wenn er nicht schwul ist wäre schon mal von vorteil, oder nicht vergeben.. tja und wenn er dann noch lange haare hat ist alles perfekt.. :lol:
tja und wenn er dann noch lange haare hat ist alles perfekt..
Was so ein richtiger Balztanz ist, kann die Paarungsfreudigkeit des Weibchens schon sehr nachhaltig zum Positiven beeinflussen!Also, ein Mann, der sich zu bewegen weiß, kann auf dem Erotiksektor durchaus sehr viele sonstige Defizite gekonnt wett machen.
Kann ja nicht angehen, dass der Typ mehr Haare aufm Kopf hat als ich. =)
Ich mag Männer mit langen Haaren, weil ich es absolut erotisch finde, dieses weiche Gefühl auf der nackten Haut zu spüren. Außerdem liebe ich es, meine Hände darin zu vergraben… Es ist vor allem auch schön, wenn seine Haare über mein Gesicht fallen, das hat irgendwie etwas etwas Beschützendes, als ob seine Haare einen Schutzraum für uns beide bilden würden, in dem nur wir sind. Und das vermutlich wichtigste: Lange Haare sind für mich ein Symbol von Freiheit. Keine Ahnung, warum. Aber wenn ich so einen Mann vor mir habe, sehe ich etwas animalisches an ihm, etwas, das mal gerade so eben gezähmt ist und eigentlich unbändig scheint. Und das finde ich ja nun einfach nur klasse…