punk."Yeah. Right. GrinsendSry, dass ich nicht in Schubladen denke.Heutzutage muss man halt irgendwie in der Welt zurechtkommen. Jeder hat da nen anderen Weg. Trotzdem muss es nicht heißen, dass man 2 verschiedene Sachen nicht miteinander vereinbaren kann. Was dabei einem selbst im Kopf rumgeht und wie das Gewissen etc. mitspielt, ist ne andere Sache. Das muss jeder für sich entscheiden.Abgesehen davon...Was wäre jetzt so schlimm daran, wenn ein Punk Finanzberater wäre? Kann man das denn nicht positiv sehen! ^^Stellt euch das einfach mal vor. Wenn er innerlich ein echter Punk wäre, würde er ja zumindest dafür Sorgen wollen, dass die Kunden nicht bescheisst werden.So könnte ein Punk die Welt zumindest ein bisschen verbessern! Ich find das gut, da könnt ihr sagen was ihr wollt!
PS. Ich setze jetzt for the sake of argument die Aussage "Ein Punk verachtet die Arbeit als Bankangestellter" als wahr voraus. Ob diese Aussage nun wirklich gueltig ist, koennen wir separat diskutieren. Ich moechte nur darauf hinaus, dass Du es einer Subkultur schon zugestehen musst, charakteristische u.U. kategorische Weltanschauungen einzunehmen.
Ich moechte nur darauf hinaus, dass Du es einer Subkultur schon zugestehen musst, charakteristische u.U. kategorische Weltanschauungen einzunehmen.
Zitat von: pesco am 07 Februar 2010, 18:50:06PS. Ich setze jetzt for the sake of argument die Aussage "Ein Punk verachtet die Arbeit als Bankangestellter" als wahr voraus. Ob diese Aussage nun wirklich gueltig ist, koennen wir separat diskutieren. Ich moechte nur darauf hinaus, dass Du es einer Subkultur schon zugestehen musst, charakteristische u.U. kategorische Weltanschauungen einzunehmen.Stimmt an sich. Aber was sich heute nicht alles Punk nennt ...
Zitat Ich moechte nur darauf hinaus, dass Du es einer Subkultur schon zugestehen musst, charakteristische u.U. kategorische Weltanschauungen einzunehmen.Geht es nicht sogar in erster Linie darum?
Ich moechte mal anmerken, dass, wenn man so ein Wort gebraucht, damit etwas bestimmtes gemeint sein muss. Da muessen sich vorallem die Kommunikationspartner einig sein. Und damit ist das dann eine Schublade, ob man will oder nicht. Daran ist auch nichts schlimm oder falsch, so funktioniert das mit der Sprache.