Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 04:17:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet ihr an Männern erotisch  (Gelesen 35821 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Was findet ihr an Männern erotisch
« Antwort #120 am: 12 Juli 2005, 22:47:07 »

Zitat
Wie ich heute feststellen konnte hat es einen gewissen Reiz für mich, wenn Männer etwas albern sind

na, dann werden die Männer hier im Forum ja vor Erotik nur so sprühen *lach*

+scnr+
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

toxic_garden

• Gast
« Antwort #121 am: 12 Juli 2005, 22:48:16 »

du vergisst den wichtigen Nachtrag, Messie.  8)

Zitat
Aber er sollte es nicht übertreiben!

kalandra

• Gelegenheitsposter
  • *
jojo
« Antwort #122 am: 12 Juli 2005, 22:49:02 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Wenn man einen Freund hatte, der einen für dumm hält.

Ich bin entsetzt ! Gibt es Männer, die soetwas tun ?

Stell dir vor, so was gibts!
 :twisted:
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!

kalandra

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #123 am: 12 Juli 2005, 22:50:29 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Wie ich heute feststellen konnte hat es einen gewissen Reiz für mich, wenn Männer etwas albern sind

na, dann werden die Männer hier im Forum ja vor Erotik nur so sprühen *lach*

+scnr+

Und wie sie das tun! :shock:
arum fliegen Motten stets ins Licht?
Das Leben is schon eins der härtesten!

hexe

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #124 am: 13 Juli 2005, 01:59:30 »

lange haare sind nicht das wichtigste aber es bringt zumindest mich dazu einen zweiten blick zu riskieren..

tja und am ende zählt doch immer nur ob der charakter etc stimmt und mal halt zusammenpasst oder dann halt nicht... und dann sind die haare nebensache...
oder?

Rick Deckard

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #125 am: 13 Juli 2005, 09:39:44 »

Also dazu muss ich  als Sexobjekt und Langhaarhengst ja eigentlich auch noch mal was sagen. Mich stören meine Haare bei bestimmten Betätigung doch hin und wieder sehr und nerven eher, als dass sie einen "Raum" für mich und meine Partnerin schaffen. Also, sie schaffen eher einen gewissen Abstand. Jedenfalls stehe ich nicht so drauf, ein Büschel Haar im Mund zu haben (bääh). Da sehe ich auch nichts Androgynes oder anders Verklärtes drin. Zudem, wer will schon androgyn sein? Ich sehe in mir doch lieber einen echten Kerl. Wahrscheinlich ist das mit der Haarlänge und der Androgynität wieder mal so eine reine Frauensicht-Sache. Frauen wollen sich nicht bedroht fühlen und das klappt am besten bei Typen, die aussehen, als würden sie sich was brechen, wenn man sie nur anhustet. Romantik und Fantasien lassen sich manchmal nur schwer mit der Realität übereinbringen. Auf jeden Fall klingt es für mich geradezu beängstigend, wenn sich frau durch langes Haar beschützt fühlt. Da kommen in mir Bilder von mutierten Monsterhaaren auf, die sich wehrlose Opfer greifen und zerreißen oder zu Tode strangulieren.

*fährt-sich-durchs-seidig-glänzende-haar-schüttelt-den-kopf-verwegen-hin-und-her -und-verfängt-sich-im-ventilator*
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #126 am: 13 Juli 2005, 09:47:21 »

Serienmörder Ralph Deckard!
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

NachtStern

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #127 am: 13 Juli 2005, 10:25:20 »

Zitat von: "Rick Deckard"
Auf jeden Fall klingt es für mich geradezu beängstigend, wenn sich frau durch langes Haar beschützt fühlt.

(http://twoday.net/static/freakshow/images/itt.jpg)

(http://www.dvdfever.co.uk/reviews/isjuonb.jpg)

8)

n8*

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #128 am: 13 Juli 2005, 10:30:14 »

Also dazu muss ich  als Sexobjekt und Langhaarhengst ja eigentlich auch noch mal was sagen.

:weglach:

Hihi, Rick Deckhaar, der Stecher ...  :P

Jedenfalls stehe ich nicht so drauf, ein Büschel Haar im Mund zu haben (bääh).

Meinst Du Dein eigenes? Oder sollen jetzt auch die Frauen geschlossen die Haare abschneiden? Auf jeden Fall stören mich meine Haare auch manchmal, vor allem bei diesem Wetter. Oder beim Umdrehen im Schlaf, oder wenn man sie nicht nach 21 Uhr waschen sollte, weil man dann am nächsten morgen aussieht, als hätte man eine geglättete Lockenfrisur (ich fön' ja nicht).

Da sehe ich auch nichts Androgynes oder anders Verklärtes drin. Zudem, wer will schon androgyn sein?

:roll:

Ich sehe in mir doch lieber einen echten Kerl. Wahrscheinlich ist das mit der Haarlänge und der Androgynität wieder mal so eine reine Frauensicht-Sache. Frauen wollen sich nicht bedroht fühlen und das klappt am besten bei Typen, die aussehen, als würden sie sich was brechen, wenn man sie nur anhustet.

Na ja, androgyn muß ja nicht gleich schwindsüchtig sein. Es gibt allerlei feminine Kerle, die gesund im Futter stehen.

Romantik und Fantasien lassen sich manchmal nur schwer mit der Realität übereinbringen. Auf jeden Fall klingt es für mich geradezu beängstigend, wenn sich frau durch langes Haar beschützt fühlt. Da kommen in mir Bilder von mutierten Monsterhaaren auf, die sich wehrlose Opfer greifen und zerreißen oder zu Tode strangulieren.

Nee, nur diejenigen, die der Frau was wollen. Hmm - Dein Szenario hat ja schon was vom Marvel Universe oder Pokémon.

*fährt-sich-durchs-seidig-glänzende-haar-schüttelt-den-kopf-verwegen-hin-und-her -und-verfängt-sich-im-ventilator*

:lol:
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

Kallisti

• Gast
« Antwort #129 am: 13 Juli 2005, 11:00:22 »

Also ich finde an langen Männerhaaren (auf´m Kopf!) nix "Beschützendes".
Ich find sie einfach schön und eben (bei manchen) erotisch.
Klar, mich haben meine langen Haare (als sie noch lang waren  :? ) auch extrem oft genervt!!
Aber bei einem Mann nerven sie mich halt nicht (sind ja seine, die in Reißverschlüssen hängen bleiben oder bei Regen anklatschen und tropfen oder unter Taschenträgern hängen und ziepen... ... ...  :lol: ).

Es kommt eben auch total darauf an, WIE die langen Haare aussehen - lang ist nicht gleichbedeutend mit schön oder erotisch.

Aber so den "Indianerlook" (also: langes, glattes, wirklich schwarzes, volles, glänzendes Haar: bei Mann - auf dessen Kopf) fand ich schon immer "klasse"...!!

Ja warum? Könnt ihr (Männer) denn immer so genau (alles) erklären, was ihr an Frauen erotisch findet oder besser: warum ihr das und das erotisch findet??

Muss man das unbedingt (immer) so genau erklären (können)??

Ja, also das mit der "Freiheit" oder "Revolte" oder so was in der Art könnte vielleicht noch am Ehesten hinkommen - aber so ganz sicher bin ich mir da (bei mir) nicht.  :?

Mir gefällt´s halt.  :D

Aurora

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
« Antwort #130 am: 13 Juli 2005, 12:35:49 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "NachtStern"
(http://www.dvdfever.co.uk/reviews/isjuonb.jpg)

Ju-On \o/

(http://img3.smiliedb.de/sdb68130.gif)
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #131 am: 13 Juli 2005, 13:48:43 »

Ich schließe mich better an:
Zitat
Da muss ein eleganter knackiger Kurzhaarschnitt her! So gehört sich das!

Lange Haare bei Männern machen ihn in meinen Augen augenblicklich asexuell. Sorry, (Langhaar-)Jungs!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Simia

• > 1000 Posts
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
« Antwort #132 am: 13 Juli 2005, 14:05:01 »

Und wenn er einen Vollbart, behaarte Schultern, große Pranken und eine tiefe Stimme hat? :wink:
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #133 am: 13 Juli 2005, 15:26:15 »

Zitat von: "Simia"
Und wenn er einen Vollbart, behaarte Schultern, große Pranken und eine tiefe Stimme hat? :wink:

Dann ist´s R. Messner, der den Yeti sieht?  :shock:

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
« Antwort #134 am: 13 Juli 2005, 15:34:16 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Simia"

Dann ist´s R. Messner, der den Yeti sieht?  :shock:

Ne doch :!:  Dann ist es der Weihnachtsmann :P
".de Elite"