Zitat von: Eisbär am 24 Dezember 2009, 23:37:20Komisch! Im allkgemeinen ist es in HH und HB schwieriger, mal irgendwo was anderes zu hören zu bekommen.du bist dir aber schon sicher, dass du nicht gerade Futurepop, Industrial, TBM und EBM in einen Topf wirst? Ganz sicher? Na kooooomm, denk noch mal drüber nach.Immer noch?Ne?Siehste.
Komisch! Im allkgemeinen ist es in HH und HB schwieriger, mal irgendwo was anderes zu hören zu bekommen.
Ich weiß grad nicht so richtig, was du von mir willst.....Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dich an einem einzelnem Stichpunkt meiner Vorstellung derart aufgeilen musst?
Zitat von: Chordeva am 25 Dezember 2009, 02:50:42Ich weiß grad nicht so richtig, was du von mir willst.....Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dich an einem einzelnem Stichpunkt meiner Vorstellung derart aufgeilen musst? Wilkommen im S-HH
Das ist ja wie im Schwarzen Leipzig hier.
ZitatDas ist ja wie im Schwarzen Leipzig hier.Wir waren NIE sowjetisch besetzt!
Zitat von: Takara am 24 Dezember 2009, 15:39:19Zitat von: Chordeva am 24 Dezember 2009, 15:24:27Sowas wie nen Veranstaltungskalender/-überblick habt ihr hier auf eurer Seite nicht, oder?Meinst du sowas?!http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,3457.0.htmlNOCH besser als Hexenhammer in der LIVE-VERSION ist natürlich LIVE dabei sein, wenns LIVE performt wird.
Zitat von: Chordeva am 24 Dezember 2009, 15:24:27Sowas wie nen Veranstaltungskalender/-überblick habt ihr hier auf eurer Seite nicht, oder?Meinst du sowas?!http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,3457.0.html
Sowas wie nen Veranstaltungskalender/-überblick habt ihr hier auf eurer Seite nicht, oder?
Zitat von: Chordeva am 24 Dezember 2009, 17:51:22Zitat von: Takara am 24 Dezember 2009, 15:39:19Zitat von: Chordeva am 24 Dezember 2009, 15:24:27Sowas wie nen Veranstaltungskalender/-überblick habt ihr hier auf eurer Seite nicht, oder?Meinst du sowas?!http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,3457.0.htmlNOCH besser als Hexenhammer in der LIVE-VERSION ist natürlich LIVE dabei sein, wenns LIVE performt wird. Klar, FT5 ;-)Nächstes Jahr auch wieder mit dabei, muhar.
2. Richtig, Rottweiler sind keine Kampfhunde. Sie werden in EINIGEN Bundesländern als Listenhunde behandelt. Hättest du ein wenig Ahnung von der Rasse, würdest du hier nicht so einen Müll schreiben.
3. Wer sagt, dass ich in HH bleibe und mir dort einen Hund anschaffen will??? Schließlich schrieb ich lediglich, dass ich das nächste halbe Jahr in HH bin!
Ich antworte dir mal in deinem Stil: Du hast sicherlich ganz viel Ahnung von Menschen und kannst sie nach einem ersten Statement im Internet beurteilen. Außerdem bist du der totale Tierkenner und Tierfreund, rettest jeden Tag mindestens 10 arme Hunde oder Kätzchen aus schlechter Haltung und denkst, dass alle, die das nicht von sich behaupten können, schlechte Menschen sind.
Zitat von: Chordeva am 24 Dezember 2009, 14:49:29mag Tiere und will mir am liebsten bald nen Rotti anschaffenEs macht total Sinn, sich als Tierfreund in einer Großstadt, mit potenziell wenig Auslauf und Direktkontakt zu Menschen und anderen Hunden einen Kampfhund anzuschaffen.
mag Tiere und will mir am liebsten bald nen Rotti anschaffen