Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:18:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kuscheln ?  (Gelesen 41840 mal)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Kuscheln ?
« Antwort #120 am: 28 Januar 2010, 10:47:59 »

Alter, vielleicht will er einfach nur nicht sehen, wie sich ausgerechnet die beiden hässlichsten Typen des Forums gegenseitig Körperteile in Körperöffnungen stecken?
wen auch immer du meinst, aber dann soll er halt lieber smHH und mir zusehen. Da hat er wenigstens noch was für´s Auge!
Und wer sehen will, wie sich hässliche Typen gegenseitig was rein stecken, dem kannst du ja mal die entsprechenden Folder auf deiner Festplatte freigeben.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Kuscheln ?
« Antwort #121 am: 28 Januar 2010, 11:10:03 »

Und mit t_g wed ich auch mal ein ernstes Wort reden müssen.
wollen wir uns dann auf der nächsten Party zum "ernsthaften Gespräch" mal in ne stille Ecke verziehn, ja? (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/rooter.gif)
Geht doch bitte auf Klo, ja? Muss ja nicht jeder mit ansehen, oder?
sach mal bist du humanophob oder sowas? das kann doch echt nicht angehen,wenn du dir das nicht mit ansehen kannst kümmere dich um dein virenproblem und mache mal die augen zu.

Alter, vielleicht will er einfach nur nicht sehen, wie sich ausgerechnet die beiden hässlichsten Typen des Forums gegenseitig Körperteile in Körperöffnungen stecken? Sowas kann man ja wohl auch zuhause machen!
/unterzeichnet ...obwohl so hässlich sind die eigentlich gar nicht ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Kuscheln ?
« Antwort #122 am: 29 Januar 2010, 18:35:28 »

Und mit t_g wed ich auch mal ein ernstes Wort reden müssen.
wollen wir uns dann auf der nächsten Party zum "ernsthaften Gespräch" mal in ne stille Ecke verziehn, ja? (http://toxicgarden.de/toxic/smilies/liste_data/rooter.gif)
Geht doch bitte auf Klo, ja? Muss ja nicht jeder mit ansehen, oder?
sach mal bist du humanophob oder sowas? das kann doch echt nicht angehen,wenn du dir das nicht mit ansehen kannst kümmere dich um dein virenproblem und mache mal die augen zu.

Alter, vielleicht will er einfach nur nicht sehen, wie sich ausgerechnet die beiden hässlichsten Typen des Forums gegenseitig Körperteile in Körperöffnungen stecken? Sowas kann man ja wohl auch zuhause machen!
/unterzeichnet ...obwohl so hässlich sind die eigentlich gar nicht ;)
die sind beide arschhässlich. und somit definitiv NICHT die hässlichsten typen des forums :P
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: Kuscheln ?
« Antwort #123 am: 03 Februar 2010, 10:19:02 »

sind die beiden so hybsch, das sie wie das jabberwooky uhren durch das bloße anblicken kaputt machen?

solange die beiden miteinander kuscheln möchten ist dagegen ja garnix einzuwenden. ab dem zeitpunkt, wo eine von beiden personen nicht kuscheln möchte ist nix mit kuscheln, denn imho findet soetwas freiwillig statt :)

LG :)
« Letzte Änderung: 03 Februar 2010, 10:22:09 von muh-nix-user »
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Kuscheln ?
« Antwort #124 am: 03 Februar 2010, 10:41:27 »

sind die beiden so hybsch, das sie wie das jabberwooky uhren durch das bloße anblicken kaputt machen?

solange die beiden miteinander kuscheln möchten ist dagegen ja garnix einzuwenden. ab dem zeitpunkt, wo eine von beiden personen nicht kuscheln möchte ist nix mit kuscheln, denn imho findet soetwas freiwillig statt :)

LG :)

Das andere ist dann Zwangsknuddeln, oder so.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Kuscheln ?
« Antwort #125 am: 03 Februar 2010, 10:52:14 »

sind die beiden so hybsch, das sie wie das jabberwooky uhren durch das bloße anblicken kaputt machen?

solange die beiden miteinander kuscheln möchten ist dagegen ja garnix einzuwenden. ab dem zeitpunkt, wo eine von beiden personen nicht kuscheln möchte ist nix mit kuscheln, denn imho findet soetwas freiwillig statt :)

LG :)

Das andere ist dann Zwangsknuddeln, oder so.

Man sollte sexuelle Nötigung nicht runterspielen.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

muh-nix-user

  • Gast
Re: Kuscheln ?
« Antwort #126 am: 03 Februar 2010, 18:11:50 »

sind die beiden so hybsch, das sie wie das jabberwooky uhren durch das bloße anblicken kaputt machen?

solange die beiden miteinander kuscheln möchten ist dagegen ja garnix einzuwenden. ab dem zeitpunkt, wo eine von beiden personen nicht kuscheln möchte ist nix mit kuscheln, denn imho findet soetwas freiwillig statt :)

LG :)

Das andere ist dann Zwangsknuddeln, oder so.

Man sollte sexuelle Nötigung nicht runterspielen.


sollte man wirklich nicht, ungewollt ist das jeweils ziemlich scheiße und macht auch garkeinen spaß

LG :)
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Kuscheln ?
« Antwort #127 am: 10 Februar 2010, 12:46:24 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen

- dessen Körperwärme zu spüren

- sich zu umarmen und zu streicheln


Oxytocin  :-*
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5862
  • Werhase
Re: Kuscheln ?
« Antwort #128 am: 10 Februar 2010, 13:23:47 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Kuscheln ?
« Antwort #129 am: 10 Februar 2010, 13:50:06 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?
Kuscheln kann genausoviel oder wenig mit einem festen Partner zu tun haben wie Sex *find*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #130 am: 10 Februar 2010, 13:54:30 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?

Wo lebst du denn, Nähe und Geborgenheit gibts ja nicht nur beim Partner, mit ner guten Freundin DVD gucken und dabei Kuscheln wirst du doch schon mal gemacht haben oder?
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Kuscheln ?
« Antwort #131 am: 10 Februar 2010, 14:02:04 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?

Nein, man kann ja auch mit guten Freunden oder Bekannten kuscheln. Das ist völlig legitim, wie ich finde.
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Kuscheln ?
« Antwort #132 am: 10 Februar 2010, 15:59:07 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?

Nein, man kann ja auch mit guten Freunden oder Bekannten kuscheln. Das ist völlig legitim, wie ich finde.

Jaah, nächtelang vorm Fernseher durchmachen. Wann ist noch mal Oscarverleihung...? *vorfreu*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Ghost

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1022
Re: Kuscheln ?
« Antwort #133 am: 10 Februar 2010, 21:39:52 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?

Nein, man kann ja auch mit guten Freunden oder Bekannten kuscheln. Das ist völlig legitim, wie ich finde.

Jaah, nächtelang vorm Fernseher durchmachen. Wann ist noch mal Oscarverleihung...? *vorfreu*

in vier Wochen, 7.3. oder so
Gespeichert
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Kuscheln ?
« Antwort #134 am: 11 Februar 2010, 23:10:49 »

Kuscheln ist :

- sich an den Anderen (wahlweise Partner) zu schmiegen
Sehe ich das richtig, Kuscheln hat dMn nicht unbedingt was mit dem festen Partner zu tun?

Hey, es gibt auch Hunde. Und Katzen. Und ... ach, denk dir einfach den Rest.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.