Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:32:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Juten Tach!  (Gelesen 5081 mal)

Chordeva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • MySpast
Re: Juten Tach!
« Antwort #15 am: 25 Dezember 2009, 02:56:52 »

Komisch! Im allkgemeinen ist es in HH und HB schwieriger, mal irgendwo was anderes zu hören zu bekommen.
du bist dir aber schon sicher, dass du nicht gerade Futurepop, Industrial, TBM und EBM in einen Topf wirst?


Ganz sicher?


Na kooooomm, denk noch mal drüber nach.


Immer noch?


Ne?


Siehste. :)

 ;)
Gespeichert
Zucht, Ordnung und elektronische Musik

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Juten Tach!
« Antwort #16 am: 25 Dezember 2009, 05:11:53 »

Ich weiß grad nicht so richtig, was du von mir willst.
....

Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dich an einem einzelnem Stichpunkt meiner Vorstellung derart aufgeilen musst?  ::)


Wilkommen im S-HH  ;D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Chordeva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • MySpast
Re: Juten Tach!
« Antwort #17 am: 25 Dezember 2009, 10:00:11 »

Ich weiß grad nicht so richtig, was du von mir willst.
....

Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dich an einem einzelnem Stichpunkt meiner Vorstellung derart aufgeilen musst?  ::)


Wilkommen im S-HH  ;D

Das ist ja wie im Schwarzen Leipzig hier.
Ich seh schon Parallelen zwischen einzelnen Usern.

Wie spannend!
Gespeichert
Zucht, Ordnung und elektronische Musik

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Juten Tach!
« Antwort #18 am: 25 Dezember 2009, 11:55:36 »

Zitat
Das ist ja wie im Schwarzen Leipzig hier.

Wir waren NIE sowjetisch besetzt!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: Juten Tach!
« Antwort #19 am: 25 Dezember 2009, 15:17:06 »

Zitat
Das ist ja wie im Schwarzen Leipzig hier.

Wir waren NIE sowjetisch besetzt!
womit frau cdn gottseidank recht hat. (wer wöllte sonst hier leben, das ist ja bis jetzt noch nicht besser da drüben) aber ja, das untereinander funktioniert hier genauso. nur, dass gottlob erst ein verschwindend geringer teil der leute hier untereinander kinder gemacht hat... oh warte. diese vorstellung... *grusel* ... *schüttel*

naja, however. willkommen jedenfalls. ;)
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: Juten Tach!
« Antwort #20 am: 25 Dezember 2009, 17:08:48 »

Sowas wie nen Veranstaltungskalender/-überblick habt ihr hier auf eurer Seite nicht, oder?
Meinst du sowas?!
http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,3457.0.html
NOCH besser als Hexenhammer in der LIVE-VERSION ist natürlich LIVE dabei sein, wenns LIVE performt wird.  ;D
Klar, FT5 ;-)
Nächstes Jahr auch wieder mit dabei, muhar.

Chordeva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • MySpast
Re: Juten Tach!
« Antwort #21 am: 25 Dezember 2009, 17:11:00 »

Sowas wie nen Veranstaltungskalender/-überblick habt ihr hier auf eurer Seite nicht, oder?
Meinst du sowas?!
http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,3457.0.html
NOCH besser als Hexenhammer in der LIVE-VERSION ist natürlich LIVE dabei sein, wenns LIVE performt wird.  ;D
Klar, FT5 ;-)
Nächstes Jahr auch wieder mit dabei, muhar.

Klar, so wie letztes Jahr und das Jahr davor und...  :)
Gespeichert
Zucht, Ordnung und elektronische Musik

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Juten Tach!
« Antwort #22 am: 25 Dezember 2009, 20:24:21 »

2. Richtig, Rottweiler sind keine Kampfhunde. Sie werden in EINIGEN Bundesländern als Listenhunde behandelt. Hättest du ein wenig Ahnung von der Rasse, würdest du hier nicht so einen Müll schreiben.
Richtig, ich habe keine Ahnung von Hunden, aber die Einstufung in EINIGEN Bundesländern genügt mir bereits zu behaupten, dass so ein Tier entweder in einen Zwinger weggesperrt, und das möchte wohl niemand, oder in eine Gegend gehört, in der er viel Auslauf hat, ohne Gefahr zu laufen aus Versehen über einen Kinderspielplatz eine Abkürzung zu suchen. Ausserdem finde ich es immer großartig wenn Personen, die vermutlich nicht 2,10m und durchtrainiert sind, glauben nur mit Erziehung einen sehr kräftigen Hund in jeder Situation zu beherrschen. In manchen Ländern ist es ja auch erlaubt, seine Flinte durchgeladen auf dem Nachttisch liegen zu haben. In anderen ist das verboten und da wohne ich dann lieber.

3. Wer sagt, dass ich in HH bleibe und mir dort einen Hund anschaffen will??? Schließlich schrieb ich lediglich, dass ich das nächste halbe Jahr in HH bin!
Das begrüße ich.

Ich antworte dir mal in deinem Stil: Du hast sicherlich ganz viel Ahnung von Menschen und kannst sie nach einem ersten Statement im Internet beurteilen. Außerdem bist du der totale Tierkenner und Tierfreund, rettest jeden Tag mindestens 10 arme Hunde oder Kätzchen aus schlechter Haltung und denkst, dass alle, die das nicht von sich behaupten können, schlechte Menschen sind.
Nein.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Juten Tach!
« Antwort #23 am: 25 Dezember 2009, 21:36:09 »

mag Tiere und will mir am liebsten bald nen Rotti anschaffen

Es macht total Sinn, sich als Tierfreund in einer Großstadt, mit potenziell wenig Auslauf und Direktkontakt zu Menschen und anderen Hunden einen Kampfhund anzuschaffen.

aber dafür sind rottiweilies doch so cooool und bööööse xD
da isses doch scheißegal, dass die wie alle rassehund genetisch im arsch sind, weil in den letzten 2000 jahren andauernd papa über tochter und tochertocher rübergejagt wurde, um große kiefer oder niiiiiedliche stummelbeinchen zu züchten. süüüüss *knuddel*
Gespeichert

Chordeva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • MySpast
Re: Juten Tach!
« Antwort #24 am: 26 Dezember 2009, 17:20:06 »

Wenn ihr euch über Sinn und Unsinn der Züchtung von Rassehunden oder die Niedlichkeit bestimmter Rassen unterhalten wollt, macht das doch bitte in einem Extrathread.

Rottweiler sind vom Charakter her nicht potentiell gefährlicher als andere Hunde. Sie können mehr Schaden anrichten als ein amoklaufender Dackel, das ist richtig. Aber das gilt auch für Schäferhunde oder andere größere Rassen. Und wenn ein Hund derart ausrastet, dass er sein  Herrchen unabhängig von der Statur hinter sich her zieht, dann stimmt auch mit dem Herrchen irgendwas nicht.

Ach, ich hätte die Info halt einfach für mich behalten sollen. Wie konnte ich nur denken, dass keiner hier auf die Idee kommt, sich irgendwas rauszupicken und rumzustänkern. Wie dumm von mir!!111!111einself  ::)
Gespeichert
Zucht, Ordnung und elektronische Musik

Chordeva

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
    • MySpast
Re: Juten Tach!
« Antwort #25 am: 26 Dezember 2009, 17:22:06 »

Gibts hier nun eigentlich sowas wie nen Veranstaltungskalender oder nur die einzelnen Veranstaltungsthreads?
Gespeichert
Zucht, Ordnung und elektronische Musik

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Juten Tach!
« Antwort #26 am: 26 Dezember 2009, 17:50:35 »

Nicht aufregen, der Punkt ist eben, daß die Politik in Hamburg mehr als nur dämlich in Sachen Hunden unterwegs ist und man Dir hier nur klarmachen wollte, daß Rottweiler (und alle die ich kenne, sind total verschmuste und verspielte Familienhunde) es in HH leider nicht leicht haben, weil sie eben als "potentiell gefährlich" eungestuft sind und Du damit in HH eine Menge Auflagen erfüllen mußt.

Aber ich gebe zu, wie man Dir das versuchte zu sagen, erinnert an "Dackel" ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de