fein, warum nicht gleich so wilkommen
Es gehört einfach sozusagen zum guten Ton und ist wichtig für Befriedigung der chronischen Neugierde des SHH...Geht doch. Willkommen hier.
Abgesehen davon: Houellebecq ist evil.Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....
Trockener Humor, nerdig, anglophil und dazu dieser Avatar \o/ Ein sehr herzliches Willkommen
Zitat von: banquo am 15 Dezember 2009, 19:18:23Abgesehen davon: Houellebecq ist evil.Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....Zurecht, zurecht wird er vermisst! Von diesem Herren habe ich auch ein paar Bücher durch, die ich zu schätzen weiß.
werde direkt mal schauen, was der Herr Palahniuk verzapft hat.
Zitat von: sepsis am 15 Dezember 2009, 19:27:20Zitat von: banquo am 15 Dezember 2009, 19:18:23Abgesehen davon: Houellebecq ist evil.Kundera auch, wenn ich es richtig betrachte.Ansonsten vermisse ich ja nur den Herrn Palahniuk ist deiner Auflistung....Zurecht, zurecht wird er vermisst! Von diesem Herren habe ich auch ein paar Bücher durch, die ich zu schätzen weiß.Da ich die Einschätzung bezüglich der ersten beiden Autoren uneingeschränkt teile, danke ich für die Leseanregung und werde direkt mal schauen, was der Herr Palahniuk verzapft hat. Die Weihnachtstage sind allmählich gerettet. Und auf diesem Wege natürlich willkommen und viel Spaß hier... aber ich glaube, den hast du schon.
PTA? Ich hätte gerne ein Abo mit Rabatt auf Traumeel, Finalgon, IndoTop, Voltaren und diverse Bandageprodukte
Ich komm' grad von der Physiotherapie mit abschließender Moorpackung... Webcam-Rückengymnastik-Verein? Telefon-Massagen? Fern saunieren? Ich bin dabei! Mademoiselle 300mg-Diclofenac-am-Tag-hat-noch-niemanden-getötet.