hach war das schön!dank der guten toxic mouse konnte ich mal wieder richtig schön abzappeln auch trotz der deppen, die mit ihren fläschen getanzt haben... die doofen scherben steckten mir in der schuhsohle... voll kacke beim tanzen.
Zitat von: anyway am 07 Februar 2010, 04:48:59hach war das schön!dank der guten toxic mouse konnte ich mal wieder richtig schön abzappeln auch trotz der deppen, die mit ihren fläschen getanzt haben... die doofen scherben steckten mir in der schuhsohle... voll kacke beim tanzen.Eindeutiger Fall von: Falsches Schuhwerk
Allerdings sollte man vielleicht mal die Stino´s draussen lassen!! Dann gibt es weniger Stress und mehr Spaß!
Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Februar 2010, 15:00:09Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt. Tröste dich mir auch nicht
tröstet euch beide, ihr seid 1. noch jung und 2. wird sex überbewertet und 3. ist die tante wahrscheinlich 40+, hat 2-5 blagen an der backe und ist ein kerl.
Zitat von: Ghost am 07 Februar 2010, 19:04:08Zitat von: SchwarzMetallerHH am 07 Februar 2010, 15:00:09Und die LadyKorsetta hat sich mir nu doch nicht nochmal gezeigt. Tröste dich mir auch nichttröstet euch beide, ihr seid 1. noch jung und 2. wird sex überbewertet und 3. ist die tante wahrscheinlich 40+, hat 2-5 blagen an der backe und ist ein kerl.