Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 18:01:52Ghost: Ich muss hier gar nix.Ich weiß nicht wie du dich hier in der Vergangenheit profiliert hst. Ist mir auch egal.Sich hier zu profilieren ist so sinnvoll wie einer Herde Schafen zu erklären das man die Solarzelle erfunden hat
Ghost: Ich muss hier gar nix.Ich weiß nicht wie du dich hier in der Vergangenheit profiliert hst. Ist mir auch egal.
Zitat von: Ghost am 28 Januar 2010, 18:46:12Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 18:01:52Ghost: Ich muss hier gar nix.Ich weiß nicht wie du dich hier in der Vergangenheit profiliert hst. Ist mir auch egal.Sich hier zu profilieren ist so sinnvoll wie einer Herde Schafen zu erklären das man die Solarzelle erfunden hatOch, du hast du die Solarzelle erfunden? Mäh.
Hoffentlich wird nicht so viel Mittelalter-Rock-Gelöt gespielt.
btw. würde ich alles fürn XotoX geben....
Wie sieht es eigentlich mal mit Liveacts aus?
Wer kommt noch zur DM?
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 19:04:59Wer kommt noch zur DM?Ich!
Zitat von: ToxicMouse am 28 Januar 2010, 20:12:34Zitat von: SchwarzMetallerHH am 28 Januar 2010, 19:04:59Wer kommt noch zur DM?Ich! Hier, ich auch. ^^
Zitat von: blackslash am 27 Januar 2010, 21:07:35Gibts wieder Met für 1€? Das ist dein Kriterium für einen Partybesuch? Schon mal beim Arzt gewesen damit?
Gibts wieder Met für 1€?
Darf ich ein paar Musikwünsche schon mal vorab loswerden, ToxicMouse?Die sehen dann wie folgt aus:Toc Toc vs. Soffy O. - wahlweise "Day of Mine" bzw. "Missy Queen's gonna die"
Covenant - 20HzToc Toc vs. Soffy O. - wahlweise "Day of Mine" bzw. "Missy Queen's gonna die"Rotersand - Exterminate, Annihilate, Destroy
The Prodigy - Spitfire