Zitat von: Eisbär am 08 Januar 2010, 18:10:51Zitat von: Jury am 08 Januar 2010, 18:01:12bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....Bei mir auch Soviel zu deiner Vorverkaufsanfrage zuvor ...
Zitat von: Jury am 08 Januar 2010, 18:01:12bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....Bei mir auch
bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....
Zitat von: messie am 08 Januar 2010, 18:23:17Zitat von: Eisbär am 08 Januar 2010, 18:10:51Zitat von: Jury am 08 Januar 2010, 18:01:12bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....Bei mir auch Soviel zu deiner Vorverkaufsanfrage zuvor ... Gab ja keine Reaktionn. Das ist mit ein Grund, daß es nichts wird.
Zitat von: Eisbär am 08 Januar 2010, 18:37:43Zitat von: messie am 08 Januar 2010, 18:23:17Zitat von: Eisbär am 08 Januar 2010, 18:10:51Zitat von: Jury am 08 Januar 2010, 18:01:12bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....Bei mir auch Soviel zu deiner Vorverkaufsanfrage zuvor ... Gab ja keine Reaktionn. Das ist mit ein Grund, daß es nichts wird.Du machst von 2 Euro abhängig ob du kommst oder nicht ... ? Ich habe ja nun auch nicht eben viel Geld. Da entscheide ich mich aber grundsätzlich für oder gegen eine Party, weil ich durch ein Fernbleiben zwischen 10 und 20 Euro, je nach Eintrittsgeld und Durst, sparen kann. Bislang kam ich aber noch nicht auf die Idee einer Party fernzubleiben, weil sie 2 Euro teurer ist als geplant ...Im Übrigen, Vorverkauf wäre wohl ohnehin nur im Cat direkt möglich gewesen, das wird wohl auch der Grund sein warum sich hier niemand gemeldet hat.Ach ja, meinereiner sieht sie sich heute mal an, in der Hoffnung das Schneegestöber geht erst morgen los.
Zitat von: messie am 08 Januar 2010, 18:56:54Zitat von: Eisbär am 08 Januar 2010, 18:37:43Zitat von: messie am 08 Januar 2010, 18:23:17Zitat von: Eisbär am 08 Januar 2010, 18:10:51Zitat von: Jury am 08 Januar 2010, 18:01:12bei mir entwickelt sich das gerade zu einen nein.....Bei mir auch Soviel zu deiner Vorverkaufsanfrage zuvor ... Gab ja keine Reaktionn. Das ist mit ein Grund, daß es nichts wird.Du machst von 2 Euro abhängig ob du kommst oder nicht ... ? Ich habe ja nun auch nicht eben viel Geld. Da entscheide ich mich aber grundsätzlich für oder gegen eine Party, weil ich durch ein Fernbleiben zwischen 10 und 20 Euro, je nach Eintrittsgeld und Durst, sparen kann. Bislang kam ich aber noch nicht auf die Idee einer Party fernzubleiben, weil sie 2 Euro teurer ist als geplant ...Im Übrigen, Vorverkauf wäre wohl ohnehin nur im Cat direkt möglich gewesen, das wird wohl auch der Grund sein warum sich hier niemand gemeldet hat.Ach ja, meinereiner sieht sie sich heute mal an, in der Hoffnung das Schneegestöber geht erst morgen los. Auch wenn es jetzt zu spät kommt:Vorverkauf wäre auch in der Boutique Bizarre möglich gewesen (war zumindest sonst immer so).Die Ersparnis wären - wie schon bekannt - 2,- €. Allerdings kann man auch noch an der Abendkasse für 12,- eine Karte bekommen - soweit man einen Schüler-/Azubi- oder Studentenausweis vorlegen kann!Ich hoffe damit konnte ich zumindest für das nächste mal helfen ...
Vorverkauf wäre auch in der Boutique Bizarre möglich gewesen (war zumindest sonst immer so).
Zitat von: colourize am 07 Januar 2010, 02:33:50Aber immer dran denken: Vorher ein Safewort ausmachen. wenn auch sehr alberner Film: tolles Beispiel auch ein "netter" Vorschlag: Superkalifragelistig expiallegorisch
Aber immer dran denken: Vorher ein Safewort ausmachen.
Allerdings kann man auch noch an der Abendkasse für 12,- eine Karte bekommen - soweit man einen Schüler-/Azubi- oder Studentenausweis vorlegen kann!