Seit wann darf man denn auf der Tanzfläche rauchen?Und wenn nicht, warum macht keiner was dagegen?Und warum gibts keine Ncahos mehr?? Fragen über Fragen.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 10 Januar 2010, 19:50:28Seit wann darf man denn auf der Tanzfläche rauchen?Und wenn nicht, warum macht keiner was dagegen?Und warum gibts keine Ncahos mehr?? Fragen über Fragen.warum keiner was dagegen macht??? weil wir nicht immer überall sein können. wenn wir was sehen, gehen wir hin aber ich kann nicht permanent auf der tanzfläche stehen und babysitter spielen.wenn's dich so stört , sprich die betroffenen doch selbst an. ist doch sonst eine so selbstbewusste szene...warum's keine nachos mehr gibt? gesetztesänderung seit 1.1.10.mc donalds ist gleich um die ecke. die werden weiterhin ihre burger unters volk bringen. ich fands beileibe nich so furchtbar wie alle hier behaupten. ich empfand die stimmung als ausgesprochen entspannt.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 10 Januar 2010, 19:50:28Seit wann darf man denn auf der Tanzfläche rauchen?Und wenn nicht, warum macht keiner was dagegen?Und warum gibts keine Ncahos mehr?? Fragen über Fragen.warum keiner was dagegen macht??? weil wir nicht immer überall sein können. wenn wir was sehen, gehen wir hin aber ich kann nicht permanent auf der tanzfläche stehen und babysitter spielen.wenn's dich so stört , sprich die betroffenen doch selbst an. ist doch sonst eine so selbstbewusste szene...
Zitat von: motte am 10 Januar 2010, 20:06:41Zitat von: SchwarzMetallerHH am 10 Januar 2010, 19:50:28Seit wann darf man denn auf der Tanzfläche rauchen?Und wenn nicht, warum macht keiner was dagegen?Und warum gibts keine Ncahos mehr?? Fragen über Fragen.warum keiner was dagegen macht??? weil wir nicht immer überall sein können. wenn wir was sehen, gehen wir hin aber ich kann nicht permanent auf der tanzfläche stehen und babysitter spielen.wenn's dich so stört , sprich die betroffenen doch selbst an. ist doch sonst eine so selbstbewusste szene...der elefant hat gesprochen xD
Ich fand es sehr nett.
Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.
Gute Stimmung und gute Musikmischung -- Korn z. B. hab ich ewig nicht mehr in einer Disko gehört ...Wer den stumpfen Elektro-Mist hören will, der sollte in die Markthalle gehen und sich nicht beschweren, dass der auf der "Gegen Party" nicht auch gespielt wird, danke.
Zitat von: Xeraan am 10 Januar 2010, 20:05:56Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.Ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Demzufolge hat das Kir sich für die Raucher und gegen's Essen entschieden.