ich bin sehr fotogen, finde die Idee aber scheiße. Welch Sackgasse. :\
Zitat von: t_g am 09 Februar 2010, 22:47:21ich bin sehr fotogen, finde die Idee aber scheiße. Welch Sackgasse. :\darf ich dich nackt fotografieren? *kicher*
Zitat von: Greg0sh am 10 Februar 2010, 09:41:17Zitat von: t_g am 09 Februar 2010, 22:47:21ich bin sehr fotogen, finde die Idee aber scheiße. Welch Sackgasse. :\darf ich dich nackt fotografieren? *kicher**sfz* ein Euro für jedes mal, wenn ich diese Frage hört....daher: Nummer ziehen, hinten anstellen.
Und wieder jemand der die Lebenseinstellung vom Schwarzvolk fotografieren möchte.....[ .... ]Also: Was genau stellst du dir da vor?
Beobachtung gemacht haben, dass insb. männliche Fotografen die Eitelkeit junger Grufti-Mädels gerne ausnutzen
Oh, puh! Ich wollte eigentlich nur was ulkiges schreiben... Aber da Du das Fass aufgemacht hast: Ignorierst Du (in Deiner - entschuldigung - Pseudotoleranz ("man kann doch alles verbinden")) hier nicht gerade die Identitaet des Punks, wenn diese darin besteht, gewisse Dinge absolut auszuschliessen (i.e. zu verachten)?
Also: Was genau stellst du dir da vor?
Das fällt schonmal weg, da ich ne Frau bin!
Und keine Sorgen. Nacktfotos brauche ich (noch) nicht! *lol*
Schön, dass man hier von einigen so lieb verurteilt wird. Wir Fotografen wollen euch eh nur an die Wäsche und mehr nicht stimmts!
Künstler hatten es niemals leicht Man alles muss immer gerechtfertigt werden, zum kotzen !
Weißst du...wenn ich die Wahl zwischen z.B. einen ECHTEN Goth habe oder einem Pseudogoth. Wie würde ich mich wohl entscheiden?Und ja...NATÜRLICH muss es dann äußerlich stimmen! Man MUSS auf den Fotos sehen können, dass das ein Goth ist!Es ist nunmal was es ist. Eine Fotostrecke. Kein Interview.Und ja. Die Profs da an der Uni müssen das dann halt erkennen können und leider kann ein Bild nunmal nicht sprechen. Dann wär alles wesentlich einfach. Aber so ist es nunmal nicht.