Liebes Forum,ich suche ab demnächst eine 1-2 Zimmer-Wohnung mit Badewanne bis 350 Tacken warm in zentraler bis halbwegs zentraler Lage. Wichtig: Den Makler könnt ihr behalten. Wer immer einen Tipp für mich hat möge sich bei mir melden. Merci.
Wichtig: Den Makler könnt ihr behalten.
neugierde will ja auch gestillt werden.
hier lohnt sich ebenso eine anfrage. die vermitteln auch wohnungen ohne makler, allerdings muss man erst 150 euro bezahlen, um an die heißen adressen ranzukommen (mein letzter stand der dinge).
Zitat von: danny am 19 Januar 2010, 22:59:38hier lohnt sich ebenso eine anfrage. die vermitteln auch wohnungen ohne makler, allerdings muss man erst 150 euro bezahlen, um an die heißen adressen ranzukommen (mein letzter stand der dinge).Wimmo war ein ganz böser Verein, da braucht man sich nur die Qype Bewertungen durchzulesen. Mittlerweile gibt es die auch gar nicht mehr. Bei solchen Immobilien Gangstern kann ich nur empfehlen, vorher mal ordentlich zu googlen, bevor man seine Kohle unnötig verheizt. Vernünftige Tips zwecks Wohnungssuche hab ich leider nicht, trotzdem viel Glück bei der Suche.