Zitat von: colourize am 04 Januar 2010, 14:52:17Zitat von: kb am 04 Januar 2010, 14:36:45Schnittmenge, nicht Vereinigungsmenge. Äh, ja. Mann, da hätte ich mir wirklich viel Tipperei sparen können. Und hier, meine sehr verehrten Damen und Herren, sehen Sie den Unterschied zwischen einem Naturwissenschaftler und einem Geisteswissenschaftler.
Zitat von: kb am 04 Januar 2010, 14:36:45Schnittmenge, nicht Vereinigungsmenge. Äh, ja. Mann, da hätte ich mir wirklich viel Tipperei sparen können.
Schnittmenge, nicht Vereinigungsmenge.
Zitat von: Svendra am 04 Januar 2010, 15:15:27Zitat von: colourize am 04 Januar 2010, 14:52:17Zitat von: kb am 04 Januar 2010, 14:36:45Schnittmenge, nicht Vereinigungsmenge. Äh, ja. Mann, da hätte ich mir wirklich viel Tipperei sparen können. Und hier, meine sehr verehrten Damen und Herren, sehen Sie den Unterschied zwischen einem Naturwissenschaftler und einem Geisteswissenschaftler. Was soll das denn heißen? Ich bin Doktor der Naturwissenschaften.
neugierig bin ich. vielleicht kann ich mir das angucken...
Zitat von: Sylvie am 04 Januar 2010, 17:06:25neugierig bin ich. vielleicht kann ich mir das angucken... Natürlich kannst du das. Vorausgesetzt, du gehörst zur Schnitt- und nicht nur zur Vereinigungsmenge, wie wir hier jetzt gelernt haben. @colourize / kb: Klingt plausibel, weswegen es für mich da nun keine weiteren Verwirrungen gibt, dankesehr für die ausführliche, bzw. kurze pointierte Zusammenfassung des "Angel"-Partyzielgruppenzieles.
Zitat von: messie am 04 Januar 2010, 18:48:50Zitat von: Sylvie am 04 Januar 2010, 17:06:25neugierig bin ich. vielleicht kann ich mir das angucken... Natürlich kannst du das. Vorausgesetzt, du gehörst zur Schnitt- und nicht nur zur Vereinigungsmenge, wie wir hier jetzt gelernt haben. @colourize / kb: Klingt plausibel, weswegen es für mich da nun keine weiteren Verwirrungen gibt, dankesehr für die ausführliche, bzw. kurze pointierte Zusammenfassung des "Angel"-Partyzielgruppenzieles. Hast Du in der Grundschule nicht aufgepaßt? Die Schnittmenge ist natürlich auch Teil der Vereinigungsmenge
Aber immer dran denken: Vorher ein Safewort ausmachen.
bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....
Zitat von: Jury am 08 Januar 2010, 18:01:12bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....Bei mir auch