Wie ich heute feststellen konnte hat es einen gewissen Reiz für mich, wenn Männer etwas albern sind
Aber er sollte es nicht übertreiben!
ZitatWenn man einen Freund hatte, der einen für dumm hält. Ich bin entsetzt ! Gibt es Männer, die soetwas tun ?
Wenn man einen Freund hatte, der einen für dumm hält.
ZitatWie ich heute feststellen konnte hat es einen gewissen Reiz für mich, wenn Männer etwas albern sindna, dann werden die Männer hier im Forum ja vor Erotik nur so sprühen *lach*+scnr+
Auf jeden Fall klingt es für mich geradezu beängstigend, wenn sich frau durch langes Haar beschützt fühlt.
Also dazu muss ich als Sexobjekt und Langhaarhengst ja eigentlich auch noch mal was sagen.
Jedenfalls stehe ich nicht so drauf, ein Büschel Haar im Mund zu haben (bääh).
Da sehe ich auch nichts Androgynes oder anders Verklärtes drin. Zudem, wer will schon androgyn sein?
Ich sehe in mir doch lieber einen echten Kerl. Wahrscheinlich ist das mit der Haarlänge und der Androgynität wieder mal so eine reine Frauensicht-Sache. Frauen wollen sich nicht bedroht fühlen und das klappt am besten bei Typen, die aussehen, als würden sie sich was brechen, wenn man sie nur anhustet.
Romantik und Fantasien lassen sich manchmal nur schwer mit der Realität übereinbringen. Auf jeden Fall klingt es für mich geradezu beängstigend, wenn sich frau durch langes Haar beschützt fühlt. Da kommen in mir Bilder von mutierten Monsterhaaren auf, die sich wehrlose Opfer greifen und zerreißen oder zu Tode strangulieren.
*fährt-sich-durchs-seidig-glänzende-haar-schüttelt-den-kopf-verwegen-hin-und-her -und-verfängt-sich-im-ventilator*
Zitat von: "NachtStern"(http://www.dvdfever.co.uk/reviews/isjuonb.jpg)Ju-On \o/
(http://www.dvdfever.co.uk/reviews/isjuonb.jpg)
Da muss ein eleganter knackiger Kurzhaarschnitt her! So gehört sich das!
Und wenn er einen Vollbart, behaarte Schultern, große Pranken und eine tiefe Stimme hat? :wink:
Zitat von: "Simia"Und wenn er einen Vollbart, behaarte Schultern, große Pranken und eine tiefe Stimme hat? :wink:Dann ist´s R. Messner, der den Yeti sieht? :shock: