... und dann auch noch das:
Richtig, Thomas... Vielleicht...
Vielleicht kennt er aber auch solche, die selbst um 5 Uhr morgens noch genug Power haben, so richtig abzurocken und froh sind, endlich mal Platz auf der Tanzfläche zu haben...
Also ... ääähhhh ... Ich finde, wir müssen uns echt mal kennenlernen - wo gibt´s denn sowas?!?!
Dachte, ich bin die Einzige, die da immer - auch noch um 7 morgens
- am "Abrocken"... is!!???
@Thomas
Warum auch immer,bei Damen die ihr halbes Leben auf den Tanzflächen irgendwelcher Clubs verbringen bin ich auch nicht so wild auf's Kennenlernen.
... tja, dann wird das mit uns wohl nix, Thomas! :evil:
Ansonsten hatte ich mich ja in dem anderen thread schon geäußert (zum Thema).
Aber das mit den langen, schlanken Fingern möcht ich doch auch gerne nochmal unterstreichen! Und nee, "kräftig" sind solche Hände (die mir gefallen) dann eher nicht - vor allem müssen die Fingernägel KURZ und sauber sein - nein, das scheint leider nicht allzu selbstverständlich zu sein.
Ja, volles, gesundes Haar ist was Tolles... - auch wenn´s kurz ist, aber lang find ich schon erotischer. Und dann halt eben am liebsten blauschwarz!
Augen: ausdrucksstark - grün oder braun - aber kommt auch auf die Blicke an!
Körper: sehr schlank, aber nicht "schlaff", sondern "fest", sportlich, "drahtig" - aber halt eben keine dicken Muskelpakete.
Kleiner, fester Po und lange, schlanke Beine sind auch Hingucker...
Keinen Bierbauch, keine Schwimmringe an den Hüften - wie gesagt: ich steh halt eher auf ziemlich dünne Männer.
Und ja: tiefe, sonore STIMME!
Volle Lippen - also nicht bloß so zwei schmale Striche - und: KEINEN BART! Schöne, gepflegte, gerade Zähne. Also halt einfach: der Mund.
Schmales Gesicht, aber mit "männlichem" Kinn!
Körperbehaarung find ich zu einem gewissen Maß ok - vor allem muss ein Mann Haare an den Beinen haben, finde ich.
Und klar: WIE ER SICH BEWEGT -> wie er läuft, wie er Dinge hält, anfasst, wie er spricht, wie er tanzt, wie er sitzt... ... ...!!
Doch, Hüftknochen und Rippen, die man spüren kann mag ich schon genz gerne.
Em,
das sind so die äußerlichen Merkmale - sagen wir: für den allerersten, optischen Eindruck.Wenn ich jeman(n)den besser kenne(nlerne), dann können auch noch ganz andere und individuelle Sachen (an ihm für mich) erotisch sein!!!