Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 00:37:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT  (Gelesen 13816 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #60 am: 11 Januar 2010, 11:16:41 »

Gute Stimmung und gute Musikmischung -- Korn z. B. hab ich ewig nicht mehr in einer Disko gehört ...

Wer den stumpfen Elektro-Mist hören will, der sollte in die Markthalle gehen und sich nicht beschweren, dass der auf der "Gegen Party" nicht auch gespielt wird, danke.



Über Korn hätte ich mich auch gefreut, war dafür wohl zu spät dran/zu früh weg, whatever. Die "gute" Musikmischung war dann wohl auch zu ner andren Zeit... denn geärgert hab ich mich über stumpfen Elektro-Mist! Über den Britpop-Teil wiederum war ich sehr froh, auch wenns da scheinbar nur eine handvoll akzeptierter Titel gibt...
Jedenfalls hab ich in keinen Post hier irgend eine Forderung nach mehr Elektro á la Markthalle gehört!

Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.

Ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Demzufolge hat das Kir sich für die Raucher und gegen's Essen entschieden. ;)

Ärgerlich. Damit muss der Titel "Lieblingsclub" dieses Jahr für mich persönlich neu verliehen werden. Kann ja nicht jedes Mal nach Berlin fahren, um super wegzugehen.
Versteh ich nicht: In Berlin ist die Raucherclubquote doch viel höher, oder?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #61 am: 11 Januar 2010, 11:31:37 »

schon mal drüber nachgedacht ob der Ofen einfach nur kaputt ist .-)

Der Händetrockner auf dem Herrenklo ist auch kaputt. Seit Ende 2007.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Kir-COTN

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 180
  • CREATURES OF THE NIGHT
    • http://www.facebook.com/kir.cotn
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #62 am: 11 Januar 2010, 11:35:29 »

schon mal drüber nachgedacht ob der Ofen einfach nur kaputt ist .-)

Der Händetrockner auf dem Herrenklo ist auch kaputt. Seit Ende 2007.

Da gibt es doch jetzt auch so einen neuen Gesetzesbeschluss.... lach!
Ja, Prob. ist bekannt und seht neben dem Ofen oben auf der Liste!
Gespeichert
CREATURES OF THE NIGHT
"best in dark music" mit DJ Claus
Jeden Samstag ab 23:00 h
Barnerstrasse 16
Hamburg/Altona

http://www.facebook.com/kir.cotn
www.myspace.com/kirhamburg
http://www.kir-hamburg.de

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #63 am: 11 Januar 2010, 11:43:02 »

schon mal drüber nachgedacht ob der Ofen einfach nur kaputt ist .-)

Der Händetrockner auf dem Herrenklo ist auch kaputt. Seit Ende 2007.
Nicht zu vergessen der Wasserhahn (Waschbecken links) auf dem Herrnklo.

Und ich vermisse den Klopilz, der im alten Kir unter dem Sitz-WC auf den Männerklos wucherte. Das war immer so schön, jede Woche wiederzukommen und festzustellen, wie viel der seitdem gewachsen ist.

Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #64 am: 11 Januar 2010, 11:43:26 »

[doppelt]
Gespeichert

Zauber

  • Gast
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #65 am: 11 Januar 2010, 12:20:57 »

Ich war am Samstag das erste mal im Kir. Finds da eigentlich recht kuschlig. Musik war in Ordung ... zum Teil jedoch nicht das was ich gehofft hatte zu hören.
Naja mal sehn ob ich da noch mal hin komm oder nicht.

Kam mir auch n bissl geräuchert vor, aber kommt davon wenn ich mit meinen beiden Kumpels da war und wir entsprechend ihrer Gewohnheit Raucher zu sein, die meiste Zeit im Raucherraum sitzen.  ::) :P ;)
Gespeichert

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #66 am: 11 Januar 2010, 13:45:41 »

Schade, daß sich gleich jeder auf die Füße getreten fühlt. :(
Eigentlich schreiben wir die Dinge hier rein, liebes kir, damit ihr wisst, was uns gefällt und was uns nicht gefällt. Es ist doch in unser allem Interesse, dass das kir auch weiterhin unser Lieblingsclub oder einer unserer Lieblingsclubs bleibt! ;)
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #67 am: 11 Januar 2010, 16:55:14 »

mir ist die pilzwachstumsrate auf dem herrenklo egal. genauso wie der handtrockner.
das mit dem ofen ist schade.

mir ist wichtig, das die musik stimmt. ich bin zwar nur noch selten da, aber denn wars musikalisch recht gut.

aber wie wärs denn mit nem febreeze sprühnebelgerät im raucherbereich? dann stinken die leute nimmer so dolle  ;D ;D ;D

*hach* grad muss ich irgendwie an eisbär denken *g
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #68 am: 11 Januar 2010, 20:16:38 »

Gute Stimmung und gute Musikmischung -- Korn z. B. hab ich ewig nicht mehr in einer Disko gehört ...

Wer den stumpfen Elektro-Mist hören will, der sollte in die Markthalle gehen und sich nicht beschweren, dass der auf der "Gegen Party" nicht auch gespielt wird, danke.



Über Korn hätte ich mich auch gefreut, war dafür wohl zu spät dran/zu früh weg, whatever. Die "gute" Musikmischung war dann wohl auch zu ner andren Zeit... denn geärgert hab ich mich über stumpfen Elektro-Mist! Über den Britpop-Teil wiederum war ich sehr froh, auch wenns da scheinbar nur eine handvoll akzeptierter Titel gibt...
Jedenfalls hab ich in keinen Post hier irgend eine Forderung nach mehr Elektro á la Markthalle gehört!

Soweit ich weiß, darf man seit dem 01.01.10 keine Speisen mehr anbieten, wenn in der Lokalität geraucht wird. Das hat unsere Bürgerschaft so beschlossen, soweit ich informiert bin.

Ja, ist mir auch zu Ohren gekommen. Demzufolge hat das Kir sich für die Raucher und gegen's Essen entschieden. ;)

Ärgerlich. Damit muss der Titel "Lieblingsclub" dieses Jahr für mich persönlich neu verliehen werden. Kann ja nicht jedes Mal nach Berlin fahren, um super wegzugehen.
Versteh ich nicht: In Berlin ist die Raucherclubquote doch viel höher, oder?

Das schon, aber da einige Freunde in Berlin leben, hat man halt seine handvoll Läden, wo man immer wieder gern hingeht, wo Atmosphäre, Musik und Luftqualität gut gefallen :)

Kann ja sein, dass der Ofen nur kaputt ist. Aber wenn man auf Nachfrage ein "Das gibts hier nicht mehr" als Antwort kriegt, hört sich das nach was anderem an *mitdenschulternzuck*
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 09.01.10 - kir - CREATURES OF THE NIGHT
« Antwort #69 am: 11 Januar 2010, 23:35:18 »

Und ich vermisse den Klopilz, der im alten Kir unter dem Sitz-WC auf den Männerklos wucherte. Das war immer so schön, jede Woche wiederzukommen und festzustellen, wie viel der seitdem gewachsen ist.

Man koennte sagen, seit dem Umzug sind die Klos "kaputt". ;)